Benutzerprofil

bockmist

Seite 1 von 4
02.05.2019, 10:20 Uhr

Rechnungen führen immer zu Streit Einfach mal so Zahlen in die Welt gestreut. Was soll bei einer Erhebung des Spitzenverbandes der Gesetzlichen Krankenkassen da auch schon rauskommen: Die üblichen Verdächtigen. Man muss auch die [...] mehr

27.04.2019, 15:08 Uhr

Erfahrungsmedizin In erster Linie kommt es auf die Erfahrung des Arztes an. Der lässt sich gerne von Ultraschall und MR helfen. Aber eine Interpretation dieser technischen Massnahmen ist schwierig, Beide [...] mehr

26.04.2019, 18:18 Uhr

Schniffel hat Recht Leider ist das System krank, den es geht nur um das liebe Geld: Einen Dachdecker mit beidseitiger Hüftprothese nicht in die BU-Rente zu schicken ist menschenverachtend, wird aber gemacht um Geld zu [...] mehr

19.04.2019, 09:26 Uhr

Man kann es keinem Recht machen Da versteh ich die Welt nicht mehr. Spontan werden 2000000 zugesagt, ohne den Staat zu belasten und alle schreien. Aber das Denken ist abgeschafft. Die Renovierungskosten werden locker die o.g. Summe [...] mehr

12.04.2019, 23:55 Uhr

Demokratie adieu Ohne Menschen wie Assange gibt es keine Freiheit. Aber leg dich nicht mit dem Establishment an. Hatten wir schon im Dritten Reich. Heute ist es nicht mehr so leicht Menschen zu verstecken. mehr

06.04.2019, 17:23 Uhr

Wo sind die Millionen? Kinderarmut, Hohe Anzahl an Wohnungseinbrüchen als Vorspann und dann kommt Meiser mit seinen 3261,10euro. Klar hätte das Geld alles verhindert. Aber irgendwie haben wir eine Welt die Kopf steht. [...] mehr

06.04.2019, 10:43 Uhr

Lärm schadet Lärm ist verantwortlich für hohen Blutdruck und Herzinfarkt. Er ist unnötig. Sowohl an Auto und Motorrad hat der Gesetzgeber die Möglichkeit, ihn über die Betriebserlaubnis zu verbieten. Während die [...] mehr

01.04.2019, 19:22 Uhr

Geld auf den Tisch Die Kliniken können gutes Geld mit Spenderorganen verdienen. Für den Empfänger und die Krankenkassen wird es billiger. Da ist es gutes Recht, dass der Spender bzw. die Familie auch etwas erhält. Aber [...] mehr

29.03.2019, 09:51 Uhr

Die Kühe machen es richtig Sie haben dicke Köpfe und passen ihr Leben an den Sonnenstand an. Bei uns Menschen geht das nicht so einfach, vor allem nicht minutenweise, aber eine Stunde sollte machbar sein. Aber man kann alles [...] mehr

28.03.2019, 20:40 Uhr

Staffel wieviel???? Ich habe die Übersicht verloren. In welcher sind Staffel wir gerade. Sogar Games of Thrones endet. Frau May ist nur eine Schauspielerin, deren Ende naht Brexit: ein grausiges Thema und unsere [...] mehr

28.03.2019, 20:27 Uhr

Fette Probleme Hat ein OLG nichts anderes zu tun, als Taschentücher zu zählen? Aber Nieten in die Gorch Fock. Armes D....... mehr

27.03.2019, 10:18 Uhr

Schrottplatz Es wäre doch eine gute Gelegenheit unsere Schrottwaffen loszuwerden, die dann funktionslos in der Wüste stehen. Scheinbar haben die Saudis das noch nicht kapiert mehr

16.03.2019, 10:17 Uhr

Frau sein als Unglück Hier zeigt sich mal wieder der helle Wahnsinn, der sich in einer Frau abspielen kann. Kind; Ja/Nein. Und immer ist der Partner schuld. Wir werden erwachsen, um über unser Leben entscheiden zu können. [...] mehr

16.03.2019, 09:46 Uhr

Nieten über Deutschland Nieten für die Optik? Nein: Der Auftrag wird überteuert angeboten, damit alle Beteiligten ihr Bakschisch bekommen. Wann endet dieser Wahnsinn? Aber wo man hinsieht, marode Republik. mehr

14.03.2019, 16:37 Uhr

Zahlenspinnerei Wieder so ein auf Zahlen basierender Artikel. Irgendwie komme ich mir vor, der Einzige mit Langzeitgedächtnis zu sein. Güter auf die Schiene, Ich glaube der Spruch ist 40 Jahre alt, jeder wusste es, [...] mehr

12.03.2019, 17:54 Uhr

Schmerzensgeld ist schon Hohn genug. Es gibt Probleme in der Medizin, da sollte sich Juristen raushalten. Töten auf Verlangen geht nicht. Keine PEG-Sonde geht auch nicht, aber man muss immer wieder die Sinnhaftigkeit der Massnahme [...] mehr

10.03.2019, 08:28 Uhr

AKK komplett an der Realität vorbei Sie soll auf Marcon zugehen und nicht selbst krude Ideen entwickeln. Dafür ist sie noch nicht lange genug im Geschäft. Wir brauchen Visionen und Vorschläge. Keine Zeit für Machtspielchen a la Merkel. [...] mehr

09.03.2019, 08:59 Uhr

Selbstschutz für Ärzte Aus meiner jahrelangen Gutachtertätigkeit, weiss ich, wie wenig zimperlich die Gerichte in Arztpflichtfragen mit den Ärzten umgehen. Jeder Arzt, der unter Zeitdruck agiert wird früher oder später [...] mehr

18.02.2019, 03:51 Uhr

Newspeak hat recht Man muss ja auch sehen, es kamen ja nicht die Besten der Besten, sondern eher die im eigenen Land Gescheiterten. Deutschland hat vielen Ausländern eine gute Lebensplattform gegeben. Am besten wäre der [...] mehr

16.02.2019, 18:33 Uhr

Nur Gerede Merkel spürt ihr Ende. 16 Jahre Fehler an Fehler. Es gab gute Lösungsvorschläge, aber mit Risiko verbunden. Sie hinterlässt sicherlich keine Spuren auf dieser Erde. Die Uhr tickt. Mit Gelaber wird [...] mehr

Seite 1 von 4