Benutzerprofil

sale53

Seite 1 von 2
15.08.2018, 11:03 Uhr

Welche Ambitionen hat Herr Günther? Übersteigertes Geltungsbedürftnis? Die Regierungen haben seit Jahren versäumt, ein Einwanderungsgesetz zu schaffen, das es erlaubt, qualifizierten Arbeitskräften nach einem Punktesystem, das in [...] mehr

03.08.2018, 16:11 Uhr

Wenn "Aufstehen" sich eindeutig vom unerträglichen Dogmatismus der Partei "Die Linke" abgrenzt, kann es was werden. Meinen Segen hat die neue Bewegung. mehr

31.07.2018, 17:04 Uhr

Meine Erfahrungen Smartphones können mit in die Schule gebracht werden, werden jedoch bei Betreten des Geländes ausgeschaltet bis zum Schulende. Wer beim Daddeln erwischt wird, gibt sein Handy ab und kann es am [...] mehr

30.07.2018, 13:20 Uhr

Ich möchte Ihnen in ihrer Einschätzung der Situation voll zustimmen, insbesondere der Aussage, dass Rassismus keine Einbahnstraße ist. Auch ich könnte mich von Begriffen wie "Kuffar" [...] mehr

27.07.2018, 10:59 Uhr

Wenn die Eltern ihren Kindern mal vermitteln würden, dass Unterricht bis zum letzten Tag stattfindet, könnte dies auch auch so geschehen. Wenn man als Schüler/In aber schon zwei Wochen vor den Zeugnissen weder [...] mehr

24.07.2018, 14:05 Uhr

Was dort passiert ist, ist natürlich aufs Schärfste zu verurteilen, auch wenn ich mir die Situation nur schwer vorstellen kann. Habe ich bislang noch nicht erlebt. Hat niemand die Polizei gerufen? Die Aussage: [...] mehr

05.07.2018, 08:59 Uhr

Nachtrag: Immer wieder las man, dass Geflüchtete oder Migranten massenweis ihre Ausweispapiere verloren haben oder sie ihnen abgenommen wurden. Von Handys hört man das nicht. Wenn ich Flüchtling wäre, der vor [...] mehr

05.07.2018, 08:47 Uhr

Mit der Aussage, dass "jeder Migrant, der kurz sein Smartphone checkt, kann sie umgehen. Wer doch darin landet, kann wieder zurück nach Österreich, sich ein Taxi rufen und an den nächsten unbewachten Grenzübergang [...] mehr

03.07.2018, 09:20 Uhr

100 Km Haben wir tatsächlich eine so lange Grenze zu Österreich? Man lernt nie aus. mehr

28.06.2018, 18:48 Uhr

Thema Entwicklungshilfe Den polemischen Anfang des Beitrages werde ich nicht kommentieren. Vor einigen Ausgaben des Spiegel wurde die Heimreise eines Migranten beschrieben, der es nicht geschafft hatte, per Boot nach [...] mehr

26.06.2018, 12:26 Uhr

@kratzdistel 151 Wenn ich mal davon ausgehe, dass Ihr Beitrag kein "Scherzartikel" ist, so kann ich Ihnen nur attestieren, dass Sie keine Ahnung von der Thematik haben. Beitrag 110 gibt die Situation präzise [...] mehr

26.06.2018, 11:29 Uhr

Diese Frage ist sehr schnell zu beantworten. Wenn alle Lehrer Angestellte wären, könnten sie streiken und die Schulen lahmlegen. Daran haben die Politiker natürlich kein Interesse. Ich erinnere [...] mehr

20.06.2018, 13:25 Uhr

Horrorszenario Sie malen hier ein Horrorszenario an die Wand. Wenn ein Flüchtling/Migrant in Deutschland ankommt, so muss er mindestens ein Land der EU durchquert haben. Er kommt aus einem sicheren Land! Die [...] mehr

16.06.2018, 15:13 Uhr

#Severussupernase Klar, demnächst entscheidet jeder Student selbst, ob eine Prüfung angemessen ist oder nicht. Man kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen,heißt, wenn man zu dösig ist zum Studieren, sollte man [...] mehr

14.06.2018, 14:43 Uhr

#15 Es ist doch unsinnig zu behaupten, dass nur die 13% der AFD-Wähler Seehofers Forderung unterstützen. Sie dürfen sich wundern, wie viele der schweigenden 87% genau so denken. 66% der Bürger, so neueste [...] mehr

12.06.2018, 19:46 Uhr

Sie müssen ja grauenvolle Erfahrungen in der Schule gemacht haben. Allerdings sind Sie selbst schuld, wenn Sie nicht Lehrer geworden sind, bei den Aussichten! Ohne Stress! Sie waren sicher ein [...] mehr

12.06.2018, 17:23 Uhr

Guter Unterricht Um einen guten Unterricht gestalten zu können, braucht es auch Schüler/innen, die begriffen haben, dass Schule eine Orientierung für die spätere Berufswahl auf Basis einer breitgefächerten [...] mehr

29.05.2018, 12:34 Uhr

Noch ein Versuch Warum mein Beitrag nicht veröffentlicht wurde ist mir ein Rätsel. Der Inhalt widerspricht nicht den Forenregeln. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich Augsteins Meinung über den [...] mehr

23.05.2018, 12:59 Uhr

Recht hat er Nur so kann die SPD wieder Kontur gewinnen und zu ihren Wurzeln zurückkehren. SPD und LINKE müssen aufeinander zugehen. Die jetzige SPD-Führung ist farblos, verbraucht und dem "immer weiter [...] mehr

15.05.2018, 15:57 Uhr

Ich wünsche der deutschen Mannschaft im Falle eines Einsatzes von Özil und Gündogan ein frühes Ausscheiden. Peinlich, wie unsere "Fußballoberen" den "unglücklichen" Vorfall herunterzuspielen [...] mehr

Seite 1 von 2