Benutzerprofil

allenicksschonweg

Seite 1 von 6
12.03.2019, 17:41 Uhr

Keine Satire?? Wirklich nicht? Wenn die Deutschen in der EU wirklich das alleinige Sagen hätten, dann hätten alle EU-Länder einstimmig Northstream II zugestimmt, wäre Weidmann EZB-Präsident und die Leitzinsen [...] mehr

12.03.2019, 11:34 Uhr

Ich nehme mal an,.... .... dass es sich um Satire handelt. Allerdings mit einem wahren Kern! In der Brexit-freundlichen und EU-feindlichen Presse Großbritanniens, insbesondere in der "Sonnen-Zeitung", konnte [...] mehr

06.03.2019, 00:05 Uhr

Ach ja? Dann wäre ich sofort bei den Gelbwesten dabei! Aber sofort! Unsoziale Politik für Großkonzerne und gegen Klein- und Normalverdiener haben wir hierzulande wirklich genug! Diesbezüglich brauchen [...] mehr

21.02.2019, 10:47 Uhr

Sie waren noch nie in Gibraltar, oder? Die Antwort, von der Sie hier sprechen, dürfte vor Allem Sie überraschen: es würden sich dennoch fast 100% zu Großbritannien bekennen; wie auch in den zwei Referenden zuvor. Gibraltar hatte lange [...] mehr

08.02.2019, 15:51 Uhr

Danke! Endlich mal einer, der die Wahrheit offen ausspricht. Ich schliesse mich Ihnen zu 100 an! mehr

06.02.2019, 18:54 Uhr

Eine Nummer kleiner haben Sie`s nicht? Also mal langsam: Das Vereinigte Königreich ist bislang vor Allem und hauptsächlich deshalb Netto-Zahler in der EU (in Ihrer Diktion: EU-Finanzierer) gewesen, weil man Mitglied des Binnenmarktes [...] mehr

06.02.2019, 14:48 Uhr

Ruhig Blut! Na, da sind aber Ihre Emotionen ein bißchen arg mit Ihnen durchgegangen. Die No-Deal-Brexiteers müssen die Hosen überhaupt nicht runterlassen. Im Gegenteil, sie können weiter ungestört zuschauen, [...] mehr

04.02.2019, 18:27 Uhr

Es geht sehr wohl um Schutz der Außengrenze! Verzeihung, aber Sie verwechseln da etwas. Der Schutz der Grenze, von dem Sie sprechen, ist der Schutz vor illegaler Migration. Stimmt, der Schutz war 2015 nicht gegeben - und ist es bis heute [...] mehr

04.02.2019, 17:43 Uhr

Diese Überraschung überrascht mich Ich finde es schon ein wenig erstaunlich, wie sehr manche Foristen sich jetzt überrascht zeigen, dass ein harter Brexit auch zu einer harten Grenze mit allen, erforderlichen Kontrollen führen wird. [...] mehr

26.01.2019, 22:33 Uhr

Nun, ich darf annehmen, dass Ihr Statement ironisch gemeint ist. Wie auch immer: es ging mir um die Frage, wie signifikante CO²-Einsparungen zu erreichen sind und das ist mit der Verhängung eines [...] mehr

26.01.2019, 19:11 Uhr

Die AKK.... ...gefällt mir inzwischen ganz gut! Anfangs war ich recht skeptisch, aber sie scheint politisch sehr vernünftig zu argumentieren. Allein: ihre Partei führt die Regierung an und sie ist die [...] mehr

18.01.2019, 12:44 Uhr

Es wäre schön.... ... wenn diese "hochkarätigen Kommissionen" irgendwann mal jemand anderes belasten könnten, als immer nur die normalen Menschen zu belasten. Tempolimit? Okay. Aber bitte: statt [...] mehr

23.10.2018, 17:39 Uhr

Eben nicht! Ihre Hoffnung, "auch wenn die Geldgeber ein Teil Ihres Darlehens verlieren werden, sie werdens verkraften" ist leider falsch! Denn Hauptdarlehensgeber sind die Banken Italiens und [...] mehr

17.10.2018, 18:56 Uhr

Verzeihung, aber... .. .Ihr Statement ist nichts als eine Sammlung von Fehlern und Falschinformationen. Es ist schon erschreckend, wie wenig Sie die Realität akzeptieren wollen und stattdessen mit Vermutungen und [...] mehr

17.10.2018, 17:42 Uhr

Naja.... Zu 1.. Ja, Renzi hatte Reformen versprochen. Stimmt! Geliefert hat er sie nicht. Was allerdings zum Teil nicht seine Schuld war. Dennoch: am Problem des Haushaltsdefizits änderte sich auch unter [...] mehr

17.10.2018, 16:40 Uhr

Sie haben Recht! Es ist bezeichnend, dass sich die meisten Foristen hier durch völlige Ahnungslosigkeit auszeichnen und eher dümmlich-linke Denkweisen ausleben wollen, anstatt sich an den Fakten zu orientieren. [...] mehr

14.10.2018, 21:47 Uhr

Nicht übertreiben, Herr Kuzmany! Die Grünen eine "glaubwürdige Alternative, welche die SPD nie war"? Sorry, aber die Grünen sind in Bayern zum ersten mal deutlich zweistellig geworden. Das schaffte die SPD in Bayern früher [...] mehr

06.10.2018, 16:10 Uhr

Also eines ist klar.... wenn das wirklich so geschieht wie in diesem Artikel beschreiben, kann man Griechenland und Deutschland unmöglich noch als zwei befreundete Staaten bezeichnen. Dann muss einer raus aus der EU, denn [...] mehr

05.10.2018, 20:40 Uhr

Selbst schuld! Ich war Jahrzehnte lang CSU-Wähler und ich werde auch bei dieser Wahl wieder CSU wählen. Warum? Weil die Landespolitik der CSU nach wie vor die beste aller 16 Länder ist. Warum die CSU nicht mehr [...] mehr

28.09.2018, 17:42 Uhr

Blond, dumm, geschwätzig? Ob Sie blond sind weiß ich nicht; ich sehe Sie ja nicht. Ob Sie geschwätzig sind weiß ich auch nicht; ich kenne Sie ja nicht. Aber Ihre Eigeneinschätzung dumm zu sein, scheint ob Ihres Beitrags [...] mehr

Seite 1 von 6