Benutzerprofil

dhkb

Seite 1 von 2
23.08.2019, 13:55 Uhr

Zum Glück gibt es aber noch Thomas Fricke und seine Kollegen die alles besser wissen. Obwohl die keinen Schimmer von den Bedingungen der produzierenden Firmen haben. Heutzutage glaubt doch jeder, dass die [...] mehr

22.08.2019, 09:49 Uhr

Wo wohnen die 2 Millionen Personen/Familien bisher??? sitzen die auf der Strasse? Wollen die sich "vergrössern" oder in andere Städte oder Bundesländer umziehen? Diese Zahlen sind mir ein Rätsel. In der Zeit des Klimawandels sollten die [...] mehr

16.08.2019, 09:25 Uhr

Zu 3. und einige andere Beiträge Offensichtlich haben Sie vergessen, dass auch viele Ältere per EBike wieder mobil wurden und nach einiger Zeit wieder Muskulatur ansetzten. Und es gibt sehr viele Ältere!!! Viele Menschen fahren auch [...] mehr

31.07.2019, 09:21 Uhr

Anhäufung völli überflüssiger Fragen Diese Befragungen (Interviews) durch die Reporter sind nur lästig, spekulativ und ziemlich dämlich. Bekommt der Herr Bommes (oder wie er auch heisst) dafür einen Bonus vom Sender wenn er so fragt, wie [...] mehr

29.07.2019, 18:39 Uhr

Könnte die Bundeswehr den Einsatz leisten??? Ob das sinnvoll und/oder opportun ist sollte jeder Leser für sich selbst entscheiden. Mir scheint jedoch die BW NICHT in der Lage zu sein, dies "robust" durchführen zu können. Es ist ja [...] mehr

29.07.2019, 18:24 Uhr

Komische Sache Von der Star Managerin habe ich noch nie etwas gehört. Soll da wieder etwas AUFGEBAUSCHT werden??? mehr

15.07.2019, 18:09 Uhr

Totaler Irrsinn Das macht man nur in Berlin, denn die finanziellen Eskapaden werden ja von anderen Bundesländern getragen. Und die trauen sich nicht dagegen anzustinken. Feiglinge! mehr

16.06.2019, 09:17 Uhr

Beweise? Wie sollten die Aussehen? Was wäre "hieb und stichfest"? Was würde den Medien ausreichen und dann für WAS sorgen? mehr

11.06.2019, 15:45 Uhr

So ein Unfug Damit würden vielleicht einige dumme Jungs geschnappt werden. Die Alternativen liegen doch auf der Hand und nur Amateure (und Politiker) wissen das nicht.... Aber die Öffnung der MD würde den [...] mehr

11.06.2019, 15:36 Uhr

Neid Neid Neid Ist doch so traurig, dass Journalisten nicht so viel Geld/Gehalt bekommen. Ich glaube nur deshalb wird immer wieder von der Journaille das Thema aufgeworfen wird. Hatte im Arbeitsleben viel mit diesen [...] mehr

10.06.2019, 13:07 Uhr

Falsche Ansätze Wir leben seit 20 Jahren in einer Kleinstadt in BW. In dieser Zeit haben die landwirtschaftlichen Nutzflächen/Weinberge unwesentlich zugenommen. Die Bauern lassen erst den Boden prüfen, was/wie [...] mehr

10.05.2019, 09:09 Uhr

Verlängerter Arm? Warum werden von den deutschen Medien Elektrofahrzeuge deutscher Hersteller gepushed die noch gar nicht auf dem Markt sind? Mit dem ZOE oder dem LEAF sind vernünftige eAutos schon vorhanden. Sehen [...] mehr

18.04.2019, 22:08 Uhr

Da würde ich - wenn ich Geld hätte - von jetzt an NICHTS mehr spenden. Sollen doch der Staat und die Gelb Westen sehen woher das Geld kommt!!! Gilt auch für D. Diese Neid Debatten sind doch zum K und [...] mehr

05.11.2018, 15:14 Uhr

Nicht opportun, nicht mehr Das Ereignis ist ja schon eine Weile her. Ich kann mich nur an EIN Video erinnern, bei dem ein kräftiger Mensch einen anderen Menschen versucht hatte in den Hintern zu treten. Was ihm nicht gelang da [...] mehr

16.10.2018, 14:40 Uhr

Welcher Plan steckt dahinter? Soll Frau Barley jetzt weggelobt werden und/oder möchte die SPD sie aus dem Weg haben oder wäre das ein Manöver um sie in einigen Jahren auf grössere Aufgaben als Heilsbringer zurückzuholen? Damit [...] mehr

16.09.2018, 22:00 Uhr

Laut Tagesschau sind 800 Soldaten geplant Da stellt sich 1. die Frage was D dort überhaupt zu tun hätte und 2. ist eine 800 Soldaten Truppe völlig lächerlich angesichts der Grösse des Einsatzgebietes. Die Ministerin sollte mal aufschlüsseln, [...] mehr

16.09.2018, 09:49 Uhr

Welch ein Unfug dieses Auto Interessanterweise fand ich in diesem Artikel keine Angaben zu den Anschaffungskosten, also dem PREIS. Fahrzeuge wie Renault ZOE oder Nissan Leaf sind die Autos die Zukunft haben und die für den [...] mehr

12.09.2018, 12:36 Uhr

In falschen Film gewesen??? Also ich habe die Ausführungen von Herrn Schulz nicht so treffend gefunden wie das Der Spiegel versucht vorzugaukeln. Gauland war auch nicht überzeugend. Es scheint mir, dass die kommenden Wahlen [...] mehr

31.08.2018, 12:23 Uhr

Hört Hört mal eine vernünftige Einstellung der SPD. Wenn sie jetzt noch die negativen Einstellungen zu neuen Technologien wie Gentechnik - Medizin JA, Agrar NEIN -, IT und allgemein die Feindseligkeit zu [...] mehr

13.08.2018, 13:54 Uhr

Genfer Behörde verfälschte Daten! Der Artikel is völlig korrekt. Die Genfer Behörde hat aus politschen Gründen viele Tatsachen unterdrückt - nachzulesen beispielsweise bei: [...] mehr

Seite 1 von 2