Benutzerprofil

DiscoDavidson

Seite 1 von 4
24.03.2018, 11:02 Uhr

Dumm gelaufen! Wäre er beim NEIN zur GroKo geblieben, wäre die SPD jetzt mit 30 % Unterstützung in der Opposition! Vielleicht besser und ehrlicher so mit 15%! Wenn Nahles und Scholz aber so weiter machen = Renten [...] mehr

23.03.2018, 11:56 Uhr

Gute Idee! Nur, wer oder welche Partei sollte das machen? Die SPD hat gerade den Ärmsten der Armen = Zeitungsausträgern die Rente gekürzt! Soviel zu Sozialdemokraten! Eigentlich kann man alles was die SPD in [...] mehr

23.03.2018, 10:51 Uhr

Genau! Kann, muss, müssen, heißt auf Deutsch? Genau, nichts! Die Dame redet nun schon gefühlte 20 Jahre, auf Taten warten wir nun aber schon recht lange? Die Zustände werden immer unerträglicher, [...] mehr

23.03.2018, 08:53 Uhr

Der war gut! Zitat : Frau Merkel machte in ihrer Regierungserklärung eine Andeutung in diese Richtung. Ich hoffe, sie handelt nun auch unverzüglich in diesem Sinne. Zitat Ende! Glaube ich nicht, noch 2005 [...] mehr

16.03.2018, 13:59 Uhr

Jetzt aber schnell ... ein neues Volk gesucht Frau Merkel. Die meisten Bürger sehen es wohl so wie Herr Seehofer und sind froh, das es mal jemand aussprechen darf, ohne das gleich die Nazikeule kommt! Alle Menschen gehören [...] mehr

16.03.2018, 09:59 Uhr

Da ist es! Das BGE = Bedingungslose Grundeinkommen, keine Leistung fetter Lohn plus Boni! Nur schade, das dass nicht alle bekommen, nichts leisten, können andere auch! Wieso können sich Banken aus der Sozialen [...] mehr

14.03.2018, 17:36 Uhr

Stimmt nicht! Erstens, mit den Grünen ... was schon allein ein Abbruchsgrund ist, dann mit dieser Union, die mehr, viel mehr Sozialdemokratische Politik " Neoliberale!" macht als die SPD! Lindner und [...] mehr

12.03.2018, 12:36 Uhr

Alles wie immer! Anleger und Aktionäre freuen sich, die Bürger zahlen! mehr

11.03.2018, 12:31 Uhr

Da ist Hopfen und Malz verloren! Wir haben doch auch alle gehofft, das zumindest die SPD -Basis noch etwas Bodenhaftung hat, war leider auch nichts. Stimmt wohl tatsächlich mit dem Merkel-Wahl-Verein= SPD! Hoffentlich scheitert [...] mehr

11.03.2018, 09:59 Uhr

Was ist tödlicher? Badesee oder Krankenhaus? in beiden kann man sich ganz übel mit Keimen anstecken, mehr wohl im Krankenhaus, weil es da in der Hauptsache wie in der Pflege um Geld geht, also wird weniger geputzt und [...] mehr

09.03.2018, 17:59 Uhr

Kurswechsel? Mit den Protagonisten? Scholz freut sich noch immer über das Bürgergeschenk = Agenda2010! Da ist kein Kurswechsel in Sicht! Das war ein mal mehr nichts, warten wir mal die nächsten Umfragen ab, das [...] mehr

08.03.2018, 11:40 Uhr

Ihr Ernst? Ernst zu nehmende Politiker? Schröder? Clement? Münte? Müntefering frei Zitiert : Mit 700 Euro Rente, ist man nicht Arm! Der Brüller des Jahrhunderts, wirklich! In meinen Augen, sind und [...] mehr

08.03.2018, 11:33 Uhr

Was erwarten sie? Nur weil Sozialdemokratie draufsteht, heißt das bei dieser SPD nichts! Die haben mit Sozialdemokratie schon lange nichts mehr am Hut, siehe = Gabriel! Vielleicht ein Anfang der SPD mal ohne [...] mehr

08.03.2018, 09:09 Uhr

Mach es gut, alter Haudegen! Repoman = Unvergessen! Oddo, geht auch rückwärts! mehr

06.03.2018, 13:25 Uhr

Was lernen wir daraus? Alles vor Euro 4 muss entsorgt werden, alles über Euro vier auch! Ist es jetzt schon öffentlich, das z.B. VW-Audi-BMW-Daimler," Gabriel- Wirtschaftsminister und Dobrindt -Verkehrsminister!" [...] mehr

06.03.2018, 13:01 Uhr

Hallo Herr Außenminister? Sehen sie da mal genau hin, sie könnten was lernen und jetzt auf nach Russland/Ukraine, lassen sie den Türken-Despoten mal in ruhe, der hat genug Bücklinge! mehr

06.03.2018, 10:53 Uhr

Flugzeuge für alle! von HH nach München für nur 99E! geht sicher noch günstiger, dann noch Hubys für die Reichen und unsere Straßen sind sauber! Parkplätze fallen auch weg, weil Mutti ihren SUV-Hubschrauber dann auf [...] mehr

06.03.2018, 10:47 Uhr

Was viel wichtiger ist ...... sollte nicht so langsam mal dieses Zusammenspiel von Wirtschaft und Politik als das bezeichnet werden, was es ist? Mafioso Strukturen einer Kriminellen Vereinigung!?! und damit den Staatsanwalt [...] mehr

06.03.2018, 09:59 Uhr

Dabei sind neuere Fahrzeuge oft dreckiger! Was sagt uns das? Alle oder keiner, ich behalte meinen 4er, bis nichts mehr geht! mehr

05.03.2018, 13:16 Uhr

Immerhin .... ist die Presse /Medien begeistert, leider kenne ich keinen Einzigen Bürger, der davon ... begeistert .. ist, das jetzt die Parteien, welche ja eigentlich mehr als abgestraft und abgewählt wurden, [...] mehr

Seite 1 von 4