Benutzerprofil

JürgenZ

Seite 1 von 4
03.07.2019, 11:21 Uhr

nicht gelesen Hab den Artikel nicht gelesen. Nahles, die als Arbeitsministerin einen Superjob gemacht hat, wird abgeschossen. Von-der-Leyen, die als Verteidigungsministerin auf ganzer Linie versagt, soll [...] mehr

27.06.2019, 08:59 Uhr

Nachfrage Zum Thema Nachfrage: Ich hab bei Mercedes angefragt, ob ich einen GLC F-Cell haben kann. "Nur an ausgewählte Kunden!" war die Antwort. mehr

27.06.2019, 08:40 Uhr

Ökobilanz In Anbetracht von Wahldebakeln wegen Klimapolitik wundert mich, dass immer noch über auf diese Banalität hingewiesen werden muss: Zur Ökobilanz gehören auch die Sozial- und Umweltschäden der [...] mehr

24.06.2019, 05:52 Uhr

Dick für Profis Von Dick gibt es eine "günstige" Linie. Die Klinge ist dünn. Die Griffe sehen billig aus. Liegen aber hervorragend in der Hand. Das Messer ist hüfttig ausbalanciert und vergleichsmäßig sehr [...] mehr

03.06.2019, 22:41 Uhr

SPD gebraucht Auch wenn ich sie nie gewählt habe, die SPD, so war und ist noch immer ein Gefühl da, sie wird gebraucht. mehr

03.06.2019, 07:44 Uhr

Politikverdrossenheit Jahrelang hat man Politikverdrossenheit beklagt. Nun interessiert sich der Bürger wieder für Politik und alles brennt. Vielleicht interessiert sich die Politik ja mal wieder für den Bürger. Was mir [...] mehr

02.06.2019, 14:12 Uhr

verlorene Glaubwürdigkeit Mit Nahles verliert die SPD weiter an Glaubwürdigkeit. Ich hoffe, sie kommt zurück. Radikaler. Linker. mehr

02.06.2019, 10:29 Uhr

Nahles, die Beste Nahles ist eine Super-Managerin. Die macht ihren Job richtig gut. Z.B. als Arbeitsministerin im letzten Kabinet. Die Politproficlowns der SPD, die jetzt den Rücktritt fordern, um im Sog selbst mit [...] mehr

02.06.2019, 10:21 Uhr

Hausgemacht So wie der Dieselskandal von der Politik gemanagt wurde, ist ja wohl kein Wunder, dass Klimapolitik Priorität beim Wähler hat. Der gemeine Wähler ist moralisch und Gerechtigkeitsfanatiker. mehr

31.05.2019, 15:09 Uhr

alles schon lang bekannt Kapital vs Arbeit: Die Dividenen auf BMW Aktien dieses Jahr "grob" 2 Milliarden. Auf dem Konto der Aktionäre: 1,5 Mrd. nach Steuern. Auf dem Konto eines Konvoluts von Arbeitnehmern bei [...] mehr

23.05.2019, 10:08 Uhr

Gewohnheit Es steht zu vermuten, dass Straches Intention eines Politikers für die Spitzel der Normalfall ist. mehr

20.05.2019, 10:12 Uhr

Wahr aber unvollständig "Endlich!" möchte man sagen, ein Anstoß zur Debatte in die richtige Richtung. Jetzt noch das eigentlich heiße Eisen angefasst und wir könnten voran kommen. Dieses heißt "Wachstum und [...] mehr

20.05.2019, 09:57 Uhr

Platzbedarf "Wo findet der Akku Platz?" ist ein putziges Problem. Ich bin E-Bike-Fan. Hätte gern drei (Travel, Mountain, Urban). Allein, mein Vermieter ist nicht in der Lage, den Platz dafür zur [...] mehr

20.05.2019, 09:40 Uhr

Platzbedarf "Wo findet der Akku Platz?" ist ein putziges Problem. Ich bin E-Bike-Fan. Hätte gern drei (Travel, Mountain, Urban). Allein, mein Vermieter ist nicht in der Lage, den Platz dafür zur [...] mehr

17.05.2019, 16:25 Uhr

Hut ab! Vielleicht machen sie sich beim DSV, der IBU und im Olympischen Komitee mal Gedanken, warum Ihnen die Charakterköpfe davon laufen. An Frau Dahlmeier Gratulation und die besten Grüße für eine tolle [...] mehr

14.05.2019, 21:37 Uhr

Lustig? Nein, nicht lustig. Ich bin weit weg rechts zu sein. Nicht von ungefähr lese ich den Spiegel. Wenn ich in ein anderes Land fahre, dann kaufe ich einen Reiseführer. In aller erster Linie, um mich in [...] mehr

14.05.2019, 20:47 Uhr

Klopp national? Klopp ist angekommen. Der ist genau da, wo er sein will. In einem Hexenkessel ist er der Maestro. Man verabschiede sich von Klopp als Nationaltrainer. Dafür ist er zu schade. mehr

04.05.2019, 18:57 Uhr

Selbst als Millionär können Sie den Enteilten nur noch hinterherhecheln. Jeden Monat müssen hunderte Millionen neu angelegt werden. Das treibt die Preise für Vermögenswerte. Von diesem Treiben profitiert wiederum wer? [...] mehr

22.04.2019, 11:43 Uhr

zweischneidig Zwar sind solche Führer eine Inspiration, leider nicht für einen alleine, was gerade beim Camping nicht ganz unwesentlich ist. mehr

29.03.2019, 14:05 Uhr

Einordnung Instrumentalisiert wird der Holocaust (auch) von den üblichen Bedenkenäußerern. Ich will hier nichts verharmlosen. Der Holocaust, maximal denkbares Kriegsverbrechen an einer ethnischen oder [...] mehr

Seite 1 von 4