Benutzerprofil

Herr Krüger

Seite 1 von 2
13.03.2018, 20:41 Uhr

Danke für diesen Kommentar, treffender hätte man es nicht sagen können. mehr

13.04.2017, 09:53 Uhr

Der Artikel lässt sich auf einen Satz runterbrechen Moral vs. Geld sparen. Die Wahl, ob Türkei-Urlaub oder nicht, sollte somit eigentlich klar sein für zivilisierte Menschen... mehr

25.03.2016, 15:33 Uhr

Experiment geglückt, aber zu früh abgebrochen Diese künstliche Intelligenz steht ja noch am Anfang ihres Lernprozesses, saugt also alles auf, was Schlaue als auch Dumme zu ihr sagen und gibt dann auch ggf. dumme Sachen von sich. Erst wenn sie [...] mehr

21.09.2014, 14:46 Uhr

Ausgerechnet die Jubiläumssendung so schlecht Ich gucke die Show eigentlich ganz gerne, aber ausgerechnet die Jubiläumssendung war die mit Abstand schlechteste Show überhaupt. Das kann nicht die Quintessenz der deutschen Musik sein, so [...] mehr

17.06.2014, 16:36 Uhr

Das muss auch für Sicherheitsgurte gelten Wenn das so ist, dann dürfen Autofahrer aber auch nicht mehr wegen nichtangelegter Sicherheitsgurte eine Mitschuld erhalten. mehr

22.04.2014, 22:23 Uhr

Alle nutzen die Straßen... Letztendlich nutzt jeder die Straße, egal wie er sich fortbewegt. Auch Fahrradfahrer, Bahnfahrer und Fußgänger nutzen sie, wenn vielleicht auch nur indirekt. Denn wie kommen die Sachen in den [...] mehr

06.01.2014, 21:54 Uhr

Bestätigt... Schön, dass der Bericht genau das bestätigt, was eigentlich allen schon seit Jahren klar war. Von Beginn an dieser Affäre war doch klar, an wem es liegt und bei welchen Leuten Schuld zu suchen ist, [...] mehr

27.12.2013, 17:37 Uhr

Ist das wirklich sooo wichtig... ...dass man mir die Nachricht aufs Handy schicken muss? Top-Eilmeldungen haben für mich eine gewisse Relevanz, doch irgendwelche beurlaubten Sporttrainer können doch nun nicht so wichtig sein, dass [...] mehr

06.12.2013, 07:41 Uhr

Oh Gott... Bitte nicht Pofalla. Noch nicht lange her, dass er uns offen und bei vollem Bewusstsein ins Gesicht lügt (NSA), jetzt soll er dafür mit einem Ministeramt belohnt werden? Was für eine Welt... mehr

01.12.2013, 19:15 Uhr

Ähnlich bei Visa... ... da wurde ich bei meiner ersten größeren Zahlung über die Kreditkarte hinterher sofort gesperrt. Und zwar ohne Hinweis, sodass ich das nicht mitbekam und ich beim nächsten Nutzen der Karte ziemlich [...] mehr

18.11.2013, 09:05 Uhr

Richtig... Und das gilt nicht nur für die Wirtschaft, sondern eigentlich für jeden Bereich des Lebens. mehr

23.10.2013, 19:25 Uhr

Liebe Frau Merkel... ...Herr Pofalla hat doch schon vor einigen Wochen gesagt, dass alles gut sei. Was soll denn ein Anruf bei Herrn Obama? mehr

13.10.2013, 14:56 Uhr

Nicht kapiert... Ich habe diesen ganzen Artikel nicht so recht verstanden. In der Überschrift geht es um Sklavenhandel, im Bericht plötzlich um Korruption bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen und Whistleblowern [...] mehr

26.08.2013, 13:49 Uhr

Und immer wieder... Wenn es um Fernsehunterhaltung geht, ist praktisch immer unter den ersten drei Kommentaren irgendein Möchtegern, der glaubt, er sei so intellektuell weil er sagt: Kenne ich nicht, liegt daran, dass [...] mehr

16.08.2013, 10:49 Uhr

Diese zwei Überschriften auf der Spiegel-Seite... Diese zwei Überschriften auf der Spiegel-Webseite zeigen doch schon die ganze Heuchlerei unserer Politiker: Neue Snowden-Enthüllung NSA bricht tausendfach Rechte von US-Bürgern Überwachung [...] mehr

08.08.2013, 09:33 Uhr

Die Lösung lautet wie praktisch immer... ... den goldenen Mittelweg finden, ohne dass man gegenseitig aufeinander eindrischt. Mit gesundem Menschenverstand Platz sowohl für Rad- und auch Autofahrer schaffen und sowohl Rad- und auch [...] mehr

26.07.2013, 07:39 Uhr

Bereits beschädigt Es besteht nicht nur die Gefahr, dass die Freiheit beschädigt wird, sie ist bereits zerstört. Wenn ich bei jeder Kommunikation damit rechnen muss, dass ein mir völlig fremder Mensch mitliest und [...] mehr

18.07.2013, 08:22 Uhr

Wenn man etwas will, muss man es auch wollen und was tun... Der Artikel hat in vielen Punkten recht, das kann ich aus unserem Freundeskreis durchaus bestätigen, und das ärgert mich auch. Sobald ein Kind da ist, ist das für die Frau der Startschuss, bis ans [...] mehr

12.06.2013, 07:50 Uhr

Selbst schon mal passiert So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert, nur anders herum. Abends beim Online-Banking bei einer Lastschrift versehentlich in der Zeile verrutscht und die Bankleitzahl beim Betrag eingetragen. [...] mehr

02.04.2013, 11:41 Uhr

Woran erkennt man einen Vegetarier/Veganer? Er sagt es dir ständig... Die Vegetarier und Veganer, die ich kenne, fühlen sich als Gutmenschen und meine, sie müssten einem ständig vorhalten, dass man für den Mord an Tieren verantwortlich sei. [...] mehr

Seite 1 von 2