Benutzerprofil

bit2018

Registriert seit: 29.01.2018
Beiträge: 14
12.11.2019, 20:45 Uhr

Glückwunsch Gut für die Stadt Gut für das Land mehr

08.11.2019, 20:28 Uhr

Gut für Spekulanten Waum musste ich spontan daran denken wer von diesem Verwirrspiel wohl wieder profitiert? Und nein ich denke dabei nicht an die Trump Wähler in der USA mehr

07.11.2019, 17:19 Uhr

nein Noch ein Grund niemals CDU zu wählen mehr

06.11.2019, 14:07 Uhr

Realität Endlich mal ankommen in der Realität, es kommt nicht auf Posten an sondern auf Inhalte. Meine Stimme hat er. mehr

20.09.2019, 02:20 Uhr

Ist eben die Bundeswehr Das erste was mir beim Lesen des Artikels auffiel war, das ich mich überhaupt nicht gewundert habe. Ist eben die Bundeswehr. mehr

06.09.2019, 20:33 Uhr

selbs laden Die Apps die ich will selbst laden, und nur die mehr

01.06.2019, 17:42 Uhr

Schwachsinn Die verbindliche Preisempfehlung Ja was jetzt, verbindlich oder Empfehlung? mehr

04.12.2018, 20:39 Uhr

Gute Arbeit Gute Arbeit, VC, auch wenn jetzt das Abendland untergeht, die Flugzeuge jetzt ohne Piloten fliegen und der Service auf Selbstbedienung umgestellt wird :-) mehr

22.07.2018, 13:26 Uhr

Buschkowsky gescheitert Die heutige Situation ist auf die Politik von Buschkowsky und Konsorten zurückzuführen. In seiner Amtszeit wurden die Voraussetzungen für die heutige SPD Situation geschaffen. mehr

05.07.2018, 04:26 Uhr

Menschenverachtend Die liberalen und konservativen Positionen sind Menschenverachtend. Diese Abgeordneten müssen ja auch selten mit dem Bus oder selbst LKW fahren. Hoffentlich können die Gewerkschaften da noch [...] mehr

19.02.2018, 21:40 Uhr

Tolle Aufnahmen Klasse Eis-Bilder, und die Luft-Aufnahmen ( war wohl eher ein Kameracopter als eine Drohne) sind sehr beeindruckend. mehr

06.02.2018, 06:35 Uhr

Glückwunsch an die Beschäftigten in der Metallindustrie Geht doch ! Die Erde wird sich ruckfrei weiterdrehen :-) und es bleibt noch was für Boni für die Bosse, da bin ich mir sicher. mehr

01.02.2018, 01:33 Uhr

Grundrecht #1 aktiver Beobachter Das hat nichts mit unethisch zu tun, so geht Streik. Steht als Recht der Arbeitnehmer und Gewerkschaften im Grundgesetz. Einfach mal nachlesen hilft da vielleicht! mehr

29.01.2018, 15:55 Uhr

Richtige Forderung ich denke auch das die Gewerkschaften in den letzten Jahren zu wenig gefordert und durchgesetzt haben. Jetzt stimmt die Forderung. Rückwärts gerichtete Kommentare bringen da gar nichts. Ich wünsche [...] mehr