Benutzerprofil

durstiger_dorsch

10.05.2019, 19:23 Uhr

@293 Sind wir Nachbarn? Die meisten Foristen scheinen nicht in Berlin zu wohnen. Schwer, die Lärm- und Luftverschmutzung im Norden der Stadt zu beschreiben - von 6 bis 24 Uhr (ständige [...] mehr

24.01.2019, 06:41 Uhr

Die Zusammenfassung der gestrigen Sendung hat mir gefallen - genau meine Meinung. Gut gelaunt in den Tag, vielen Dank. mehr

20.01.2019, 08:13 Uhr

"vielleicht sollte man doch einfach aufgeben" Nein! Liebe Frau Rützel, bitte geben Sie nicht auf. Wir Fans fürchten uns eh' schon vor Ihrem verdienten Pausentag. Das Camp schwächelt, das stimmt, aber ich bin sicher, da geht unterhaltungstechnisch [...] mehr

16.01.2019, 19:10 Uhr

grandiose Zusammenfassung von Anja Rützel, ein Meisterwerk. Aber bei dem Feuerwerk an Steilvorlagen gestern habe ich nichts anderes erwartet. Kann es noch besser werden? Man hofft beim Warten. Herzlichen Dank für die vielen [...] mehr

16.01.2019, 18:49 Uhr

nochmal: Wenn Tegel nicht spätestens 6 Monate nach Eröffnung des BER schließt, darf der BER nicht betrieben werden. Diskussionen darüber werden langsam langweilig. mehr

14.01.2019, 13:50 Uhr

Spannung pur - wie viele Sterne holt der CWM... .... nachdem Herr Yotta erklärt hat, dass das Versagen der Heulsuse 1:1 mit der Nicht-Teilnahme derselben an seinem unerträglichen Morgenritual zusammenhing. Da nun gleich 2 Kandidaten ohne Coaching [...] mehr

28.12.2018, 16:52 Uhr

Silvester.... ..... in Berlin assoziiere ich jedes Jahr ein bisschen mehr mit einem Kriegsgeschehen. Ich kann da leider nichts Schönes mehr wahrnehmen - jedenfalls nicht auf den Straßen. Bestätigen kann ich des [...] mehr

01.02.2018, 07:55 Uhr

Ich bin dringend der Meinung, dass jemand mit Tagesfreizeit heute Nacht an dieser Stelle eine Zusammenfassung postet. Man kommt ja sonst völlig aus dem lieb gewonnenen Rhythmus. Ich muss los, [...] mehr

29.01.2018, 21:23 Uhr

Ferien vom Alltag Eigentlich wollte ich mich hier nicht zu Wort melden weil Forist fleischzerleger just das schreibt, was ich schreiben wollte. Danke dafür. Da es bei mir für ein Probe - Abo bei RTL nicht gereicht hat, [...] mehr