Benutzerprofil

p.srajbr

Seite 1 von 2
19.10.2019, 23:46 Uhr

BJ der Lügner Gerade hat BJ den Brief nach Brussel geschickt, obwohl er vor einigen Stunden genau das verneint hatte. Genug von dieser Heuchelei. Die Briten sollen endlich Ihren Brexit Antrag zurückziehen. Wenn [...] mehr

18.10.2019, 01:07 Uhr

Warum ist man denn so sicher, dass Johnson die Neuwahlen gewinnt ? mehr

15.10.2019, 23:07 Uhr

Es geht nur ums Geld, Brexit hin und her.. Auch diesmal wird der Vertrag im Parliament scheitern. Ich kann mich noch gut an meine verlorene Zeit an der Grenze mit meinen Zollpapieren erinnern. Und die ganzen " Agenturen" , die die [...] mehr

03.10.2019, 23:02 Uhr

Lass sie doch gehen und sofort. ! Diese Heuchelei kann ich nicht mehr ertragen: es geht schlicht ums Geld. Sie wollen nicht zahlen, aber keiner will es als erster sagen: eben das "chicken " Spiel. Die ganzen Kommentare: [...] mehr

17.09.2019, 23:52 Uhr

BJ ist auch noch feige , Es soll wirklich bekannt werden, dass die Demonstranten hauptsächlich Briten waren, die um Ihre Zukunft in der EU nach dem Brexit bangen. Vor seinen Landsleuten ist BJ geflüchtet. Dies wird wieder [...] mehr

06.09.2019, 11:51 Uhr

Den Brexit einfach absagen ! Warum spricht keiner von dieser Option ? Das Referendum war doch unverbindlich. 17, 5 Millionen stimmen pro Brexit ist für mich keine Mehrheit, schließlich hat UK 66 Millionen Bewohner. Und Zahlen [...] mehr

05.09.2019, 21:35 Uhr

Theresa May sagte: or no Brexit at all. .. So wird es enden.. nur weil man nicht an die EU zahlen will. Die Verlängerung wird noch vorgeschoben, man schämt sich noch zu sehr! Und sie werden sich auch noch lächerlich machen, vor Leuten wie [...] mehr

27.08.2019, 22:51 Uhr

Meine Vermutung hat sich bestätigt: Es geht ums Geld! Die UK Politiker wollten es nie zugeben, so etwas nannte man früher Heuchelei. Der Abgang /Brexit, sollte nichts kosten. Sowas machen Mietnomaden. Alle Vorteile nutzen und dann [...] mehr

19.08.2019, 23:55 Uhr

Neuer Erpressungsversuch von BJ. Dies ist ein neuer Erpressungsversuch von BJ.. Nichts neues im Staate Dänemark. Auch jetzt wird man in Dover schon befragt : how long do you stay in UK ? Die Grenzbeamten stellen die gleichen Fragen [...] mehr

07.08.2019, 16:32 Uhr

Diesr " Liebhaber" hat keine Ahnung: Was Antiquitäten angeht, kann ich die Preise vergleichen mit den Preisen vor 40 Jahren, wo ich sehr oft England bereist habe, zwecks Antiquitäten [...] mehr

26.06.2019, 00:38 Uhr

Wer wird " britische " Autos bauen ? Wie zum Beispiel den Mini ? mehr

26.06.2019, 00:35 Uhr

und wer holt die britischen Agrarprodukte vom Feld, wenn die Polen weg sind ? Pakistanis etwa ? Wetten, das Mini bald nicht in UK gebaut wird ? mehr

26.06.2019, 00:25 Uhr

Es gibt noch eine Alternative: no brexit et all Und so wird es kommen . Die UK Politiker heucheln allen was vor: sie wollen nicht zahlen. Und BJ spielt diese Karte aus, damit nachher die EU alles schuld ist und sie nicht zahlen müssen. Dann kommt [...] mehr

13.04.2019, 21:34 Uhr

Salat aus anderen Ländern ? Die Briten freuen sich schon auf den Salat aus den USA- lecker genmanipuliert.. Oder die versalzene Butter aus New Seeland für 11 Pence ? Wie naiv muss man sein, um [...] mehr

11.04.2019, 22:39 Uhr

Und eins haben Sie noch vergessen: Er träumt immer noch von der gesalzener Butter für 11 Pence aus New Zeeland..und von anderen " Vorteilen " von Great Gritain. mehr

11.04.2019, 22:15 Uhr

es wird kein Brexit geben: statt dessen wird UK zerfallen. Irland wird eine Republik mit Nordirland und Schottland wird auch selbstständig- das hat die SNP schon im Parlament angekündigt. Ach, wie haben die Politiker damals [...] mehr

10.04.2019, 12:49 Uhr

So küssten sich Honecker und Gorbatchov.. bevor die Mauer gefallen ist. Glaubt die May, das sie den Brexit noch retten kann, dadurch , das sie den Keil zwischen die EU Regierungen treibt ? Die Tatsache ist, das sie nicht zahlen wollen ! Und [...] mehr

31.03.2019, 18:44 Uhr

Brexit; eine reine Heuchelei Das Parlament soll alles Schuld sein ? Es geht doch nur um Geld. Kein Politiker im UK kann ohne Gesichtsverlust einem" DEAL" zustimmen. Brexit sollte doch nichts kosten und nur Vorteile [...] mehr

12.03.2019, 23:23 Uhr

Handelsvertäbe ? Wie naiv muss man sein , zu glauben, das alle nur darauf warten, um mit GB Handelsverträge abzuschließen ? Etwa die Chinesen, nachdem der Uk Verteidigungsminister einen Flugzeugträger ins [...] mehr

11.03.2019, 20:42 Uhr

Brexod! Unsere Tochter, hat ihre kleine Startup Firma bereits nach München verlegt, und ihr Geld auch schon mitgenommen. Jetzt wird mit den Füßen abgestimmt, wie 1989 in der DDR. Die May hat vergessen eine [...] mehr

Seite 1 von 2