Benutzerprofil

velkoryn

Seite 2 von 5
23.01.2013, 16:01 Uhr

Laßt die Briten abstimmen So what? Recht hat er - jedes land sollte einmal völlig souverän darüber abgestimmt haben, ob es denn Mitglied der EU sein will (aber nicht jedes mal mit einer neuen Regierung die sich selbst nicht [...] mehr

09.01.2013, 20:19 Uhr

Energieverschwendung [QUOTE=sysop;11715640]Ein Schweizer Gericht hat sich mit einem ungewöhnlichen Fall beschäftigt: Ein Bauer klagte gegen die Verpflichtung, in einer Kirche ein "Ewiges Licht" für ein seit mehr [...] mehr

09.01.2013, 20:09 Uhr

Ja - und ...? Nachdem sich nun wieder Einige, mehr oder weniger berechtigt, hier aufregen, oder besser abregen, werden sie dann bei der nächsten Wahl wieder das Kreuzchen bei den Miesparteien der [...] mehr

07.12.2012, 20:31 Uhr

Ich sprach von den sogenannten "höheren Mächten", auf die sich die beliebigen Religionssheriffs beziehen. Die von Ihen zitierten höheren Werte habe ich nicht in Zweifel gezogen, [...] mehr

07.12.2012, 20:26 Uhr

'exportieren' wie hängt den das bitte zusammen? Menschenrechte sind kein westliches Exportgut (sie meinen wohl eher Demnokratie & Demokratieverständnis), Menschnerechte sind unteilbar global und (leider) [...] mehr

07.12.2012, 16:42 Uhr

nichts überraschendes... denn wie seit über x-tausend jahren: religion ist immer ein teil des problems aber niemals teil der lösung. eine verfassung aufgrund der scharia ist immer ein system zur unterdrückung derer, die [...] mehr

28.11.2012, 17:11 Uhr

Alleswisser ... die hier schon über pro und con einer möglichen unnatürlichen Todesursache diskutieren. Erstmal sollte man/frau die Ergebnisse der wissenschaftlichen Auswertung abwarten, bevor hier lauthals der-die [...] mehr

19.11.2012, 20:11 Uhr

ja ja der Anti-Semitismus Wann immer jemand in Deutschland den Begriff Israel nicht in der denkbar positivsten Weise in einem Text oder einer Aussage benutzt, dann zieht das in der BRD zwangsläufig den Begriff [...] mehr

26.10.2012, 17:14 Uhr

Na endlich mal eine gute Nachricht aus Italien! Das Tal ist somit erreicht - noch zwei Instanzen und der Casanova malle ist hoffentlich ,da wo er schon lange hingehört! mehr

26.10.2012, 16:14 Uhr

wo er Recht hat, hat er Recht Ich lebe in den USA und sehe jede Menge Wahlkampfshows und Theater der beiden Partein - Romney macht dabei einen so weichen Eindruck, das man Ihn nur einen Dünnbrettbohrer nennen kann. Er wirft Obama [...] mehr

26.10.2012, 15:26 Uhr

Na bitte ... Tja Apple hat im US Gericht gegen Samsung "gesiegt" - auf dem Elektronikmarkt sieht das aber offensichtlich anders aus - gut so, freut mich! mehr

26.10.2012, 15:24 Uhr

Appleized Schön, freut mich für alle Apple-freaks! Diese Firma ist so mies im Geschäftsgebaren und Umgang mit seinen Kunden - da muß man schon ein wenig masochistisch veranlagt sein ... Produkte sind schon [...] mehr

30.08.2012, 19:17 Uhr

Also ich kann das auch alles und noch einiges mehr ... Toller Beitrag und so hilfreich. Ich denke ich ändere meinen Beruf vom langweiligen Ingenieur und werde nun Goldfischtrainer in Las Vegas mit Consultingangeboten für Koibesitzer ... seit letzter [...] mehr

30.08.2012, 19:07 Uhr

bevor die einen Spitzenkandidaten aufstellen ... Sollten sich die Grünen nicht erstmal darüber klarwerden f ü r was ihre Partei eigentlich eintritt - denn bisher war doch das Motto "für" Umweltschutz einzutreten, nur ein Mäntelchen g e g [...] mehr

17.08.2012, 17:23 Uhr

Im Osten ... nichts Neues! Also überraschen kann einen das urteil wohl kaum, wenn man betrachtet welchen Geistes die herrschende Clique im Kreml entspringt - Großväterchen Josef wird sich freuen, das die Idee des Arbeitslagers [...] mehr

17.08.2012, 15:05 Uhr

- der Kandidat hat 100 Punkte - albern noch an das Konzept der Demokratie zu glauben, wenn man die Tatsachen der Entscheidungen erlebt. mehr

17.08.2012, 15:03 Uhr

... ja die Politiker sind in diesem Bereich ungefähr so mächtig wie Rumpelstilzchen - Nee da gibt es doch gar keine Gegensätze, dieser Verein der Mächtigen (Billionäre) hat das schon sehr gut im [...] mehr

01.06.2012, 15:25 Uhr

Change you can believe in ... Scheint wohl eine weitere Heldentat dieses gloreichen Sprechers aus Hawaii zu sein: nichts, rein gar nichts hat er den Bürgern bescherrt von dem was er versprochen hatte, aber dafür die Bügerrechte im [...] mehr

29.05.2012, 21:49 Uhr

Kein Energie zur Energiewende Diese Koalition tut sich aber auch mit allem was sie anpackt schwer. Das ewige Hin-und-Her - hier mal wieder Energiepoltik in Frage stellen, dann mal wieder die Familienpolitik bezweifeln --- meine [...] mehr

09.05.2012, 19:02 Uhr

die liebe Sprache ... wahrscheinlich hat der gute Kandidat das tatsächlich ironisch gemeint, nur ist Sprache eben manchmal recht schwierig, wer kennst das nicht ... und schon klatsch dir was du gesagt, aber so anders [...] mehr

Seite 2 von 5