Benutzerprofil

Hugh Theo

Seite 1 von 17
10.06.2014, 07:29 Uhr

Scylla und Charybdis Letztlich eignen sich weder Juncker (“Wenn es ernst wird, muss man lügen”) noch Schulz (“Wenn die EU ein Staat wäre...”, der traurige Rest ist bekannt) als Kommisssionspräsident der EU. Die ganze [...] mehr

28.03.2014, 17:05 Uhr

die EU ist kein Friedensgarant Diese Mär ist einfach nicht totzukriegen. Die NATO und die Amerikaner haben den Frieden in Europa garantiert, nicht die EU. Als trauriges Beispiel dient immer noch “Operation Deliberate [...] mehr

28.03.2014, 15:30 Uhr

Das Berufsrisiko einer Journalistin Liebe Frau Amann, Die AfD hat seit ihrem Erfurter Parteitag am letzten Wochenende fünf Frauen und sieben Männer im Parteivorstand. Eine der Frauen ist Prof. Dr. Ursula Braun-Moser. Sagen Sie ihr [...] mehr

25.08.2013, 02:09 Uhr

@ optimal "Ich mag weder Bernd Lucke mit seinem schelmischen Dauergrinsen, noch seine Partei, und ich werde die AfD auch ganz bestimmt nicht wählen." Sie sollen Lucke und sein “schelmisches [...] mehr

07.05.2013, 14:10 Uhr

[QUOTE=atheris;12678619] Calm your horses. Es kann auch einfach nur das Rechtschreibprogramm des PC sein, das britisches Englisch, denn das meinen Sie wohl mit Ihrem unbeholfenen [...] mehr

07.05.2013, 13:40 Uhr

Alternative für Deutschland Falsch. Grossbritannien ist Netto Einzahler in die Kassen der EU. mehr

07.05.2013, 13:37 Uhr

Alternative für Deutschland Woher haben Sie das denn? Natürlich ist die geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes der Kernpunkt des AfD Parteiprogramms. Aber von einem Austritt aus der EU ist nirgendwo die Rede. [...] mehr

26.04.2013, 20:22 Uhr

The Invincibles Ganz Unrecht hat er nicht. Ganz besonders der englische und walisische Fussball leidet unter einer harten Knochentour, jahrein jahraus. Mehr Vereine in einer Liga, mehr Fussball in mehr Wettbewerben, [...] mehr

18.04.2013, 03:59 Uhr

Bohei Was soll man dazu noch sagen? Dass es der AfD an Wissen mangelt, ihr Informationsstand in Zweifel gezogen werden muss und in der Partei eine krude Logik vorherrscht, ist eine vor massloser [...] mehr

17.04.2013, 19:04 Uhr

Das ist nur eine Frage der Zeit. Landes- und Ortsverbände der AfD werden überall in ganz Deutschland gegründet. Am 27. April wird es auch einen Landesparteitag in Berlin geben. Seien Sie [...] mehr

26.03.2013, 06:55 Uhr

facts and figures Das kann ich Ihnen sagen. There may be as many as 618,000 illegal immigrants in the U.K., the panel said, citing research by the London School of Economics. Cameron Pledges Welfare, [...] mehr

26.03.2013, 06:33 Uhr

Vorbild für was?? Die USA werden in Groβbritannien n i c h t als grosses Vorbild angeführt. Wie kommen Sie nur darauf? mehr

26.03.2013, 06:26 Uhr

Blair und Konsorten Tony Blair ist wegen des britischen Waffengangs im Irak eine persona non grata im eigenen Land. Das hat sehr wenig mit den innenpolitischen Entscheidungen zu tun, die der Mann und seine [...] mehr

24.03.2013, 20:49 Uhr

Ich stimme Ihnen zu, 60 Jahre Frieden sind ein Erfolg. Meine Rede war durchaus von dem Frieden innerhalb Europas. Ich gestehe dem Foristen gog-magog durchaus zu, dass die EU eine f r i e d e n s f ö r d e r n d e Funktion hat – wer miteinander [...] mehr

24.03.2013, 07:55 Uhr

Gurken und Bananen Diese Mär ist einfach nicht totzukriegen. Die NATO und die Amerikaner haben den Frieden in Europa garantiert. Die EU oder deren Vorläufer konnten nur unter der Schutzschirm der NATO [...] mehr

21.03.2013, 07:30 Uhr

Shakespeare Die Dame kann schauspielern, ja. Aber von “gut” habe ich an keiner Stelle gesprochen. Es reicht für das hiesige Filmgeschäft und den deutschen Rundfunk. Belassen wir es dabei. Welch schlichten [...] mehr

20.03.2013, 21:35 Uhr

Baumgarten Da passt doch was nicht zusammen. Frau Riemann ist keine Nebendarstellerin, die sich mit Engagements auf Kleinstbühnen durchs Leben schlägt. Sie ist seit vielen Jahren im Geschäft und bekommt [...] mehr

20.03.2013, 05:46 Uhr

Kommt ein Tiger geflogen Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich hatte mich schon gewundert, ob ich der Einzige sei, der sich das Foto genau angesehen hat. Was dieses deplazierte Bild bewirken soll, man kann nur erahnen. I [...] mehr

11.03.2013, 22:48 Uhr

Huhne und Wowereit Ein bisschen Erbarmen mit Mr Huhne. Der gute Mann muss nur 8 Monate und nicht gleich 8 Jahre in den Knast. Ich frage mich, welches Ende ein solcher Fall in Deutschland genommen hätte. Seit ich [...] mehr

10.03.2013, 11:05 Uhr

Sonntag Morgen vorm Mittagessen Heute und morgen werden die Falkländer darüber abstimmen, welchem Staat sie angehören wollen. Das sollte es dann doch endlich sein. Als in diesem Fall zugegebenermaβen parteiischer Brite [...] mehr

Seite 1 von 17