Benutzerprofil

zia-zaruba

Seite 1 von 11
18.05.2019, 08:26 Uhr

Wenn ich mir Satire Sendungen im Deutschen TV ansehe muss ich schon sagen, dass das keine Kasper sind, die da reden. Sehr aufmerksame Beobachter sind das die treffend Dinge erkennen und sie wiedergeben. Heute [...] mehr

12.05.2019, 06:09 Uhr

was mich mal interessieren würde ist, Fahren die Containerschiffe eigentlich leer zurück ? Bei LKW gibt es ja angeblich eine Unmenge an Leerfahrten. mehr

10.05.2019, 06:01 Uhr

Nur mal angenommen, dass Iran KEINE eigenen Atomwaffen hat. Aber so wie Deutschland, sich von anderen Ländern welche stationieren ließe ? Wär das dann OK ? . Ist doch komisch was da "gespielt" wird. mehr

08.05.2019, 19:02 Uhr

ICH stelle mir gerade die leerstehenden Regale vor und die einfältigen "Endverbraucher" die sich als zahlende Kundschaft reinsteigern und ihre Rechte als Amerikaner einfordern. mehr

07.05.2019, 07:52 Uhr

@ hrboedefeld Übersetzung ist nicht ganz korrekt. Gemeinsam ist dazu gedacht. Ist schon in der Frage mit enthalten, Sonst "dädd dui Pärsoh jaah zzo sich sälbär schwäddsa" %-)) mehr

07.05.2019, 07:47 Uhr

Flüchtlinge sprechen oft bis zu 3 Sprachen. Beispiel aus Syrien oder Irak. Arabisch- Englisch- Deutsch. Aus Afrika sprechen viele Französisch, ihre Landessprache, Englisch und Deutsch. Es geht in dem bericht [...] mehr

06.05.2019, 07:42 Uhr

Klasse, so viel so fantastische Musik, die leider in der Vergangenheit liegt. Meine Empfehlung : Klaus Doldingers Passport. +++und : Nicht vom Thema abrutschen werte Kommentatoren++++ mehr

03.05.2019, 13:46 Uhr

ich denke, dass hier Meinungen vertreten werden, ähnlich wie bei FfF , von Personen, die längst tot sein werden, wenn das ganze System im Abgrund verschwindet. ALSO. Ruhig bleiben und die einfache aber richtige [...] mehr

03.05.2019, 13:41 Uhr

wissen sie nicht wie viel Aktienanteile der Staat z.B. bei VW hat ? DAS Thema ist schon lange durch. mehr

03.05.2019, 13:35 Uhr

gab es schon, 3 Liter.Weil aber die Autos mit immer mehr Technik vollgestopft werden, brauchen sie doch wieder mehr. Schlachten sie doch mal einen PKW bis auf das nötigste aus. Da kommt ganz schön [...] mehr

27.04.2019, 08:33 Uhr

Er kann doch gar nicht anders als zu sagen, dass "Langfristig" die Sache gut ist. (vielleicht überlebt ihn die Frist) . Gibt er seine Fehler zu kann er verschwinden und auf Boni und alle anderen Zahlungen verzichten.++++ [...] mehr

21.04.2019, 16:04 Uhr

schon in den 80/90er Jahren wurde es im Werk UT plötzlich ruhig. Da wurden Mitarbeiter von KUKA Robotern ersetzt. Ganze Hallen, wie auch das Motorenwerk sind beinahe Menschenleer. Davor ging es zu wie auf einem Ameisenhaufen. [...] mehr

21.04.2019, 15:54 Uhr

@ bartnelke erst vor kurzem bin ich mit einem LKW Fahrer in`s Gespräch gekommen, der Gelbe Tonnen, wie große Mülltonnen verladen hat. Altöl von Gaststätten, sagte er mir. Eine "Wahnsinns" Menge ist das sagte [...] mehr

20.04.2019, 08:14 Uhr

Nochmal, es geht nicht um die Entschädigung. Eigentlich eine Frechheit den Opfern gegenüber sich jetzt dafür bezahlen zu lassen. Will man pro Ermordeter Person einen bestimmten Betrag nennen und für Kinder [...] mehr

19.04.2019, 18:38 Uhr

so entfacht man aus Glutnestern ein Flammendes Inferno, wenn ich mal so eine Veranschaulichung gebrauchen darf. Hurry up, sonst verlassen die "Deutschen" ihren Besitz, bevor es soweit kommt. Klingt ja [...] mehr

19.04.2019, 18:29 Uhr

egal wie groß das Tier angeblich gewesen sein mag. Sich mit einer Elefantenherde oder gar einem Flußpferd anzulegen. Ich hab da meine zweifel. Oder gab es damals noch keine Zebras, Gazellen und andere Kleintiere ? mehr

19.04.2019, 17:20 Uhr

Moment mal bitte, zum Besseren Verständnis muss man : Katholiken, Protestanten und viele andere Splittergruppen, von Christen trennen. Nimmst du Drogen, kannst du kein Christ sein. Bist du beim Militär. auch keiner. [...] mehr

18.04.2019, 06:50 Uhr

Gelegentlich versuche ich mir vorzustellen, wie über die Aktionen , in anlehnung an "You are fired", nach dem die Kameras und Mikrophone ausgeschalten sind gelacht wird. Wie weltweit gezappelt wird und [...] mehr

17.04.2019, 06:54 Uhr

Wenn dieses Argument zählt auf Kosten der Steuerzahler einen Abriss vorzunehmen". Es scheint so, als sei die Tragweite des Verbrechens noch immer nicht allen bewusst.+++++ Da muß ein Unvorstellbarer Sumpf vorhanden sein. [...] mehr

12.04.2019, 16:50 Uhr

@ janone Du sprichst den Kern der Sache an. Dummheit, Frechheit, Rücksichtslosigkeit. KEIN Gesetzt oder Hinweis wird helfen. mehr

Seite 1 von 11