Benutzerprofil

suntze

Seite 1 von 3
27.11.2015, 06:30 Uhr

Ach, ist es schon wieder Zeit für den Gottesdienst in der Klimakirche? Versammeln sich wieder die Gläubigen um sich zu geisseln und zu kasteien? Werden wieder Ablässe verkauft, an NGOs und Atmosfair und wie sie alle [...] mehr

16.11.2015, 02:37 Uhr

Die ganzen Gutmenschen die gegen Vorratsdatenspeicherung und andere Sicherheitsmaßnahmen sind, sollten Ihre weltfremde Haltung schon mal überdenken. Ich fühle mich von frei rumlaufenden nicht konsequent überwachten [...] mehr

12.11.2015, 10:41 Uhr

stimmt doch Beide Bilder, die Lawine und der unvorsichtige Skifahrer geben doch die aktuelle Situation sehr gut wieder. Herr Nelles, auch der SPON wird es nicht schaffen die Meinung eines großteils der [...] mehr

12.11.2015, 10:37 Uhr

stimmt doch Beide Bilder, die Lawine und der unvorsichtige Skifahrer geben doch die aktuelle Situation sehr gut wieder. Herr Nelles, auch der SPON wird es nicht schaffen die Meinung eines großteils der [...] mehr

12.11.2015, 07:52 Uhr

tja, was sagt uns das nun Das ist doch nun wirklich ein bisschen schlapp. Alle nur greifbaren Meinunge und Äußerungen zur Flüchtlingskrise in einen Topf werfen und sich dann beschweren, dass die Suppe nicht klar ist? [...] mehr

09.11.2015, 09:44 Uhr

sehr elegant soso, alles was rechts ist is also gleich rechtsectrem? Nazi=Pegida=AFD? Das ist schon ein sehr einfach gestricktes Weltbild. Natürlich kann man sich seine linke Sicht so zurechtschustern: Alles [...] mehr

09.10.2015, 03:34 Uhr

Merkel muß weg!! Der Beginn der Lösung der Völkerwanderungskrise ist ganz einfach: Diese Kanzlerin hat völlig den Kontakt zur Realität verloren. Vielen Dank bis hier und Tschüss. Wenn Angie meint Sie hat keine [...] mehr

22.05.2015, 07:59 Uhr

Gottesdienst in der Klimakirche Ach so, es wird grade wieder Messe in der Klimakirche gelesen. Wie üblich spielen die Fakten keine Rolle, solange man nur laut genug "Alarm" schreien kann. ++++ Im Oktober 2014 – zwei [...] mehr

30.07.2014, 08:46 Uhr

Recht so Die Politiker dieser Staaten sammeln weltweit Geld ein (auch bei deutschen Kleinanlegern) und meinen, Sie können sich um die Rückzahlung drücken. Ist doch toll, daß da jemand darauf besteht, daß [...] mehr

16.05.2014, 10:50 Uhr

Heilige Einfalt Was ist denn bitte ein "Leistungsmonster"? In Ihrer Lesart vermutlich jemand der Lesen und Rechnen kann... Ich schicke mein Kind in die Schule, damit es Wissen und Fähigkeiten erwirbt. [...] mehr

15.05.2014, 10:06 Uhr

naja Zumindest Ihre eigene Unfähigkeit beweist Ihr Beitrag eindrucksvoll. mehr

15.05.2014, 09:58 Uhr

Der übliche Manipulationsquark Habe ich woanders gefunden, aber ist eine sehr gute Antwort auf den "Qualitätsjournalismus" a la "Report": Der Mais - event 1507 enthält das Bt-Protein Cry 1F und wird [...] mehr

11.02.2014, 07:57 Uhr

Ewig Gestrig Keine Technologie wird bereits seit Jahrzehnten so weit und umfassend ohne irgendeinen nachweisbaren Schaden für die Menschheit eingesetzt wie die Gentechnik. Nur die die europäischen Ökotrottel sind [...] mehr

30.08.2012, 09:27 Uhr

nicht ganz.. Haben wohl eher doch einen Einfluß. Es werden z.Z. große Kapazitäten in den USA aufgebaut, um Gas zu verflüssigen. Ab 3.000 km ist das mit Schiffstransport billiger als Transport per Pipeline. [...] mehr

16.07.2012, 12:36 Uhr

Wie die Irren MS irrt wie ein angeschlagener Boxer im Ring herum. Keine eigene Idee, keine Innovation - nur das Geld wird immer schneller verbrannt. Alles nur me too oder es macht keinen Sinn. Wer will denn [...] mehr

03.04.2012, 06:15 Uhr

Tja Schoeer Beitrag. Ein doch sehr typischer Vertreter der deutschen Solarfans.... Die deutsche Energiepolitik ist von der Suche nach dem Perpetoum mobile nicht weit entfernt. Wohl kein Volk saegt [...] mehr

21.11.2011, 12:44 Uhr

Schon ok Och, das ist schon ok. Ist doch super,dann zahlen diejenigen, die für die "Energiewende" waren (angeblich ja die Mehrheit) auch dafür. Find ich klasse. Und keine Sorge, auf die andere [...] mehr

22.07.2011, 10:46 Uhr

höhö jaja, das wird auf den Tablets vermutlich ebenso erfolgreich sein wie das neue Windows auf den Smartphones... Erinnert sich noch jemand an den Zombietanz der MS Entwickler, mit dem die anderen [...] mehr

22.07.2011, 10:38 Uhr

Bald bald Tja, das ist doch Microsoft wie man es als User liebt. Die Leute finden unsere Produkte userunfreundlich und unser Benehmen arrogant? Selber schuld! Warum kaufen Sie denn unser Zeug? Keine [...] mehr

22.07.2011, 09:46 Uhr

Bald bald Allerdings, das man als Enduser diesem Konzern komplett egal ist, das merkt man täglich bei der Nutzung von Office oder Windows. Der angestaute Ärger über diese per Monopol und Nicht auf- und [...] mehr

Seite 1 von 3