Benutzerprofil

hlpatrick

Seite 1 von 3
13.11.2019, 11:31 Uhr

Zitat: "Er sei nicht der schlechteste Vorsitzende des Ausschusses in 70 Jahren gewesen. "Ich vermute mal, ich war der Beste."" Ah ja, er war also der Beste....soso. Solche Worte kommen [...] mehr

17.10.2019, 22:11 Uhr

Sie wissen aber schon.... ...dass die Zahlung der Grundrente an eine beträchtliche Zahl von Jahren geknüpft werden soll, in denen die betreffenden Leute gearbeitet haben müssen...... mehr

17.10.2019, 22:05 Uhr

Ne ne Herr Mohring... ...so wird das nix mit der Seriosität. Hier mal zwei Zitate aus ihrem Interview: "Die Linke und die AfD wollen ein anderes Land, wir wollen eine bessere Politik." und "Mit der Linken [...] mehr

29.09.2019, 19:24 Uhr

Dann hat die ÖVP... ....ja nun einige Koalitionsmöglichkeiten Wenn sie als Partner nun immer noch die FPÖ wählen sollte, ist denen wirklich nicht mehr zu helfen. Insgesamt erschreckend, dass so viele Menschen ÖVP [...] mehr

01.09.2019, 21:06 Uhr

Ideen egal??? Sorry, aber Iddenlossigkeit lässt sich wirklich am besten bei den "Wahlgewinnern" der AFD feststellen....an umsetzbaren und sinnvollen politischen Ansätzen ist da wirklich nix...aber für [...] mehr

12.07.2019, 10:28 Uhr

Ganz so simpel... ...ist es dann wohl doch nicht. Oder glauben sie, die massive Verbilligung von Elektroartikeln (Computer, Fernseher, ......), von denen vor allem westliche KundInnen profitieren, ist einfach so [...] mehr

05.07.2019, 23:06 Uhr

Recht und Gesetz... ...sind faire Mittel. mehr

05.07.2019, 23:05 Uhr

Hier zeigt es sich mal wieder deutlich... ...die Leute von der AFD sind einfach zu allem zu doof, denen sollte nun wirklich keine Verantwortung übertragen werden. Das dies aber so ist, lässt sich an der parlamentarischen "Arbeit" [...] mehr

04.07.2019, 17:42 Uhr

Großartig! Was FÜR die Homöopathischen "Kügelchen" spricht, wurde anschaulich und treffend dargelegt...in aller Ausführlichkeit und ohne etwas Wichtiges zu vergessen. Und auch die Hauptargumente [...] mehr

04.07.2019, 11:16 Uhr

Ja, ein wirklich schönes "Städtchen", unser Erfurt... ....was aber den angesprochenen Punkt mit der fast autofreien Innenstadt anbelangt:Das stimmt soweit, allerdings schafft es die Stadt auch sehr erfolgreich, die Innenstadt auch fast fahrradfrei zu [...] mehr

13.06.2019, 20:52 Uhr

Also ich.... ...werde die Beiträge von Herrn Fleischhauer nicht vermissen. Es ist weniger die politische Richtung, die mir missfiel als vielmehr die besserwisserische Attitüde und der unsachliche/ideologische [...] mehr

13.06.2019, 16:03 Uhr

Die Briten.... ... und vor allem deren Konservative spinnen doch total. Das kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen. Echt? Boris Johnson? mehr

05.06.2019, 14:59 Uhr

Klare Worte... ...die man sich bei einem so eminent wichtigen Thema von einer "Autorität" wie dem amtierenden Bundespräsidenten wünscht! mehr

14.05.2019, 20:08 Uhr

Echte Konsequenzen.... ...wären ja tatsächlich unerwartet aber für den Ruf der Fussballverbände mal dringend notwendig.....Obwohl, wie heisst es doch so schön: Ich der Ruf erst ruiniert..... Naja, wie auch immer: Ich [...] mehr

22.03.2019, 07:42 Uhr

Das wird wohl..... ... nicht die letzte Stornierung von Bestellungen dieses Flugzeugtyps gewesen sein. Eher der Beginn einer Serie..... mehr

21.03.2019, 11:14 Uhr

Wenn das Problem durch ein einfaches Softwareupdate zu lösen wäre ... .... dann hätte man dies vielleicht schon lange getan bzw. gleich bei der ursprünglichen Konfiguration getan. das sieht (zumindest dem Anschein nach) nach einer Mogelpackung aus, die im Extremfall [...] mehr

08.01.2019, 15:23 Uhr

Zinseinnahmen sind ein durch den Staat zu garantierendes Grundrecht?? ...dies zumindest scheinen einige ForistInnen anzunehmen (Stichwort: "Enteignung"?). Dem ist meiner Meinung nach definitiv nicht so. Zinshöhen ergeben sich aufgrund wirtschaftlicher, [...] mehr

17.12.2018, 07:27 Uhr

Und da war er wieder weg..... ...der Herr Merz. Chef oder nix ist wohl seine Devise. Und tatsächliche politische Arbeit im Wortsinne zu verrichten ist wohl nicht sein Ansinnen..... mehr

04.12.2018, 20:18 Uhr

Ich denke, der kleine Mike...... ....überschätzt da die Machtmöglichkeiten der USA in der aktuellen Weltlage ganz gewaltig. Nur noch knapp 2 Jahre, dann ist dieser irrsinnige Spuk endlich vorbei.... mehr

04.12.2018, 19:37 Uhr

Mir wird schlecht..... ...wenn ich so einen Unsinn lesen muss. Das wäre an sich jea nicht schlimm....wenn nicht die reale Gefahr bestünde, dass dieser Schwachsinn tatsächlich in reale Politik mündet ... mehr

Seite 1 von 3