Benutzerprofil

Sonnenberger

26.07.2019, 13:52 Uhr

In der Tat hat Andi Schleck damals die Etappe gewonnen, aber es geht hier ja um den Zeit-Rekord am letzten Stück. Wie Sie auch erklären, wäre es erstaunlich wenn Andi wirklich der schnellste [...] mehr

29.05.2019, 09:23 Uhr

Merkel verteidigt CDU, nicht KK Ich stimme der Überschrift des Artikels nicht zu. AM sagt "Jeder, den ich kenne in der CDU, oder jede, setzt sich für Meinungsfreiheit als ein Grundprinzip ein." Sie verteidigt damit die [...] mehr

14.05.2019, 15:05 Uhr

Zahlen wie im Bund Die Umfrage-Zahlen in der Sonntagsfrage zur Bundestagswahl sind nahezu identisch mit den Zahlen zur Sonntagsfrage zur Europawahl. D.h. jede/r wählt was er/sie immer wählt. Merkt man auch an den [...] mehr

23.04.2019, 10:12 Uhr

Entwicklung wäre interessant Der Artikel gibt nur die heutigen Zahlen. Um sich ein Bild machen zu können, wäre der Vergleich zu vorigen Jahren nötig. So sind die genannten Zahlen für mich recht nutzlos. mehr

31.01.2019, 09:56 Uhr

Die Frage ist doch, bessere Luft zu welchem Preis (und wer den Preis bezahlt). Nach Ihrer Logik verzichten Sie doch sicher gerne ab jetzt auf jegliches Autofahren und auf jegliches Heizen Ihrer 4 [...] mehr

14.03.2018, 12:23 Uhr

Gender-Schwein Analog zum Phrasenschwein schlage ich die Einführung eines Gender-Schweines vor. Für jeden überaus naiven oder redundanten Artikel zum Thema Gender (an sich ein sinnvolles Thema), zahlt die Redaktion [...] mehr

29.01.2018, 10:51 Uhr

Demokratie Schönes Modell: Mitbestimmung gegen Gebühr. Das ist Demokratie ad absurdum geführt. mehr