Benutzerprofil

mgmvip

18.07.2019, 15:05 Uhr

Dänemark Möchte keinen Euro. Mal nachgedacht warum? Die wollen nicht für den Rest des Kontinents bezahlen. Wir mit unseren Billiglöhnen können uns kaum 2 Wochen in Kopenhagen erlauben. Unsere [...] mehr

15.07.2019, 21:48 Uhr

Arbeitsplätze Können Sie bitte erklären wo und wie 48.000 neue Arbeitsplätze geschaffen werden? Bei? mehr

11.05.2019, 21:44 Uhr

Immer in eine Ecke. Sobald ich mir in D eine gelbe Weste überziehe bekommen 10 bezahlte Steineschmeißer auch gelbe Westen und singen schmutzige Lieder. Schon bin Ich Rechtsradikal und Antisemit ohne das ich etwas in [...] mehr

11.05.2019, 11:05 Uhr

Amtsenthebung Gibt es nicht die Möglichkeit diese Frau aus ihrem Amt zu feuern? Kann man nicht mit Unterschriften Druck aufbauen so das AKK handeln muss? Geht es wirklich nur mit gelber Weste? Dann sollten wir [...] mehr

18.03.2019, 20:10 Uhr

Freier Markt ...dürfen wir auch günstiges Gas aus Kuwait kaufen? Dann wird Uncle Sam aber ein Gesicht machen. mehr

20.02.2019, 10:08 Uhr

Na und? Sollten die Zölle steigen und wir weniger Autos exportieren geht mir persönlich das vorbei. Es sind doch nur dir Autokonzerne die etwas weniger Gewinn machen. Obwohl ... die machen immer noch genug. [...] mehr

17.02.2019, 10:30 Uhr

Freihandel Die Bundesregierung sollte in ihrer Diskussion eine Freihandelszone von Lissabon nach Wladiwostok nicht ausschließen. Das ist ein riesiger Markt. Und ich denke Deutschland sollte mal Profil zeigen [...] mehr

27.12.2018, 16:11 Uhr

Verrückt Wir sind genug junge Menschen im eigenen Land, aber die Wirtschaft gibt sie nicht wieder her. Und da unsere Regierung für die Unternehmen lebt müssen fremde junge Menschen her. Warten wir ab. Aus [...] mehr

04.12.2018, 20:26 Uhr

Und Herr Merz Ist Vorsitzender der Organisation Atlantik Brücke e V Da hoffe ich das die Parteiverantwortlichen sich verantwortungsvoll verhalten und das alles bei ihrer Wahl zum Parteivorsitz berücksichtigen. mehr

04.12.2018, 19:32 Uhr

And the winner is ... Die Waffenschmieden. Super Mr Präsident. Wir müssen unbedingt neue moderne Waffen aus den USA hier aufstellen und bewachen lassen. Schnell schnell. ÄNGSTE schüren, damit lässt sich Geld verdienen. mehr

01.11.2018, 06:52 Uhr

Wie bei der Automobilindustrie Auch hier sehen wir schön wie der Landwirtschaft die Hand vor dem Mors gehalten wird. Und selbst wenn es Menschenleben kostet. Frau Klöckner erzählt wie gesund alles ist und Beweise werden durch [...] mehr

11.02.2018, 11:34 Uhr

Republikflucht Ich hatte letzte Woche einen Herzinfarkt in Österreich. Behandelt wurde ich auf Station in Feldkirch von 2sehr netten ausgeglichen Pflegern aus Hamburg. Im Gespräch erfuhr ich von etlichen Pflegern/in [...] mehr