Benutzerprofil

Sintra

Seite 1 von 14
22.11.2010, 14:13 Uhr

Restalkohol oder faelliger Arztbesuch? Aha, Tatort von gestern, Menschenopfer, Teufel zaehmen... tippe auf Restalkohol oder faelligen Arztbesuch, am besten beides! mehr

22.11.2010, 13:59 Uhr

Finanzministerium mit der Artellerie stuermen ... und wenn Sie bedenken, dass Sie die Gehaelter deren Funktionaere tragen muessen als Entschaedigung, weil der boese Napoleon die Kirchengueter enteignet hat, dann moechte ich das [...] mehr

22.11.2010, 10:59 Uhr

von flotten Spruechen und Sachverstand Es ist doch immer wieder wohltuend, wenigstens bei einigen Foristen den im Artikel mangeknden Sachverstand vorzufinden. Flotte Sprueche vom Kollegen Silberlocke sind eben nicht alles. mehr

17.11.2010, 19:50 Uhr

Pleite-Briten? Pleite-Brieten? Uebernehmen Sie jetzt schon die Schlagzeilen der Bild? Dort waren es die Pleite-Griechen. Dann lese ich doch gleich das Original, wenn sowieso kein Unterschied mehr ist. mehr

16.11.2010, 18:26 Uhr

Also wie oder wohl oder doch? Heute Vormittag las man kurzzeitig http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,729202,00.html rege Forumsbeteiligung und weg war der Artikel im Nirwana, weilja viel wichtige zwei Berichte ueber [...] mehr

16.11.2010, 17:11 Uhr

aussergalaktisches Ausland? Darf ich hiermit hoeflichst anfragen, wo bei Ihnen das Ausland beginnt? mehr

16.11.2010, 14:52 Uhr

Jetzt beschaeftigt mich nur noch eine Frage. Ach wie ist es doch so herzig. Da verzichtet man gerne mal auf einen Artikel mit sehr lebhafter Forumsbe!eiligung ueber den sog. Fachkraeftemangel. Jetzt beschaeftigt mich nur noch eine Frage. Wird [...] mehr

16.11.2010, 14:07 Uhr

Liest sowieso kein Schein mehr! Wenn eine oberdumme Pute sich mit einem "Angebot" an den BuPrae in Szene setzt, wird sogar ein Artikel ueber die Kommentare des Artikels hinterhergeschoben. Bei so einem nebensaechlichen [...] mehr

16.11.2010, 08:51 Uhr

Fargen Sie doch mal einen arbeitslosen ueber 50 Jahre In einem Land, wo Arbeitsuchende ueber 50 Jahre so gut wie keine Chance auf einen Job mehr haben, kann der Mangel soooo dramatisch ja wohl kaum sein. Dazu bedarf es keine Studie, sondern nur des ganz [...] mehr

15.11.2010, 19:13 Uhr

von Schwachmaten und Spaniaken Nennen Schwachmaten die Spanier nun Spaniaken? Ihnen zu Ehren habe ich den Artikel herausgesucht, da koennen Sie sich dann ueber die Aeusserungen von Herrn Teixeira dos Santos informieren [...] mehr

14.11.2010, 18:42 Uhr

Vorsschlag am 11.11. gewmacht? Richtig erkannt, der Bundestag ist der Gesetzgeber, aber der BuPrae unterschreibt, damit es in Kraft tritt. Der Mann wird nicht nur fuer's Rumstehen und artig grinsen so ueppig bezahlt. Ja, ja, [...] mehr

14.11.2010, 16:05 Uhr

macht euch nuetzlich Maedels! Jetzt fehlt nur noch, dass sich Claudia Roth anbietet, und Wulff tritt vor Entsetzen zurueck. Dann waeren die beiden Christbaumkugeln doch mal fuer was nuetzlich gewesen ;-) mehr

13.11.2010, 10:14 Uhr

Was Sie schon immer wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten Welcher unbezahlte Wochenend-Praktikant hat denn diesen duemmlichen Artikel eingeschmuggelt? Wahrscheinlich hat er/sie vorher bei der Bunten gejobbt und Umstellungsprobleme, allerdings, wenn ich mich [...] mehr

13.11.2010, 08:52 Uhr

Noch mal fuer's Poesiealbum des SPON Nicht dass ich fuer den Helfeshelfer Kohls in der schmutzigen Parteispendenaffaere auch nur die geringste Sympathie haette, aber wenn man hier verfolgt, wie sich die Geier ueber ein angeschlagenes [...] mehr

10.11.2010, 09:11 Uhr

Geklaeffe zwischen Rehpinscher und Pitbull Was dabei herauskommt, wenn ein Rehpinscher mit rosa Schleifchen einen kampferprobten Pitbull anklaeffte, verfolgen wir nun seit Tagen mehr oder weniger amuesiert in den Medien. Vergeudete Energien [...] mehr

08.11.2010, 18:29 Uhr

alten Kamellen aus der Steinzeit der Frauenbewegung Mal vorausgesetzt, dass der Brief inhaltlich richtig hier wiedergegeben wurde, dann hat Frau Schwarzer leider eine Gelegenheit verpasst, sich inhaltlich und argumentativ mit unserm Frolleinwunder in [...] mehr

08.11.2010, 15:54 Uhr

sitzt mal wieder jemand schlechtgelaunt auf dem Sofa Wie zu erwarten muss man im Forum nicht lange auf einen missguenstigen Miesepeter warten. Wenn hier etwas widerlich ist, dann Ihr Kommentar! "...hätten sie einfach unten lassen sollen." [...] mehr

06.11.2010, 14:21 Uhr

In ihren Hoehlen, da leben sie noch Junger Mann, auch wenn Sie's nicht glauben koennen: Es gibt tatsaechlich noch Ueberlebende dieser Zeit, die muessen nicht erst bei Wiki rumgoogeln! mehr

06.11.2010, 13:58 Uhr

die endgueltige Loesung der Rentenfrage Herr Reubezahl, Sie machen Ihrem Namen alle Ehre! PS: und welchen Vorschlag haben Sie fuer ungewollt kinderlose Menschen? mehr

06.11.2010, 12:46 Uhr

Frau Ministerin ist in der Tat kein Ruhmesblatt fuer die Frauen Wo waere denn die Frau Ministerin ohne die aus heutiger Sicht oft grotesken Aktionen und Forderungen der Frauenbewegung der siebziger Jahre? Wahrscheinlich hinter dem Kochtopf, denn genau da wollte [...] mehr

Seite 1 von 14