Benutzerprofil

rodflanders

02.02.2017, 12:58 Uhr

Natürlich muss man sich fügen ansonsten ist man ein Demokratiefeind. Oder? Natürlich kann man Trumps Entscheidungen kritisieren und natürlich auch gegen Entscheidungen auf rechtliche und demokratische Weise vorgehen. Aber man [...] mehr

02.07.2014, 15:44 Uhr

na und @fraluxx Ja sie sind alt. Ob sie das Geld brauchen weiß ich nicht. Aber selbst wenn, bin ich gern bereit ihnen mein Geld zu geben. So gut wie durch diese Truppe wurde ich nur von wenigen [...] mehr

11.11.2013, 10:39 Uhr

Wo ist der Vorteil? Wenn das Guthaben verbraucht ist, hat der Kunde doch dann trotzdem keinen Strom mehr? Oder wie soll das in der Praxis laufen? Und wie soll man als Kunde da einen wirklichen Überblick haben? Naja für [...] mehr

01.08.2013, 10:59 Uhr

Wo bleiben die Strafen? Es war doch lang genug Zeit die Technik einzurichten. Die Vorgabe ist verpflichten. Also sollte jeder Tankstellenbetreiber, der die Vorgaben nicht erfüllen kann, eine Frist gesetzt bekommen, die hohe [...] mehr

09.07.2013, 10:43 Uhr

Völlig richtiges Verhalten wie soll die Polizei denn die Platz(Stadion)Verbote selbst überwachen? Der Einlass wird ja immer noch selbst geregelt. Also kriegt der, der den Einlass regelt die entsprechende Info mit Daten. Klar [...] mehr

19.06.2013, 15:01 Uhr

Lustig Ich möchte echt den gschulten Zugbegleiter sehen, der einem einen Platz in einem anderen Wagen sucht, wenn die Klima ausfällt. So voll wie die Züge in der Regel sind, ist für so etwas gar kein [...] mehr

28.05.2013, 10:41 Uhr

Selbst Schuld dem Laden die Schuld geben, dass die die Macht der Kinder ausnutzen finde ich absolut lächerlich. Der Erwachsene der Kinder hat, sollte mündig genug sein, solche Entscheidungen selbst zu treffen. Wenn [...] mehr

10.05.2013, 13:01 Uhr

@Butenkieler Und wenn es 3 Wochen regnet? Bekommt man dann sein Geld auch zurück. Wenn man auf die Seychellen fährt muss man damit rechnen, dass sowas dort passiert. Der Reiseveranstalter hat das Problem weder [...] mehr

15.04.2013, 13:49 Uhr

Warum nicht? So wie es dargestellt wird, klingt es ziemlich makaber und böse. Aber der Gedanke dahinter ist nicht verkehrt. Das Gesundheitssystem hat irgendwann seine Grenzen. Da machen viele Operationen einfach [...] mehr

28.03.2013, 10:45 Uhr

Komische Rechnung 5 Mrd. reichen 15 Tage, wenn da wirklich jeder Zypriote jeden Tag seine 300,- Euro holt. Ist damit wirklich zu rechnen? Oder gibt es da wieder Ausnahmen, von denen man hier nichts erfährt? mehr

25.03.2013, 14:21 Uhr

weiter gedacht Würden Sie auch so denken, wenn ein rechtskräftiges Urteil aus dem Iran gegenüber Twitter durchgesetzt werden soll? Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Was durch die Meinungsfreiheit nicht gedeckt [...] mehr