Benutzerprofil

rocklobster68

Registriert seit: 06.02.2018
Beiträge: 8
12.09.2019, 14:14 Uhr

Weltschmerz 4.0 Angesichts des omnipräsenten Wahnsinns und der grenzenlosen Gier, Dummheit und Ignoranz der Menschheit bin ich schon bei Weltschmerz 4.0 angekommen. Spätestens seit der Regenwald in Brasilien nun [...] mehr

02.11.2018, 07:41 Uhr

Weiter so Mit "Weiter so" möchte Herr Laschet also Wählerstimmen zurück gewinnen. Dann soll er mal bei seinen Genossen von der SPD schauen, wie gut das funktioniert... mehr

24.07.2018, 19:06 Uhr

Die pösen Deutschen Ich wurde schon in meinem eigenen Land als "stinkender Deutscher" von Türken tituliert und meine Frau wegen Ihrer kurzen, roten Haare beschimpft. Mein schwarzafrikanischer Freund wurde von [...] mehr

25.02.2018, 19:39 Uhr

Genau richtig Aber was geschieht den mit denen, die nach Deutschland kommen und unser grossartiges (keine Ironie) Grundgesetz nicht achten und unsere Lebensart, unsere Werte gar verachten? mehr

25.02.2018, 19:31 Uhr

@karlheinz-hesse18:51 Ich bewundere Ihren politischen Scharfsinn. So elegant können sich AFD Wähler nicht ausdrücken. mehr

25.02.2018, 18:55 Uhr

Kein ostdeutscher Minister ? Da werden sich meine Mitbürger im Osten aber besonders gut repräsentiert fühlen. Frau Merkel ist ja für viele nicht mehr gerade so das große Idol. Aber auch nicht im Westen. mehr

25.02.2018, 17:27 Uhr

Partei für "People of Color" Eine eigene Partei für "People of Color"? Hört sich für mich nach Apartheid an. Wieder mal so kurzsichtiger Gedanke aus dem Elfenbeinturm mehr

12.02.2018, 16:30 Uhr

Die Mehrheit? @streifenpuppe. Seit wann sind 32,9% die Mehrheit? Dann hätte AM ja kein Problem mit der Regierungsbildung. Augstein hat ausnahmsweise mal 100% Recht. mehr