Benutzerprofil

gerald broflovski

12.06.2019, 17:18 Uhr

Natürlich hat AKK recht. Denn zu einer Demokratie gehört auch, dass man die Freiheit hat, nur mit den Journalisten zusammen zu arbeiten, mit denen man zusammen arbeiten will. Aber nichtsdestotrotz dürfen auch [...] mehr

30.05.2019, 15:53 Uhr

Danke Herr Mattfeld, endlich mal ein Politiker der sich von der grünen Öko-Hysterie nicht anstecken lässt, und das Problem nüchtern und ideologiefrei betrachtet. Denn wenn wir so weitermachen gefährden wir unseren [...] mehr

27.05.2019, 23:29 Uhr

Hoffentlich... verbiegt sich Dich CDU nicht unter dem Druck der links-grünen Presse oder der Freitagsschwänzer. Denn andernfalls gehört das gesamte Spektrum jenseits der FDP bald nur noch von der AfD abgedeckt. mehr

15.05.2019, 15:03 Uhr

Offenes China? Ich lache mich kaputt! Was heißt hier "China ist offen und will von anderen lernen". Das ist ein Witz. "China will von anderen Know-How und Wissen klauen!" trifft es wohl eher. In [...] mehr

01.05.2019, 17:58 Uhr

Ein Grüner als Kanzler? Womöglich noch Habeck? Gott bewahre! Dann habe ich wirklich Angst um unser Land. Wirtschaft und soziale Sicherungssysteme gehen in den Keller und die neuen Steuersätze dürften Höchstwerte erreichen. [...] mehr

19.04.2019, 22:10 Uhr

Immer dasselbe... wenn man jemandem etwas nicht nachweisen kann, dann muss man ihn wenigstens mit Dreck beschmeißen in der Hoffnung, dass irgendetwas schon hängen bleiben wird. Ein altbekanntes Stilmittel. mehr

03.04.2019, 12:27 Uhr

Man kann von Donald Trump halten, was man will. Bezüglich der Verpflichtung der Deutschen, ihren Verteidigungsetat auf 2% zu erhöhen, hat er vollkommen recht. Unsere Bundeswehr verfügt nur über [...] mehr