Benutzerprofil

fckicker1975

Seite 1 von 2
22.09.2019, 17:56 Uhr

Sehr geehrter spon_2956127 Ich habe ganz konkret etwas an Ihrem Beitrag und den eingefügten links "bemängelt", wie sie es schreiben. Können Sie darauf auch eingehen oder ist es Ihnen wichtiger einen Forenteinehmer zu [...] mehr

22.09.2019, 16:39 Uhr

Oihme oder nicht? Spielt doch eigentlich keine Rolle, wer sich hinter dem neuen Nick mit SPON_xxxxxx verbirgt, oder? Er taucht just dann auf, als sich ein sehr bekannter Forist verabschiedet und kommt mit den selben [...] mehr

02.09.2019, 13:35 Uhr

Kader Wie kommen Sie auf 18 Spieler @schöneberg?? Und davon auch noch 4 Torhüter. Das wären ja nur 14 Feldspieler. Bitte nochmal recherchieren und dann korrigieren. Ich habe 23 gezählt. Was jetzt auch nicht [...] mehr

03.04.2019, 21:09 Uhr

Ach ja... Um noch einen rauszuhauen. Es heißt doch immer, dass der Pokal seine eigenen Regeln hat. Anscheinend aber nicht bei den Bayern. Denn da ist es unterirdisch, wenn die mit 5:4 gewinnen mehr

03.04.2019, 21:07 Uhr

negativ, negativer, am dümmsten.... Schade eigentlich, vielleicht hätte ich beim konjugieren besser aufpassen sollen. Aber mal ehrlich, gewinnen die Bayern überlegen, dann wird gemeckert. Hätten sie heute überlegen und hoch gewonnen, [...] mehr

30.03.2019, 15:23 Uhr

und schon wieder dieser Umbruch.. Oihme Vielleicht sollte mal irgendwer festlegen, was das genau bedeutet?! Das Beste, m. M. nach, ist doch eine kontinuierliche Entwicklung einer Mannschaft. Hier haben die Bayern ein bisschen was [...] mehr

28.03.2019, 16:17 Uhr

Hernandez Abwehrchef?? oihme... Wie kommen Sie auf die Idee, dass Hernandez der Chef war bei der Niederlage gegen den BVB? Er war neben Kapitän und Abwehrchef Godin ebenfalls in der Innenverteidigung aufgestellt. Sicherlich hatte er [...] mehr

24.03.2019, 17:12 Uhr

@31 oihme Ja, ich bin einer "von denen". Ich stehe auch dazu. Ich lese sehr viele Beiträge hier bei SPON. Noch mehr lese ich aber schon seit sehr langer Zeit die Kommentare. Sonntags und montags [...] mehr

24.03.2019, 13:57 Uhr

Ja, tut mir leid, dass ich in ihren Kommentaren nichts von Gündogan gelesen habe und auch nichts davon, dass Reus nur interimsweise von ihnen genannt wurden. Lassen wir es... Es macht keinen Sinn mit ihnen darüber zu [...] mehr

24.03.2019, 13:14 Uhr

Oihme, Sie reden von Reus als Unterschied und ein paar Sätze weiter bringen sie das Argument, dass Kimmich und Goretzka bisher nur Buli und Bayern Wohlfühloase gewohnt sind? Wo hat Reus, außer in der Buli [...] mehr

24.03.2019, 12:23 Uhr

worum geht es hier? Es geht doch hier mal Nicht um den FC Bayern. Wieso wird dann hier schon wieder ein Kommentar nach dem anderen dazu abgegeben? Oihme hat natürlich über die Frage des Leaders und Kimmich auch ganz [...] mehr

16.02.2019, 13:50 Uhr

@salvage_hunter Wow, was für ein toller Kommentar. Ich lese hier im Forum auch schon seit Jahren und ja, ich gebe auch zu, dass ich mich manchmal dazu hinreißen lasse, auf Provokationen einzugehen. Manchmal auch [...] mehr

08.02.2019, 12:25 Uhr

Plan B Ich als Liebhaber des Fußballs, aber auch Laie, frage mich ernsthaft, was dieses Plan B gerede immer soll. Ist es nicht so, dass quasi jede Mannschaft, die verliert, keinen wirklichen Plan B oder C in [...] mehr

07.02.2019, 08:17 Uhr

@Alfred+1 ...Ich stimme Ihnen zu. Der Kommentator war kaum zu ertragen. Nicht nur bei Goretzkas gelber Karte und dem Foul. Nein, auch bei der zweiten und letzten gelben Karte für Lewandowski, die er nach seinem [...] mehr

27.01.2019, 20:00 Uhr

ist doch egal... egal, was die Statistiken sagen oderwie das Ergebnis ist. Bei Bayern ist und bleibt es Dusel oder der Schiedsrichter war 12. Mann. Nur der BVB kann Gegner abschießen. Kapiert es doch endlich liebe [...] mehr

22.12.2018, 22:23 Uhr

@Oihme Ist Ihr Kommentar Ausdruck einer gewissen Verzweiflung? Verzweiflung darüber, dass die, von Ihnen als völlig veralteten Spieler, gegen eine junge wilde Mannschaft gewonnen haben? Ich finde es [...] mehr

19.12.2018, 22:48 Uhr

da waren's nur noch sechs .... Punkte! Jetzt noch ein Sieg von BMG am Freitag und vom FCB am Samstag! Das wäre doch am Spannung kaum noch zu überbieten. Wenn dann nach dem letzten Spieltag BMG oben steht, würde ich mich als [...] mehr

08.12.2018, 23:50 Uhr

@Oihme und ihre Fakten Wissen Sie, was Fakten sind? Tatsachen!! Eine Tatsache ist, dass der BVB heute 1:2 gewonnen hat und der FC Bayern 3:0!! Tatsache ist allerdings nicht, dass außer Goretzka und Gnabry, die gleiche Elf [...] mehr

08.12.2018, 23:39 Uhr

ja, ja... ... die vielbeschriebene Spannung in der Bundesliga. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören, wie alle BVB Fans, die sich in den letzten Jahren, ab einem 5 Punktevorsprung der Bayern, über [...] mehr

02.12.2018, 19:09 Uhr

Langeweile @isi-dor genau Ihrer Meinung!! Waren die Bayern in den letzten Jahren 5 oder mehr Punkte vorne, war das Forum voll mit "Langeweile-Beiträgen". Jetzt lese ich immer nur, wie toll und spannend [...] mehr

Seite 1 von 2