Benutzerprofil

Schnullerbacke

Seite 1 von 3
23.07.2019, 12:53 Uhr

Ach und Sie glauben natürlich die Märchen die uns die linkslastige Presse natürlich immer auf Seite 1 hier präsentiert? Na ja, Sie glauben ja offensichtlich auch noch an die Goldstücke. mehr

14.07.2019, 19:08 Uhr

Völlig anders Irrtum, vom Export im Maschinenbau profitieren gerade die unzähligen Unternehmen des Mittelstandes und Kleinunternehmen. Das zieht sich durch alle Exportbranchen. mehr

14.07.2019, 19:04 Uhr

So bestimmt nicht... Ganz im Gegenteil, der Handel mit Waren wird weiterhin an Bedeutung gewinnen oder wollen Sie den Tisch an dem Sie sitzen oder die Tasse aus der Sie trinken und das Bett in dem Sie liegen oder den [...] mehr

08.07.2019, 13:10 Uhr

Raubtier-Kapitalismus Die Deutsche Bank steht für Betrügereien, Skandale und Misswirtschaft. Sie ist das perfekte Beispiel für den gnadenlosen Kapitalismus. Natürlich sind alle empört und lassen ihren Unmut hier raus. [...] mehr

07.07.2019, 15:23 Uhr

Ja das machen sie... Dann haben Sie aber noch keine richtigen Raucher kennengelernt. Ich kenne einige die standhaft dabei bleiben und sich als Genussmensch bezeichnen. Erinnere mich auch noch an frühere Zeiten bei [...] mehr

07.07.2019, 14:26 Uhr

Was mich zusätzlich stört sind die Kippen und leeren Zigarettenschachteln die überall im Gelände rumliegen. Interessant ist auch das Raucher oft zusätzlich auch dem Alkohol sehr angetan sind. Bier und Zigaretten passen [...] mehr

23.06.2019, 19:57 Uhr

Wo ist der Reiz beim Motorradfahren? Gerade haben sich hier gegenüber von mir wieder 4 Fahrer in ihre "Taucheranzüge" gezwengt und sind mit röhrenden Motoren abgefahren. Soll das Lebensqualität sein? mehr

23.06.2019, 19:43 Uhr

Harte Hand Da wundert sich die Politik das viele bei der anhaltenden Disziplinlosigkeit und Verwahrlosung der Bürger ob Deutsche oder Migranten wieder nach einer harten Hand rufen. Mein Vorschlag bei [...] mehr

07.06.2019, 20:10 Uhr

@brooklyner Schon ziemlich überheblich Menschen die beim Lidl oder Aldi kaufen als Assis zu bezeichnen. Komisch dann wäre das auch mein Zahnarzt, mein Hausarzt und sogar mein Rechtsanwalt... Bleiben Sie nur in [...] mehr

04.04.2019, 15:59 Uhr

@ptb29 Die Jugend lebt kaum gesünder sie kauft eben nur das Zeug beim Discounter. mehr

23.02.2019, 18:01 Uhr

@Europa Da kann ich nur lachen. Wir haben auch 2 Kinder die jetzt volljährig sind und es sind bereits Enkelkinder da. Blicke ich aber zurück so wäre das Leben ohne Kinder weitaus interessanter, [...] mehr

15.01.2019, 18:54 Uhr

Was soll die Diffamierung von Frauen die gerne kochen und eine abgetrennte Küche bevorzugen? Zudem kochen die wenigsten ach so modernen Frauen noch und das nennt sich dann Fortschritt... mehr

15.01.2019, 18:52 Uhr

Alles Geschmacksache aber ich möchte in nahezu keinem der abgebildeten Häuser wohnen. Keine Privatsphäre mehr, sterile Räume und Küche in denen ohnehin kaum noch gekocht wird es gibt ja den Lieferservice und man geht ja [...] mehr

08.01.2019, 17:12 Uhr

In Deutschland wurde im Vergleich zu 2017 in 2018 knapp 42% weniger Tesla verkauft! mehr

08.01.2019, 17:09 Uhr

Mal sehen ob er einschlägt oder das Schicksal von Renato Sanches erleidet und auf der Bank versauert. Bayern sollte sich besser beim BVB Tips holen wie und welche Spieler man kauft. mehr

05.01.2019, 15:13 Uhr

Jeder souveräner Staat sollte darüber entscheiden wen er ins Land läßt und wie lange. Das sollte auch für Flüchtlinge gelten. Warum spricht man in Deutschland immer von Integration? Es sollten nur zeitlich befristete [...] mehr

15.12.2018, 16:37 Uhr

Trendy Genau sowas habe ich erwartet. wenn man teilweise die jungen, Sorry vornehmlich Frauen hört wie sie von teuren Designer-Küchen schwärmen und natürlich auch eine haben wollen, gleichzeitig aber nicht [...] mehr

10.12.2018, 20:44 Uhr

Ich finde es zumindest sehr positiv das man klar und deutlich hier den oder die Namen dieser Unternehmen erwähnt und nicht wieder wie so oft verschweigt. Hängt die Namen solcher Betrügerfirma an die große [...] mehr

09.12.2018, 22:00 Uhr

Na ja, die Hauptsache ist doch das man im "Hightec-Land USA" jetzt auch ordentlich und moderne Stimmzähl-Automaten hat die bei US-Wahlen die Stimmen auszählen und keine Karteikästen [...] mehr

09.12.2018, 21:55 Uhr

Sehe ich nicht so Gerade der Mittelstand ist das Herz der deutschen Industrie. Hier findet man Innovationen über die gesamte Produktpalette der Industrie und jede Menge Hidden Champions. mehr

Seite 1 von 3