Benutzerprofil

klaiberwolfgang

Seite 1 von 2
17.10.2019, 17:46 Uhr

Unterschätzt jedes Mal wenn Müller eingewechselt wurde hat er für gefährliche Situationen gesorgt und zum Teil Tore vorbereitet. Er entspricht vielleicht nicht dem gängigen Ideal von einem muskelbepackten Athleten [...] mehr

12.09.2019, 14:28 Uhr

Sauerei Es ist eine Sauerei was da passiert. Und jede Berichterstattung über Metzelder zu diesem Thema- egal ob gut oder schlecht - verschlimmert die Voreingenommenheit gegenüber ihm, obwohl er vielleicht [...] mehr

20.08.2019, 19:34 Uhr

... es sind die Falschen Wenn der Schwanz entscheidet nicht mehr zu wedeln interessiert das den Hund herzlich wenig. Will heißen solange die Aktionäre nach Gewinn streben, wird weiter gewedelt - egal was die CEOs erklären. mehr

09.08.2019, 21:01 Uhr

Backup? ... jetzt hört endlich mal auf von einem Backup für Lewandowski zu schreiben. Wenn die Bayern wieder in die Weltspitze kommen wollen brauchen Sie einen echten Weltklassestürmer. Für mich ist [...] mehr

03.07.2019, 20:43 Uhr

Für Europa eine schlechte Wahl Europa und damit die europäischen Institutionen müssten (auch und insbesondere in Deutschland) dringend an Ansehen und Beliebtheit hinzugewinnen, um die europäische Idee weiter zu stärken. Dieses Ziel [...] mehr

30.06.2019, 10:30 Uhr

Falscher Artikel!!! Liebe SPON Redaktion. Bittet eure Experten lieber mal um Tipps, wie sich der Arbeitgeber bei Vorstellungsgesprächen verhalten soll, damit sich der Arbeitnehmer/Bewerber für die Firma entscheidet! [...] mehr

22.05.2019, 08:03 Uhr

Ende ... beendet endlich diese nicht entscheidungsfähige große Koalition! Sie bedeutet Stillstand für Deutschland/Europa in einer Zeit, in der man längst mit Mut und Entschlossenheit große Veränderungen [...] mehr

02.05.2019, 13:32 Uhr

... Messi für mich hat Klopp einen entscheidenden taktischen Fehler gemacht. Messi hatte während des gesamten Spiels für seine Verhältnisse viel zu viel Raum. Ich hätte versucht ihn konsequent aus dem Spiel zu [...] mehr

29.01.2019, 09:12 Uhr

Natürlich ... wäre eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung sinnvoll. Natürlich gibt es dann weniger Unfälle und weniger Unfalltote. Und auch wenn es im Gesamtkontext marginal ist, sinkt dennoch der CO2 Ausstoß. [...] mehr

11.01.2019, 14:23 Uhr

Perverse Welt Es ist schon bezeichnend dafür, wie weit sich die Menschen von einem verantwortungsvollen Umgang mit "ihrer" Welt verabschiedet haben, wenn Frischluftzugang für Nutztiere als [...] mehr

29.10.2018, 16:21 Uhr

Unglaublich! Wenn ich 90% der Kommentare hier lese, frage ich mich ob ich im gleichen Land lebe wie all die "Merkel-sofort-weg"-Meckerer?! Uns geht es im internationalen Vergleich verdammt noch mal sehr [...] mehr

15.10.2018, 18:29 Uhr

hört endlich auf hört endlich auf mit dieser Lobhudelei auf Toni Kroos! Ihr redet ihn größer als er ist. Fußballerisch gesehen ist er ein Ballverteiler. Man spielt ihn an und er spielte den Ball weiter. Das war's! Auf [...] mehr

21.09.2018, 18:17 Uhr

... Gerechtigkeitsempfinden Entscheidend wäre gewesen, dass die Beförderung des Hrn. Maßen nicht mit dem Gerechtigkeitsempfinden von Fr. Merkel, Hrn. Seehofer und Frau Nahles vereinbar ist. So viel zu den Werten unserer [...] mehr

16.08.2018, 13:24 Uhr

Liebes SPON Team, bitte bitte begrabt das Thema jetzt tief unter der Erde. Am besten irgendwo wo es keiner mehr findet. Ich kann das Thema nicht mehr hören! Hört endlich auf darüber zu schreiben! Bitte! mehr

29.07.2018, 12:59 Uhr

... Medien!!! Es sind nicht die Menschen sondern die Medien die diesen ganzen Mist so aufblasen. Alleine SPON hat in den letzten Wochen gefühlte 2.000 Artikel über Özil geschrieben und nicht mal 10 über soziale [...] mehr

12.07.2018, 16:26 Uhr

Der Fußball verändert sich ... Ballbesitzfußball ist ein Auslaufmodell, der Kloppsche Überfallfußball ist die Zukunft. Tief stehen und dann Torabschluss innerhalb von 10 Sekunden nach Ballgewinn bringt Tore und Spektakel. Dafür [...] mehr

24.06.2018, 10:39 Uhr

@Toni überzogene Kritik ist auch Anzeichen für Angst und Unsicherheit und Deutschland hatte gestern bis zur 95 Minute Angst. wenn ihr in Deutschland gewesen wärt hättet ihr gehört wie plötzlich 80 Mio [...] mehr

18.06.2018, 08:06 Uhr

die sechs macht den Unterschied das Problem ist aus meiner Sicht die Doppel 6, die mit Khedira und Kroos defensiv viel zu schwach ist, um Konter der Gegner effektiv zu unterbinden. Khedira war schon immer langsam, inzwischen geht [...] mehr

06.03.2018, 10:56 Uhr

Realitätsfremd Ich empfehle dem Autoren dringend einfach mal zum Essen in eine Tafel zu gehen. Danach kann er entscheiden ob es realistisch ist, dass Menschen freiwillig in die Tafel gehen um sich das Geld für ein [...] mehr

04.03.2018, 13:53 Uhr

@Alsi ... Du hast es offenbar nicht kapiert! mehr

Seite 1 von 2