Benutzerprofil

tilmazio

08.09.2019, 03:31 Uhr

sack reis in china Eine Reporterin startet eine Recherche und findet nichts neues dabei heraus. Warum muss man darüber ein Buch schreiben? Davon mal abgesehen: Bin ich eigentlich der einzige, der Leute nicht ernst [...] mehr

05.03.2019, 22:24 Uhr

In Deutschland ist jede dritte Art von Aussterben bedroht Wer dafür bezahlen möchte, dass vom WWF gedungene Söldner auf die wehrlose Landbevölkerung losgeht (die oft aus den Wildparks und Naturschutzgebieten vertrieben wurde und darum kein Auskommen mehr [...] mehr

01.03.2019, 21:30 Uhr

Ich weiss nicht, wo man in Berlin leben muss, um nicht in fussläufiger Entfernung eine Kita und eine Grundschule zu haben. Ich habe zwei Kinder in Berlin ohne Auto grossgezogen und kann daher [...] mehr

01.03.2019, 18:44 Uhr

Ich fühle mich als Bürger vor allem von Abgasen, überfüllten Strassen und rücksichtslosen Autofahrern schikaniert. Man sollte sich mal ansehen, was Berlin früher für eine schöne Stadt war, bevor [...] mehr

01.03.2019, 18:40 Uhr

Wer braucht Fakten, wenn er eine Meinung hat? Die KfZ-Steuer deckt nicht einmal den Strassenbau, da wird kräftig reingepulvert. Bürgersteige etc werden damit garantiert nicht finanziert. Wenn [...] mehr

18.02.2018, 22:08 Uhr

Es gibt halt nun mal Regeln, und die gelten auch für russische Athleten, auch wenn sie aus einem Land kommen, das in vieler Hinsicht meint eigene Regeln aufstellen zu müssen, weil es die [...] mehr