Benutzerprofil

lerby01

Seite 1 von 3
12.09.2019, 16:36 Uhr

Macht dem Elend ein Ende! Ich hätte niemals gedacht jemals so über den Brexit zu denken, geschweige denn darüber zu schreiben. Sollen sie doch austreten am 31.10.! Und sollte es doch noch einen Antrag auf Verlängerung geben [...] mehr

25.08.2019, 09:07 Uhr

Noch reichlich Luft nach oben Das gilt für alle Beteiligten. Schalke, Bayern und der VAR. Schalke ist zwar bemüht und zeigt, angetrieben durch das dankbare Publikum so etwas wie eine Spielidee, steht hinten ziemlich kompakt, [...] mehr

02.08.2019, 09:51 Uhr

Endlich bekennen sich die Dortmunder zu ihren Zielen. Na klar muss man mit einer solchen Truppe die Meisterschaft anpeilen und das auch so offensiv vertreten. Jetzt sollten sich aber auch noch ihre Anhänger [...] mehr

18.07.2019, 09:51 Uhr

So ein Quark Jeden Tag werden neue Säue, äh, Spieler durchs Dorf getrieben. Klar, es hilft die Sommerpause zu überstehen und dient der Click-Rate. Aber aus einem Halbsatz in einem Artikel einer spanischen Zeitung, [...] mehr

19.06.2019, 22:52 Uhr

Boateng wäre besser gewesen Sportlich finde ich es bedauerlich das Hummels die Bayern verlässt, auch wenn die kolportierte Ablöse mehr als in Ordnung geht. Da hätte ich lieber Jerome Boateng nach Dortmund ziehen lassen, aber den [...] mehr

18.06.2019, 12:33 Uhr

Nicht schon wieder! Muss man denn unbedingt jeden Artikel mit diesem permanenten Bayern-Dortmund-Ding verhunzen? In der U-21 spielen zum Glück Spieler aus diversen anderen Clubs und das auch noch sehr ansehnlich. mehr

02.04.2019, 17:59 Uhr

Ich behaupte einfach mal, ... ... dass Hecking der zukünftige Sportdirektor von Hannover 96 wird. Da wird er jetzt schon nebenbei am Kader für die 2.Liga basteln. Held wird dagegen das Ende der laufenden Saison bei 96 nicht mehr [...] mehr

05.03.2019, 18:30 Uhr

Sesselpubser-Fraktion lässt grüßen Ich stelle mir gerade die Frage, wie viele der Foristen die hier gerade auf die geschassten Nationalspieler einprügeln und noch weitere Köpfe fordern, dabei genüsslich zur Chipstüte greifen und mit [...] mehr

18.01.2019, 14:16 Uhr

Tempo 130 - bin dabei Die Einführung eines generellen Tempolimits von 130 ist sinnvoll, da es den Verkehrsfluss verbessert und für uns Autofahrer deutlich entspannter werden lässt. Die Steuererhöhung als Anreiz für die [...] mehr

19.11.2018, 16:50 Uhr

Have a break Die Einschätzung von Herrn Ahrens teile ich uneingeschränkt. Lasst die älteren, derzeit müde und ausgebrannt wirkenden Spieler einfach mal ein paar Monate in der Nationalmannschaft pausieren. Da gilt [...] mehr

07.11.2018, 09:00 Uhr

Weitere 6 Jahre Trump - leider! Ich kann, obwohl ich ein sehr positiv denkender Mensch bin, ihrem Kommentar leider nicht zustimmen. Wenn sich ein Präsident 2 Jahre so gebärdet, wie Trump es getan hat und danach von den Wählern [...] mehr

16.05.2018, 14:51 Uhr

Vorschlag Ich würde Herrn Hasenhüttl raten, sich für die kommende Saison keinen neuen Arbeitgeber zu suchen und dann in Ruhe abzuwarten, wie Nico Kovac sich in München bewährt. Möglicherweise fügen sich die [...] mehr

26.04.2018, 09:54 Uhr

Die Wäscheleinen.. .. in Deutschland sind heute morgen voll von den feuchten und dann hoffentlich auch gewaschenen Höschen, die die Anti-Bayern-Fraktion gestern Abend bekommen hat. Genießen sie den Moment. So viele [...] mehr

18.04.2018, 06:30 Uhr

Frustriert Herr Raecke? Da bleibt ihnen ja wenigstens die Hoffnung auf eine Niederlage der Bayern gegen Real. Dann könnten Sie analysieren, dass es für Europa einfach nicht reicht. Die Schuld läge bei den Bayern selbst, da [...] mehr

09.02.2018, 11:27 Uhr

Armselig Schulz, den ich zugegebenermaßen tatsächlich mal als Hoffnungsträger wahrgenommenen habe, ist untragbar oder besser unerträglich geworden. Er hätte sich nach dem Wahldebakel inclusive der beleidigten [...] mehr

08.02.2018, 09:12 Uhr

Grausam Was für ein erbärmliches Spiel. Kein Zug zum Tor, keine Spielidee, Fehlpässe ohne Ende, ein miserables Zweikampfverhalten, null Torgefahr. Was geht bei den Mannschaften ab? Die müssten (danach) nur [...] mehr

09.06.2017, 09:56 Uhr

Noch bin ich auch schadenfroh, .. .. aber mit Blick auf einen möglichen May-Nachfolger Boris Johnson verfliegt dieses kurzzeitige Hochgefühl bei mir schneller als mir das lieb ist. :-( mehr

08.02.2017, 08:02 Uhr

#Faktencheck Da ich mit einer Grippe im Bett liege und mich in den wachen Momenten etwas langweile, habe ich mich mal auf die Suche nach den Brexit Abstimmungen in Schottland gemacht. [...] mehr

03.12.2016, 10:20 Uhr

#13 Nur zum besseren Verständnis- können sie dem geneigten Mitforisten bitte kurz Ihre Definition von Großteil mitteilen. Danke vorab. mehr

08.07.2016, 13:43 Uhr

Hilfsbundestrainer Ich denke, es würde allen Hilfsbundestrainern in den diversen Foren mal ganz gut tun, wenn die deutsche Mannschaft in den kommenden Turnieren früher ausscheidet oder sich gar nicht qualifiziert. Kommt [...] mehr

Seite 1 von 3