Benutzerprofil

joachim.stiller

Seite 4 von 4
07.02.2018, 19:03 Uhr

Es werden schon seit Jahren Exoplaneten gefunden Es werden schon seit Jahren Exoplaneten gefunden... Warum der Spogle hier in Bildzeitungsmanier "erstmals" schreibt, entzieht sich mir völlig... mehr

05.02.2018, 03:32 Uhr

Falsches Signal zum falschen Zeitpunkt Bei dem Thema billiger Wohnraum geht es nach meinem Verständnis um bezahlbare Meitwohnungen und damit auch um den sozialen Wohnungsbau... Aber bestimmt nicht um neue Bauherrenmodelle... Die braucht es [...] mehr

05.02.2018, 02:54 Uhr

Römer konnten das Natürlich konnten die Römer Thermalbäder bauen... Was bitte soll dieses aufgesetzte Unwissenhetisheuchelei... mehr

05.02.2018, 02:35 Uhr

Fünf Sonntagshäppchen und meine alternative soziale Fünfgleiderung Fünf Sonntagshäppchen, die an Lachhaftigkeit kaum mehr zu überbieten sind... Hier mal ein echtes Grundsatzprogramm für Europa... Es nennt sich soziale Fünfgleiderung... [...] mehr

05.02.2018, 02:23 Uhr

Wir stehen historische unmittelbar vor einem Polsprung Die Erde steht historisch unmittelbar vor einem Polsprung... Ich selbst schätze, dass es in dne 40er Jahren so weit sein könnte... Das es dann zig Millionen Tote geben wrid, dürfte klar sein... Und [...] mehr

Seite 4 von 4