Benutzerprofil

Mars Cloos

31.01.2018, 21:56 Uhr

ach der Spiegel Was hat es mit den Amazon-Anzeigen in manchen Artikeln auf sich? Seit Dezember 2016 finden sich in einigen Netzwelt-Artikeln Amazon-Anzeigen, die sogenannte Partner-Links enthalten. Besucht ein [...] mehr

31.01.2018, 21:43 Uhr

das ist ja hier der reinste Kukturkampf Regt euch doch bitte ab. Niemand ist gezwungen diese Technologie zu nutzen. Wer wirklich Ruhe haben will vor Google Adsense, Facebook oder anderen Datensammlern darf nicht online gehen. Weiss nicht ob [...] mehr

31.01.2018, 13:44 Uhr

Rechtliche Überlegungen Wenn ich Familie und Freunde zu Besuch habe, informiere ich sie, dass ich das Alexa System nutze. Die sehen das ja auch. Ich frag die dann ob die wollen, dass ich das während ihres Aufenthaltes [...] mehr

31.01.2018, 13:20 Uhr

zum besseren Verständnis Mein Amazon Account ist mit dem US Markt verlinkt und ich nutze Alexa auf Englisch. Das hat den Vorteil, dass ich immer den neuesten Stand der Software habe und einige Module wie zB Plex nutzen kann. [...] mehr

31.01.2018, 10:52 Uhr

an jamon was hat das denn mit Sprachsteuerung zu tun? ich glaube wier rutschen hier so langsam in die Diskussion herein was im Internet Privatsphäre ist. Einfach: es gibt keine. Wer das nicht akzeptieren kann, [...] mehr

31.01.2018, 10:39 Uhr

Proxies Wer glaubt denn heute wirklich, dass über Proxies noch Anonymität gewährleistet ist. da gibt es sicher mehr als einen Node der von der NSA oder den Russen überwacht wird, oder besser noch selbst [...] mehr

31.01.2018, 10:35 Uhr

Spracherkennung Schade, dass Bezos und Paige nicht miteinander können. Gerade im Bereich der Übersetzung ist Google führend, da sind die Alexa Anwendungen ein Witz. Übrigens auf welchen Servern laufen die meisten [...] mehr

31.01.2018, 10:01 Uhr

Antwort an cosmose Alexa kann ja viel mehr... in Verbindung mit den sogenannten Skills können viele nützliche Programme zugeschaltet werden. Alexa ist ja nur das Gerüst um das eine ganze neue Palette von Diensten [...] mehr

31.01.2018, 09:20 Uhr

Alexa erweitert Hallo, als Alexa Anwender hier mein Kommentar. Alle Computer und Smartphones sind Datenschleudern, eine digitale Privatsphäre ist eine Illusion. Deshalb ist es mir auch egal ob Amazon permanent [...] mehr