Benutzerprofil

JanJansen

30.06.2018, 14:27 Uhr

Mehr als verwunderlich, dass es offenbar wenig bis gar kein Problem damit gibt, dass hier gewerbsmäßig Kindern das Auto Fahren beigebracht wird. Gemacht wurde das natürlich schon immer, aber privat und in sehr wenigen [...] mehr

07.06.2018, 20:43 Uhr

Ob Gauland noch weiss, was er tut,... ...kann man vielleicht anzweifeln. Nur sticht er doch nicht heraus, die Vorgehensweise - rechtslastige Provokation und dann Relativierung - ist doch in der AfD ein Standard. Schon Bernd Lucke hat es [...] mehr

06.06.2018, 19:52 Uhr

Leider erfolgreich... ...sind die Hersteller solcher peinlichen Protz-Panzer. Und deswegen wird man die noch einige Zeit ertragen müssen. Wie schon jemand schrieb, passen Fahrzeuge wie der Q8 leider sehr gut in die Zeit: [...] mehr

06.06.2018, 01:34 Uhr

Wer den falschen Familienhintergrund hat, verliert […] den Anschluss. Richtige Feststellung. Ich hatte auch den „falschen Familienhintergrund“ fürs Gymnasium, habe das Abi dann mit durchschnittlicher Note geschafft (nach zwischendurch guten bis sehr guten Noten in der [...] mehr

31.05.2018, 21:02 Uhr

Fanta4 und Clueso geht ja noch, die restlichen Machwerke sind unterirdisch. Dass sich Boateng für so`n Sch.. hergibt ist nicht so überraschend, aber WILL SMITH?! WTF! Ansonsten: gewohnt gute Arbeit von Frau Rützel. ? mehr

28.05.2018, 14:55 Uhr

"Nasenbär"... ...wurde u.a. der VW Passat B3 genannt (gab auch noch andere Modelle mit dem Spitznamen). Ich finde die heutigen Fahrzeuge insgesamt nicht so uniform und verwechselbar. Das ist eher Hersteller-intern [...] mehr

27.05.2018, 13:29 Uhr

Zu Recht... ...wird über alles, was "VW" und "Diesel" angeht, berichtet. Denn es gibt ja auch fortlaufend immer wieder etwas zu melden. Des Weiteren muss zumindest versucht werden, 1. den [...] mehr

25.05.2018, 21:47 Uhr

Leider normal Genau so ist es. Ich selbst habe als kleiner Angestellter in der Finanzdienstleistungs-/Versicherungsbranche gearbeitet. Das Ausmaß an Morallosigkeit und fehlendem Unrechtsbewusstsein ist da [...] mehr

27.01.2018, 13:41 Uhr

Beteiligung? Hm...also da strengen sich alle mal richtig an: das RTL, die Dschungelcamp-Teilnehmer und Frau Rützel. Aber nach 4,5 Stunden noch kein Kommentar hier? Schade, schade. Jedenfalls machte die gestrige [...] mehr