Benutzerprofil

steller

03.10.2012, 17:19 Uhr

F1 Rennstrecke für Griechenland Dazu hervorragend passend habe ich heute Morgen diesen Bericht gelesen: "Griechenland steckt Millionen in Formel-1-Strecke." Es wird von einer Investition von 100 Millionen Euro [...] mehr

24.05.2011, 11:37 Uhr

Neuer geht- ok Oh mann, natürlich wollte Tönnies Neuer halten, natürlich war Neuer nicht zu halten, natürlich ist die Ohrfeige eine Einzeltat und verachtenswert... Warum wird nur immer so viel Gift [...] mehr

16.12.2010, 19:23 Uhr

kiffer randalieren? ...pöbelnd und randalierend zieht der Mob durch die Strassen??? Als ich noch jung war haben wir eher entspannt in der Ecke gelegen. Das ist doch ein Alkoholproblem oder hat sich der Stoff heutzutage [...] mehr

16.12.2010, 19:17 Uhr

Schaden? Ich versteh ja nicht ganz, wieso Fleischesser von "edlerem" oder "minderwertigem" Gehackten sprechen, wenn sie sich für "halb und halb" entschieden haben. Wer sein [...] mehr

20.11.2009, 14:06 Uhr

nein Das Buch stirbt nicht, solange das Papier dafür bezahlbar bleibt. Es wird für manche Leser, die es sich leisten können interessant sein, ebooks zu konsumieren aber das Buch-lese-Gefühl hat der [...] mehr

17.11.2009, 14:38 Uhr

Ich schließe mich dier Formulierung an, auch wenn ich zugeben muss, dass sehr schwer ist, für alle um einen herum mitzudenken. Jeder hat seine Risikobereitschaftsgrenze, sonst wäre jeder Schritt vor [...] mehr

17.11.2009, 14:00 Uhr

Umdenken Genau das ist das Problem in unserer Gesellschaft: und weil man Ansagen wie: "J e d e m geht es mal nicht so gut, wie kann man sich nur so hängenlassen" anhören muß, wird es noch [...] mehr

29.04.2009, 15:26 Uhr

ruhig bleiben Ich muss zugeben, dass mich neue Seuchenwarnungen nicht kalt lassen. Es geht aber sogar soweit, dass am Montag eine Kolegin aus Bielefeld sich nicht an ihren Arbeitstag getraut hat, weil da noch von [...] mehr