Benutzerprofil

DerHerrMustermann

Seite 1 von 3
28.04.2018, 15:58 Uhr

Goldene Zeiten! Na wenn die AfD endlich in Gera regiert, werden bestimmt goldene Zeiten in dem ostdeutschen Nest anbrechen. 30 Jahre Wende-Agonie werden dann bestimmt wie weggeblasen sein und offene [...] mehr

26.04.2018, 17:58 Uhr

Zweierlei Maß Interessant wie hier gleich Solidaritätsbekundungen gegenüber Tesla hochploppen. Natürlich kann Messias Musk nicht betrogen haben. War bestimmt ein Versehen. Ginge es in diesem Bericht um einen [...] mehr

25.04.2018, 20:32 Uhr

Klar Ich habe auch keine Ahnung von Irgendwas, aber ich baue das Auto der Zukunft. Ist ja auch ganz leicht. Ich miete mir demnächst auch ein Büro in Ismaning und will kommenden Monat 300.000 Autos bauen. [...] mehr

25.04.2018, 15:11 Uhr

Gut so Endlich ein sinnloser Quatsch-Preis weniger, dessen Verleihung ohnehin nur der Selbstbeweihräucherung einer ideenlosen Branche diente. Und da soll nochmal einer sagen, es gäbe keine guten Nachrichten [...] mehr

16.04.2018, 19:14 Uhr

Beste Werbung Bis letzte Woche sagten mir die Namen dieser beiden Sonderschüler mit Migrationshintergrund noch nichts: Farid Bang und Kollegah - Super Namen, die eigentlich schon ohne weiteren Kommentar erklären, [...] mehr

06.04.2018, 11:04 Uhr

Das übliche Gemoser Natürlich kann auch an dieser Stelle kein Kommentar gepostet werden, der nicht einen Seitenhieb auf die achso böse deutsche Autoindustrie enthält. Allerdings sind die geäußerten Bedenken von Daimler [...] mehr

05.04.2018, 19:41 Uhr

Teilweise Zustimmung Ich gebe zu, dass ich den Elefantenschutz sogar finanziell unterstütze, weil ich es schlimm finde, dass man diese großartigen Tiere nur deswegen abschlachtet, weil man einen kleinen Penis hat und sich [...] mehr

27.03.2018, 16:05 Uhr