Benutzerprofil

BobJo

31.05.2019, 12:47 Uhr

Selbst der stärkste in-game ki war Besser als jeder Mensch ich kann mich gut an das Game erinnern, habe es seinerzeit viel gespielt und kann sagen dass der normale in-game KI-Gegner auf höchstem Level unschlagbar war. Man wurde gesichtet und war quasie [...] mehr

19.09.2017, 15:48 Uhr

Blödsinn! In dem Artikel wird lediglich von Gewinneinkommen geschrieben! D.h. Aktiengewinne, Zinsausschüttungen etc. Der Wert der Anteile, ob es Aktien oder irgend eine andere Form, wird hier nicht betrachtet. [...] mehr

30.06.2017, 07:40 Uhr

Gesetz oder Vernunft? Ich bin selber Raucher und habe zwei Kinder. Jedoch ist es mir oder meiner Frau nie in den Sinn gekommen im Auto zu Rauchen während meine Kinder anwesend waren. Wir brauchen dafür kein Gesetz. Manche [...] mehr

16.05.2016, 00:27 Uhr

Schizophren? Zu Beginn wird angeprangert dass in Deutschland zu wenig investiert wird, um am Ende nur einen einzigen Vorschlag zu machen wo bzw in welchem Bereich in Deutschland investiert werden soll. Die übrigen [...] mehr

03.05.2014, 00:13 Uhr

wo ist das höchste verkehrsaufkommen in de? man mag es kaum glauben, aber das Bundesland mit den meisten Einwohnern hat auch das größte Verkehrsaufkommen und tada das ist nrw. kann mir mal jemand erklären warum dann in Bayern am meisten Geld in [...] mehr

02.05.2014, 08:59 Uhr

Kein richtiger Toyota Ihnen ist schon klar dass der Wagen zusammen mit dem PSA-Konzern entwickelt und Produziert wurde. Genau genommen heisst das Joint-VentureTPCA S.r.o. und sitzt in Tschechien. Also nächstes mal doch [...] mehr

10.12.2013, 08:57 Uhr

wenn ernsthaftest Interesse an einem relativ objektiven Vergleich von diversen Autos bezüglich des Spritverbrauchs besteht, dem sei mal die webseite spritmonitor.de nahegelgt... Dort ist der neue supper duper ultra öko golf im [...] mehr

12.09.2013, 20:57 Uhr

Jeder ist sich erstmal selbst am nächsten. Ein Haushaltseinkommen von 4500 netto haben ca. das obere Drittel der Bevölkerung (persönliche Annahme von mir). Wenn man allerdings dagegen rechnet das man bei 2 schulpflichtigen Kindern einen [...] mehr

08.09.2013, 12:04 Uhr

empört euch! sorry, aber für einige foristen habe ich kein Verständnis. o-tone der Kommentare: der Prof ist ein perverser fischmörder! gehts noch ganz gut?? Wahrscheinlich wurden die Kommentare verfasst als gerade [...] mehr

19.07.2013, 00:06 Uhr

Alle Macht der Macht! Die Berichterstattung gegenüber Russland und speziell dem lupenreinen Demokraten lässt an Objektivität zweifeln. Einerseits ist Russland ein riesiges Land, das schwer zu bändigen und kontrollieren [...] mehr

08.07.2013, 19:27 Uhr

Ich könnte kotzen.... wenn ich hier die Beiträge einiger foristen lese! Wer nichts zu verbergen hat, hat anscheinend nicht verstanden worum es in der Diskussion geht! Hier geht es nicht um gepostete Facebook Bilder oder [...] mehr

03.07.2013, 13:14 Uhr

Weiterdenken...... Offensichtlich ist Snowden nicht mehr in RUS oder in seinem dortigen Quartier. Warum sonst sollte man die Maschine von Präsident Morales zur Landung zwingen. :-) Also anscheinend wissen die [...] mehr

29.04.2013, 12:01 Uhr

Auch das ist Falsch. Der erste (mir bekannte) Frontantriebler,der Serienmässig ein Sperrdifferential verbaut hatte, war ein Honda Integra aus dem Jahre 1998. mehr

22.02.2013, 12:10 Uhr

Zu welchem Schluss kommt man? Wenn ich hier die zahlreichen Kommentare durchlese so, erweckt dass den Eindruck dass die meisten Menschen begriffen haben, worin die Problematik des Kapitalismus besteht. Doch wozu führt dieser [...] mehr

19.02.2013, 21:47 Uhr

am Ende gewinnt immer die Bank Die "Krisen" die uns in den letzten Jahren alle heimgesucht haben sind im Prinzip nichts anderes alls eine Umverteilung von Kapital und Geld und somit Macht. Während es Anfangs die [...] mehr