Benutzerprofil

fordprefect64

10.04.2019, 14:43 Uhr

...jetzt macht der mal was richtig und schon protestiert die Bloßkeineveränderungwollerfraktion wieder. Klar ist Uber modern und alleine schon dadurch ein Fremdkörper in D (siehe Funknetz, Breitbandausbau, Deutsche Bahn usw.) Dass [...] mehr

28.09.2018, 17:41 Uhr

Erbärmlich! Ich habe mir das Ganze bis gestern Nacht live bei Spiegel online angesehen. Der Mann ist weniger glaubwürdig als Al Capone. Dass ein solches Menschlein für dieses Amt überhaupt zur Diskussion steht, [...] mehr

09.07.2018, 16:44 Uhr

An alle Bela Rethy Hasser Ich sehe viele Spiele in D, CH, IT und auch UK. UK sind oft gute Kommentatoren. IT meist unterirdisch und extrem subjektiv. CH OK aber of langweilig. Bela Rethy ist einer der besten den ich kenne [...] mehr

06.07.2018, 10:30 Uhr

Der Fisch stinkt vom Kopf her... Bis dato hätte ich mir nicht anmaßen wollen, eine Erklärung für das Fiasko zu haben. Spätestens nach Bierhoff´s "messerscharfer" Analyse aber ist für mich das Problem offensichtlich geworden [...] mehr

11.06.2018, 18:01 Uhr

Wiese eigentlich nicht SPD? Frau Wagenknecht könnte doch der SPD das zurück geben, was ihr Mann ihr damals genommen hatte - 50% der verlorenen Wählerstimmen? Längst schon in der Mitte der Gesellschaft angekommen - streitbar und [...] mehr

17.04.2018, 14:10 Uhr

Trump na und? Was gibt es über den noch zu sagen, was nicht schon x mal gesagt wurde? Eine Sendung über den Echo Eklat wäre angebrachter gewesen. mehr

08.02.2018, 18:53 Uhr

Seit Jahren meine erste Amtshandlung... die Lektüre des Moringbriefings. Das Handelsblatt ohne G. Steingart wäre wie Pasta ohne Sauce oder schlimmer - ein Stier, der sich selbst kastriert. Am allerschlimmsten daran : Er hat Recht! Kann nur [...] mehr