Benutzerprofil

Heimwerkerin

02.04.2018, 10:52 Uhr

Mit diesen Problemen stehen Mütter alleine da, wenn sie sich so verhalten, wie Sie es wollen. Ein Partner muss sich noch nicht einmal festgelegt haben, aber schon sollen Kinder her. Der Gedanke [...] mehr

01.04.2018, 13:03 Uhr

Meinung Bewertet wird häufig nicht religiöses Verhalten. Vielmehr das, was gegen eine Religion verstößt. Das ist durchaus normal, denn ein Mensch, der sich benimmt, als wenn er gar keine Kultur hat, kann [...] mehr

27.03.2018, 22:11 Uhr

Früher war alles besser Das wissen wir doch. Mit 91 Jahren muss man die Welt nun wirklich nicht mehr verbessern wollen. Er scheint es ohnehin nicht mehr zu können. mehr

25.03.2018, 21:47 Uhr

Der Artikel ist Ihnen gut gelungen, weil er in erster Linie richtigstellt, was so oft unklar ausgedrückt wird. Natürlich wird man Rechtssicherheit für Ärzte und Ärztinnen schaffen müssen, besonders [...] mehr

17.03.2018, 09:12 Uhr

Nein. Im Gegensatz zur Elbphilharmonie weckt dieses Bauwerk bei allem handwerklichen Geschick keine guten Gefühle. Jedenfalls mir wäre Grundschulbildung für ein Kind wichtiger als vier Wochen Bauchpinselei, [...] mehr

15.03.2018, 19:53 Uhr

Kann sein Ich glaube das einfach und denke daran, dass man im Königreich Frauen noch einen Grund dafür lassen möchte, sich für Männer zu interessieren. Bei uns fühlen sich etliche Männer sowieso schon [...] mehr

15.03.2018, 14:25 Uhr

Schade eigentlich, dass so viele Leserinnen gerade arbeiten mussten, als der Artikel erschien. Mir jedenfalls scheint es manchmal so, als wenn Leser mehr Freizeit haben. mehr

08.03.2018, 18:41 Uhr

Guter Artikel Danke. Sie hätten noch hinzufügen können, dass es manche Männer ganz gut verstehen, sich stets den Platz an der Sonne zu sichern. Das sind dann diejenigen, die nur staunen, wenn ihnen erstens die so [...] mehr

06.03.2018, 23:04 Uhr

Gleichberechtigung Wir sprechen von Gleichstellung. Rechte gibt es bereits, die wir erhalten wollen. Es gibt auch Pflichten, die manchmal übersehen oder auch einfach abgeschoben werden auf jemanden, der sich [...] mehr

06.03.2018, 21:01 Uhr

Immer auf der Höhe der Zeit geblieben Gab es hohen Bedarf an Arbeitskräften, dann gab es auch mehr erwerbstätige und entsprechend selbstbewusste, freie Frauen, die sich Zeit für ihre eigenen Interessen nehmen konnten. Es gibt auch heute [...] mehr

03.03.2018, 16:53 Uhr

Bleiben Sie optimistisch Oder werden Sie es. Manchmal ist auch zu beobachten, dass ältere Herren gegen ältere Herren kämpfen. Die einen glauben an dies, die anderen an jenes. mehr

28.02.2018, 19:56 Uhr

Zwei Sätze aus einem Buch von Allen und Harmon: "Bemuttern ist eine tödliche Krankheit, wenn damit auch vor kerngesunden Personen nicht Halt gemacht wird, die über Fünf sind und selbst [...] mehr

22.02.2018, 13:48 Uhr

Schön Dem Artikel ist allerdings nicht zu entnehmen, wie verhindert wird, dass der Pilz sein Werk fortsetzt. mehr

17.02.2018, 16:20 Uhr

Das glaube ich auch und Statistiken eher wenig, seit ich mich selbst einen ganzen Tag lang mit Zahlen eines Schlaumeiers befasst habe. Die Ergebnisse und Schlussfolgerungen unterschieden sich sehr. In diesem Land gibt es [...] mehr

17.02.2018, 13:28 Uhr

Diese Logik geht nicht auf Wenn nicht 2025, dann könnte auch 2035 das der Fall sein, was Sie nicht wollen. Nämlich zu wenig Nachwuchs, der die Rentner noch bezahlt. Dass Unternehmer erneut Arbeitskräfte aus dem Ausland [...] mehr

16.02.2018, 16:07 Uhr

Dieses SPD-Bild sieht doch schon besser aus Wenn die Parteiherren nicht mehr so viel Privatfernsehen konsumieren, finden Sie ihren Kurs mit Sicherheit wieder und wissen auch wieder, was "die da unten" in einer Demokratie wirklich [...] mehr

16.02.2018, 14:29 Uhr

In China soll öfter ein Sack Reis umkippen. Weiß man, obwohl davon niemals berichtet wird. Jetzt weiß man auch noch, dass die Bilder offenbar vom Verursacher stammen. Nicht besonders klug von ihm. mehr

16.02.2018, 13:33 Uhr

Auch kein Hund darf bei einer sogenannten Sicherheitskontrolle zu Schaden kommen. Wer täglich Tausende Menschen kontrolliert, muss auch mit Kontrollierten rechnen, die nicht wie tote, programmierte Maschinen [...] mehr

16.02.2018, 10:03 Uhr

Schlimmes Foto, schlimme Frau, die andere auch und die nächste ebenso, schlimme Partei. Aber Nein, kein Manipulationsversuch. Tun Sie doch so ein Foto auf Ihr Titelblatt, damit man gleich gewarnt ist. Natürlich teilt [...] mehr

13.02.2018, 19:57 Uhr

Danke Mit Interesse habe ich Ihren Artikel gelesen. Aber auch die Kommentare hier sind - wie so häufig bei Themen, in denen speziell Patriarchen kritisiert werden, wieder einmal aufschlussreich. In der [...] mehr