Benutzerprofil

Triari

05.05.2019, 17:54 Uhr

Wieso sollte Europa verantwortlich sein dafür das die Region Afrika und Näher Osten seit Jahrhunderten bis heute immer „hinten dran sind“ und sich nicht entwickeln wollen? Warum redet niemand über das größte Problem die Überbevölkerung? Es [...] mehr

28.01.2019, 14:55 Uhr

Es geht ums Prinzip Alles Konservative wird abgeschafft oder umgedeutet. Da wäre ein Tempolimit für unsere Konfliktscheue Bevölkerung nur logisch. By the way: Bei mir an der Hauptstraße (30er Zone) fahren die netten [...] mehr

23.01.2019, 15:06 Uhr

Apple! Ich habe alles längere Zeit ausprobiert: IPhone, Android, Windows Phone und sogar Jolla. Bin jetzt wieder bei Apple gelandet weil es einfach am benutzerfreundlichsten ist. Es funktioniert einfach. mehr

21.01.2019, 08:01 Uhr

@ RamBo-ZamBo Sie sprechen mir aus der Seele. Deutschland ist überreguliert und wir brächten mal eine Liberale Entschlackungskur. Leider haben wir in Deutschland keine wirklichen Liberalen Parteien weil sie nie [...] mehr

21.01.2019, 07:03 Uhr

Zum Tempolimit Ich schaffe ja selbst mit dem alten Corsa meiner Frau mit 70PS 140kmh, allerdings natürlich nicht so galant wie der Liebe Lindner mit seinem Porsche. Ich muss sagen ein Tempolimit würde einfach [...] mehr

18.01.2019, 08:39 Uhr

Brennpunkt -Schulen gibt es in jeder Großstadt In welcher Westdeutschen Großstadt gibt es denn keine Brennpunktschulen? Als wäre Berlin hier die Ausnahme. Auf dem schwäbischen Land mag das noch anders aussehen aber bereits in Städten wie Stuttgart [...] mehr

14.01.2019, 13:35 Uhr

Sharing Economy Die Sharing Economy wird uns doch seit längerem als etwas total progressives verkauft. Vielen wird in den kommenden Jahrzehnten nichts anderen übrig bleiben als Car Sharing, Flat Sharing etc. zu [...] mehr

15.12.2018, 07:10 Uhr

Extremisten Willkommen! Die JUSOS scheinen regen Zulauf durch Extremisten aller Art zu haben. Wer Abtreibung im 9.Monat fordert, der fordert die Legalisierung von Mord damit man dann auch kein schlechtes Gewissen haben muss. [...] mehr

25.11.2018, 09:07 Uhr

AKK =Merkel 2.0 Das beste was der AFD passieren kann und schlechteste was Deutschland passieren kann wäre wenn AKK Parteivorsitzende werden würde und damit wahrscheinlich Kanzler. Die CDU würde weiter so einen [...] mehr

22.02.2018, 08:48 Uhr

Hier wird das Tatmittel zum schuldigen In den USA ist das Recht auf Waffen sogar im zweiten verfassungszusatz festgehalten und im Rang eines Grundrechts. Prinzipiell ist das zu begrüßen, in den USA hätte so etwas wie bei uns mit den [...] mehr