Benutzerprofil

Harald Lennartson

Seite 1 von 37
02.12.2011, 16:52 Uhr

Ist das so? Oder haben Sie nur irgendwie ein falsches Bild vor Augen? mehr

02.12.2011, 16:46 Uhr

Sie möchten wohl ... ... gern Ihre Augen anbieten, oder? Solche Kommentare ersparen Sie uns doch bitte - das geht in Ihrer Stammkneipe bestimmt viel besser. Da können Sie als "guter Deutscher" nach dem [...] mehr

02.12.2011, 16:29 Uhr

Entgegen der .... ... Meinung der vielen "stolzen Deutschen" hier im Thread muss Deutschland ja auch nicht allein für Griechenlands Schulden aufkommen. Die vereinigten Staaten von Europa müssen schon eine [...] mehr

10.11.2011, 21:34 Uhr

Ja, kenne ich ... ... als Fukushima "anfing", da waren genauso "schneidige" Typen unterwegs. "Da ist gar nichts, da wird abgeschaltet, morgen ist alles gut." Sie sind genau so ein [...] mehr

08.11.2011, 19:25 Uhr

Und nun - nachdem sich die ... ... von Ihnen propagierten höheren Kindersterblichkeit in Nicht-Atomländern nicht mehr halten lässt, ist es also der Bundeskanzler a. D. Schröder, der uns den bösen, bösen Atomausstieg [...] mehr

08.11.2011, 18:58 Uhr

Also gut: Es ist nicht vollkommen ... ... unmöglich, dass da mal außerirdische Lebewesen auf der Erde rumgehopst oder rumgeschleimt sind. Je nach Konsistenz oder Form dieser Außerirdischen. Da aber die Entwicklung der Arten doch [...] mehr

08.11.2011, 18:08 Uhr

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung ... ... wie hätte ich ahnen können, dass hier schöngeistige verfechter des paranormalen mitlesen und mitschreiben. Vielleicht liegt es daran, dass ich mein wissenschaftliches Studium hinter mir [...] mehr

08.11.2011, 15:47 Uhr

Ja und? Glauben Sie WIRKLICH, dass Außerirdische nach einer mehrere Lichtjahre langen Reise mal eben kurz über Belgien, Iran oder sonstwo einige Kurven drehen und dann wieder mir nichts dir nichts [...] mehr

08.11.2011, 15:31 Uhr

Zumindest das Spice wurde bereits entdeckt ... ... wie ich dem von Ihnen Geschriebenen entnehme. Und Sie haben schon ordentlich hingelangt ... dabei sollen das doch die Raumpiloten zu sich nehmen, damit sie die Schiffe sicher bei [...] mehr

08.11.2011, 13:29 Uhr

Ja und? Wissen wir doch längst! Nur Sie haben es anscheinend verschlafen: Sie sind unter uns! Alice Schwarzer, Heide Simonis, Andrea Ypsilanti, Heidi Klum, Michael Jackson, Elvis, Franz Josef Strauß ... Sie haben nicht ernsthaft [...] mehr

04.11.2011, 16:53 Uhr

Wegen Leuten wie Ihnen ... ... dauerte es so lange, bis solche Handlungen endlich strafbar wurden, wegen solchen Vollpfosten wie Ihnen rennen immer noch gestörte Eltern rum, die Kinder schlagen, und wegen Ihnen ist es für [...] mehr

01.11.2011, 10:34 Uhr

China und Sozialismus? Seit wann das denn? Seit wann hat China eine Arbeiterpartei? Nicht überall, wo Sozialismus / Arbeiterpartei dransteht ist es auch drin ... das sollten nun aber auch die hinterletzten Träumer [...] mehr

29.10.2011, 19:53 Uhr

Soso, Sie heulen also nicht rum ... ... sondern machen sich Sorgen - wegen der Kinder. Na, dann sollten Sie mal ganz schnell Ihre peinliches Gegreine wegen der Abschaltung der AKW einstellen. Denn: [...] mehr

28.10.2011, 15:33 Uhr

Sie wissen doch, dass das ... ... Quatsch ist. Wenn die Landwirte keine Subventionen erhalten würden, dann wären die Kartoffeln von ihnen teurer. Und dann würden die Kartoffeln aus Afrika, Asien oder was weiß ich woher [...] mehr

28.10.2011, 15:05 Uhr

Das ist Unsinn ... ... der Internetzugang ist laut UNO ein Menschenrecht. Und auch der Kapitalismus oder das Lobbytum von Rösler und seiner Zwergenbande stehen da nicht drüber. Außerdem sollte mal ermittelt [...] mehr

28.10.2011, 14:56 Uhr

Der Forist, dem Sie da helfen wollen, hat sicher ... ... ein ganz anderes Problem, wie einige hier: Im Kopf hat er lediglich einen stramm gespannten Draht zwischen den Ohren. Damit die nicht runterfallen. mehr

26.10.2011, 16:39 Uhr

Eigentlich finde ich es immer wieder .... ... bemerkenswert, welch inhaltlich wertvollen Beiträge im SPON-Forum veröffentlicht werden. Nehmen wir mal den, auf den ich antworte: Der Mensch hätte versuchen sollen, mit solch einer fundierten [...] mehr

25.10.2011, 18:47 Uhr

Nur Mut! Es wird besser .... ... als Sie sich das in IHren kühnsten Träumen erträumen können. Haben Sie schon einmal über den langen Weg der Entwicklung des Automobils nachgedacht? Machen Sie das mal - und [...] mehr

25.10.2011, 18:35 Uhr

... Gas wird doch mit Tanklastern transportiert ... Rohrleitungen ... ts ts tsss ... welch absurde Idee ... Man könnte natürlich auch den Storm in Batterien füllen, zum Hybridkraftwerk [...] mehr

25.10.2011, 18:17 Uhr

Der Forist wollte die Grundlagen, nicht ... ... den Rechenweg. Die würden auch mich interessieren ... Sie rechnen da mit 81.000.000 mal 8.000 kWh pro Jahr??? Was sind die 81.000.000??? Wofür stehen die 8.000 kWh??? 8-) mehr

Seite 1 von 37