Benutzerprofil

stot

20.06.2018, 21:57 Uhr

Nichts erkennbar Leider ist auf mobilgeraeten kein einziges bild erkennbar. Die bilder sind viel zu klein und die seite laesst sich nicht zoomen. Enttaeuschend! mehr

06.08.2017, 16:59 Uhr

Komisch: Es gibt ganze zwei Stellengesuche: http://www.zoll.de/DE/Der-Zoll/Beruf-und-Karriere/Stellenangebote/stellenangebote_node.html Vielleicht sollte der zoll einfach stellenangebote machen?. Dann [...] mehr

07.07.2016, 13:20 Uhr

Ich habe auch kein bafög bekommen, da eltern zuviel verdienen. Dafür wurde mir das kindergeld ausgehändigt. Den rest habe ich durch 10-20h arbeit pro woche verdient und es waren durchaus die schönsten [...] mehr

13.02.2016, 10:27 Uhr

Die vorgeschlagene Methode, die Kinder beim Saubermachen mit einzubeziehen, hat auch bei uns prima geholfen. Damals war unsere Tochter drei jahre alt und das habe ich genau einmal machen müssen. [...] mehr

13.06.2013, 16:06 Uhr

Spitzwegerich einfach ein stückchen blatt vom Spitzwegerich zwischen den fingern zerreiben und dann den Saft auf den Stich reiben. Nach kurzer Zeit ist er einfach weg - dauerhaft. mehr

08.05.2013, 09:51 Uhr

Wir standen mit unserer 3 jährigen tochter vor der schweren entscheidung op oder nicht. Sie hatte riesengrosse mandeln und polypen, schnarchte furchtbar und konnte nicht richtig schlafen. Und das über [...] mehr

11.08.2012, 11:02 Uhr

Medaillenspiegel pro Einwohner Ich finde die Diskussion etwas irreführend, denn bezogen auf die Möglichkeiten liegt Deutschland immer noch sehr weit vorne. Mit Möglichkeiten meine ich die Fähigkeit eines Landes, Medaillen zu [...] mehr

11.08.2012, 11:00 Uhr

Medaillenspiegel pro Einwohner Ich finde die Diskussion etwas irreführend, denn bezogen auf die Möglichkeiten liegt Deutschland immer noch sehr weit vorne. Mit Möglichkeiten meine ich die Fähigkeit eines Landes, Medaillen zu [...] mehr

04.04.2009, 13:33 Uhr

geht bitte woanders einkaufen Leute, geht bitte woanders einkaufen, z.B. bei REWE. Wenn man dort die Eigenmarken kauft (z.B. ja) kommt das am Schluss laut Lebensmittelzeitung sogar billiger als bei Lidl, Aldi und Co. Man muss [...] mehr