Benutzerprofil

kranger

Seite 1 von 4
27.05.2019, 09:30 Uhr

Zukunft ist Grün Ach ja, Hipster eRoller, BMW i3s...wie da immer die Klischees ausgepackt werden, um die Grünen und ihre Wähler zu diskreditieren. Wie blind muss man sein, um die Tatsachen einfach nicht sehen zu [...] mehr

13.04.2019, 16:13 Uhr

Erstaunlich... ...wie dünnhäutig so manche "Komiker" reagieren, wenn es gegen sie selbst geht. Da ist Böhmermann nicht der erste. mehr

30.12.2018, 13:47 Uhr

Was soll's... ...über die Wirkung von Homöopathie kann man auch geteilter Meinung sein, dennoch wird das ganze absurderweise sogar von den Krankenkassen bezahlt. Mir persönlich isses wurscht ob so ein Schnaps nach [...] mehr

26.10.2018, 22:13 Uhr

Zitat Echt jetzt? Ist hier vom selben Oliver Polak die Rede, von dem in einem Interview das Folgende zu lesen war? Zitat:"Ich finde ein Teil von Humor kann alles sein, darf alles sein. Aber es ist am [...] mehr

16.10.2018, 22:05 Uhr

Wenn die Leute einfach Sport machen würden... ...z.B. nur 3x pro Woche für eine Stunde ins Studio und Krafttraining absolvieren. Dann bräuchte es für solche Themen keinen SPON Artikel...aber nein, lieber jammert man rum "habe Rücken" [...] mehr

21.09.2018, 08:05 Uhr

"Schockiert" ...bin ich eher darüber, dass sich unsere hochbezahlten Politiker lieber wochenlang mit einer unbedachten Äußerung eines Herrn Maaßen und mit sich selbst beschäftigen als mit dem wofür sie gewählt [...] mehr

07.09.2018, 21:34 Uhr

Wahrscheinlichkeit Befragt man 100 Wirtschaftsexperten ist bestimmt einer dabei, der einen Treffer landet. Im nachhinein kann man leicht sagen „hab ich doch gesagt“ wenn man zufällig dieser eine ist. mehr

30.07.2018, 09:19 Uhr

Natürlich gibt es heute ganz andere Möglichkeiten als vor 50 Jahren, es ist denke ich jedem klar, dass die Ingenieure am Kommandostand jederzeit die volle Kontrolle über die meisten Leistungsdaten [...] mehr

13.07.2018, 18:03 Uhr

Meinungen Hachja, das ist das schöne an Meinungen. Jeder darf eine haben! Aber im gleichen Atemzug von sich auf die Allgemeinheit schließen, naja. Kann man tun, muss man aber nicht... Ich für meinen [...] mehr

16.06.2018, 09:07 Uhr

Dümmlicher Kommentar Es gibt eine aktualisierte Erdbebenkarte für Deutschland und im Wissenschaftsbereich wird neutral und ohne Panikmache darüber berichtet. Wo liegt das Problem? Dümmlich sind höchstens solche [...] mehr

29.04.2018, 16:10 Uhr

Zum wiederholten Male... ...wird anderen Fahrern ein Rennen direkt oder indirekt zerstört durch einen Unfall, an dem Verstappen beteiligt ist! Das muss man erst mal mit so schöner Regelmäßigkeit schaffen, Gratulation Max! [...] mehr

28.04.2018, 12:56 Uhr

Zum Teil hat man es auch selbst in der Hand... ...was Amazon über einen weiß. Wenn man ständig eingelogged in Amazon sucht und auf Links klickt ist man doch selbst Schuld. Naiv zu denken, Amazon würde das dann nicht mitprotokollieren. Sämtliche [...] mehr

27.04.2018, 08:53 Uhr

Mal sehen... ...was wirklich dabei rauskommt. Der Wille scheint zumindest vorhanden zu sein auf beiden Seiten. Allerdings gab es ja früher auch schon Treffen zwischen Süd und Nord, ohne dass sich grundlegend [...] mehr

21.03.2018, 08:44 Uhr

Einzelfälle... ...oh mann, wenn man die Kommentare liest. Melden sich mal wieder die ganzen Einzelfälle bei denen es aus welchen Gründen auch immer länger gedauert hat und schließen von sich auf die Gesamtheit. mehr

03.03.2018, 11:00 Uhr

Problemlos Also ich weiß nicht - ohne jetzt was zu unterstellen, aber wenn ich solche Erfahrungsberichte wie den Ihren lese habe ich immer eher das Gefühl, dass es möglicherweise am Ersteller der [...] mehr

08.01.2018, 20:24 Uhr

Einfache Lösung? Wäre doch ganz einfach...für Familien mit Kindern das Splitting beibehalten wie gehabt (und zwar unabhängig ob verheiratet oder nicht) und für Paare ohne Kinder abschaffen. mehr

02.01.2018, 13:08 Uhr

Formel 1, Fussball, Tennis, Olympische Spiele... ...ungelogen, mich hat schon lange kein Event mehr so begeistert wie diese Darts WM. Dass da kein Deutscher dabei ist, der auch nur im entferntesten irgendwie Erfolg hat? Wen interessiert's. Der [...] mehr

30.11.2017, 21:08 Uhr

Pulverfass Ich weiß nicht ob Sie selbst junge Kroaten oder Serben kennen. Aber ich glaube das nicht, dass die das alles hinter sich gelassen haben... Ich denke eher, das ist ein schwelendes Pulverfass da [...] mehr

11.11.2017, 00:52 Uhr

An FrüherAllesBesser Vielleicht hat halt nicht jeder die freie Auswahl wo er denn am liebsten arbeiten und wohnen würde? Schon mal daran gedacht, das das Leben nicht für alle Menschen ein Wunschkonzert ist? mehr

10.11.2017, 21:55 Uhr

Unrealistisch Wenn ich solche Sachen lese: „Shuttle dann nach zehn Minuten da...zum nächstgelegenen Regionalbahnhof fahren“ oder „einen Waggon als mobiles Büros, einen als Ruhezone, einen anderen zur [...] mehr

Seite 1 von 4