Benutzerprofil

xoxox

Seite 1 von 3
06.05.2016, 08:13 Uhr

"Er berichtet auch von seinem starken Verlangen nach Essen. Er öffne eine Tüte Chips mit dem Vorsatz, nur ein paar zu essen. "Ich esse fünf Stück. Dann habe ich einen Blackout, esse die [...] mehr

12.06.2015, 16:42 Uhr

Trage schon lange Barfußschuhe Mit 2mm Gummisohle + dünne Einlage. Ich kann den Artikel nur bestätigen, dicke Sohle für Dämpfung ist schlicht nicht nötig. Die gibt's auch "normal aussehend" :) Der menschliche Fuß hat [...] mehr

23.06.2013, 14:56 Uhr

Tja, Angebot und Nachfrage. Ich habe nicht einen Funken Mitleid mit den Unternehmen. Hört auf zu jammern, und seht zu, dass eure Ausbildungsplätze attraktiver werden. Ist halt immer das Gleich mit den Skla... äh, den [...] mehr

31.05.2013, 13:19 Uhr

Der Harz ist sehr schön, der Brocken nicht. Das Bodetal wurde schon erwähnt, auch das Ilsetal ist sehr schön zum Wandern und Schauen. Der NVA sei Dank ist im Ostteil des Harzes noch sehr viel unberührte Natur zu genießen. Aber bitte meidet [...] mehr

04.05.2013, 10:31 Uhr

Lügen, Lügen, Lügen 6 Wochen sind viel zuwenig für aussagekräftige Ergebnisse. Bei einer richtigen LowCarb Ernährung (und das hier war keine), geht man von 3-6 Monaten aus bevor man u.a. Verbesserungen bei den Blutfetten [...] mehr

22.04.2013, 18:34 Uhr

Tja, DAS ist Deutschland. Kommt gleich auf meine Liste, wenn mich mal wieder wer fragt. Google vertickt zum Telekompreis eine 1Gbit/s Leitung inkl. echter Flat. Deutsche Telekom drosselt bei lächerlichen 75GB ihre Leitungen. [...] mehr

18.03.2012, 14:29 Uhr

Trauriger Tag für die Internet-Community :( Wie uns unser neues Staatsoberhaupt versichert hat: Internet macht dumm und führt zu Rückenmarksschwund. Und überhaupt, das sind die bösen Terroristen und die Raubmordkopierer. Denkt an diesen Tag, [...] mehr

18.01.2012, 08:06 Uhr

Wieso keine Lösung? Eine mögliche Lösung ist i*2 mehr

08.11.2011, 12:38 Uhr

Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an! Kein schöne Lösung. Keine elegante Lösung. ABER EINE LÖSUNG. Es ist immer ganz toll als Unbeteiligter über Gewaltfreiheit zu schwafeln, wenn man sich null in die Lage des Gemobbten versetzen [...] mehr

12.10.2011, 15:53 Uhr

Wahnsinnserkenntnis Wer mehr verbraucht, zahlt mehr. Unfassbar, unglaublich, gut dass es Experten gibt, die uns dummen Schafen solche Dinge erklären. mehr

29.09.2011, 10:03 Uhr

Stimmt Stimmt in großen Teilen. Die ganzen Bonis für die Internen bekommen die Externen natürlich auch nicht. Alleine der Kantintenaufschlag dürfte bei mir 300-400 Euro im Jahr ausmachen. Das läppert sich. mehr

28.09.2011, 09:45 Uhr

Leiharbeit völlig falsch dargestellt Leider närt der Spiegel mal wieder den Mythos, dass Leiharbeiter eh nur die "schlechten" Jobs machen, sie sind oft arbeitlos, schlecht ausgebildet. Da macht es ja nichts, dass man sie wie [...] mehr

06.09.2011, 12:52 Uhr

Jailbreak ist NICHT illegal. Schämen sollte sich der Author solche Unwahrheiten zu verbreiten. Es gibt erst ein Land wo es eine richterliche Entscheidung zum Thema gibt, und das sind die USA und es wurde klar entschieden dass [...] mehr

19.08.2011, 12:55 Uhr

Es war nicht das iPad Es war schlicht die völlig verfehlte Produktstrategie von HP, die mit schlechten Produkten und überhöhten Preisen versucht haben auf den längst fahrenden Zug aufzuspringen. Im Heise Forum gibt es [...] mehr

08.07.2011, 16:32 Uhr

Ein Praktikant? WIe kann das sein? Bei BMW braucht jeder der auch nur ein Serien-Fahrzeug umparken will den sog. B1-Führerschein (entspricht einem normalen eintägigen Fahrsicherheitstraining). Für Teststrecken im [...] mehr

07.07.2011, 11:25 Uhr

Gleiten, nicht robben! Ein Soldat gleitet, er robbt nicht durch den Schlamm. Und ja, da besteht ein Unterschied. "Robben" tun nämlich die Robben am Strand wobei sie sich dabei auch in z-Richtung bewegen. Beim [...] mehr

20.06.2011, 13:32 Uhr

Wie arrogant muss man eigentlich sein? Mit welchem Recht(sverständniss) wird hier eigentlich gefordert, dass sich der Deutsche gefälligst für Frauenfussball zu interessieren _hat_? Mal daran gedacht, dass Frauenfussball ebend einer von [...] mehr

17.06.2011, 09:38 Uhr

Was immer vergessen wird Ich find's immer lustig, wenn sich jemand ein schwarzes Loch als bösen Staubsauger vorstellt, das sämtliche Materie in seiner Umgebung "frisst". Die Gravitationskraft eines schwarzes Loches [...] mehr

06.06.2011, 08:07 Uhr

Wann hört diese Lobhudelei endlich auf? Die Hitze ist unerträglich. Die Pflanzen verdorren, alles ist braun. Die Glücklichen die ab und zu ein Gewitter abgekommen müssen dafür in einer Luft leben, in der auch Fische leben könnten. Und es [...] mehr

01.06.2011, 08:08 Uhr

Absolut richtiger Vorschlag Es ist unfassbar, dass manche Leute lieber ihre Organe verrotten oder verbrennen lassen, anstatt damit anderen zu helfen. Wo ist da die Moral? Schämen die sich eigentlich nicht? Wobei in 90% der [...] mehr

Seite 1 von 3