Benutzerprofil

molokau

Seite 1 von 2
27.12.2014, 07:18 Uhr

Alles verbockt. Foerdermassmahmen, die nicht mal nach Beendigung im PC des Arbeitsamtes waren, daher Vermittlungschance stark vermindert...als dann H4 kam und ich mal wieder, dank Missmanagment anderer, arbeitslos [...] mehr

27.12.2014, 07:12 Uhr

Alles verbockt. Foerdermassmahmen, die nicht mal nach Beendigung im PC des Arbeitsamtes waren, daher Vermittlungschance stark vermindert...als dann H4 kam und ich mal wieder, dank Missmanagment anderer, arbeitslos [...] mehr

10.12.2014, 11:16 Uhr

Mal was ganz Neues aus Amiland! "Es waren Leute, die wild drauflos gingen, in der vagen Hoffnung, dass irgendetwas dabei herauskommt." Hahaha...olle Kamellen,das tun die Amis seit Annodunnemals...viel Spass denn auch [...] mehr

19.03.2014, 11:53 Uhr

Einen Hund.... ...kann man scheren (lassen), auch ich habe auf einer tropischen Insel einen (lokal adoptierten) Golden Retriever Mischling, dem ständig die Zunge zum Hals raushängt wg der Unterwolle. Ein Clipper [...] mehr

24.10.2013, 11:33 Uhr

Bespitzelung gibt's schon lange. Bin mehrere Jahre über LA in den Pazifik geflogen, bis die Schikanen bei den Kontrollen in einen Viehtrieb ausarteten...mal abgesehen von dem Augenscan, wobei die Photos von mir und meiner Mutter (76) [...] mehr

03.09.2013, 11:56 Uhr

Die Konsumenten.... ...stehen nicht mit der Pistole in der Hand vor einem dieser Tierquäler und nötigen ihn, Fleisch zu produzieren. Es ist die Geldgier der Tierquäler, nix anderes. mehr

26.07.2013, 14:26 Uhr

Der Markt blüht... ...dort, wo die Menschen arm sind, es keine Kinos gibt und due Unterhaltung ansonsten bei Null ist. Den neuesten Kinofilm für 50 Cent auf DVD für 50 cent? Warum nicht? Grottenschlecht, aber zumindest [...] mehr

26.07.2013, 09:52 Uhr

Ach was! Das sind doch olle Kamellen. War alles längst bekannt. Und dass dort Jeder mit Jedem mauschelt und die Kröten nur die Taschen wechseln (wenn überhaupt!) ist doch kalter Kaffee. Verschont uns mit [...] mehr

13.07.2013, 12:02 Uhr

Go... ...fuck 'em all! And rip the balls off those stupid humans! Get them! REVENGE!!! mehr

17.05.2013, 11:58 Uhr

Ich habe 9 verschiedene Schulen in 5 Bundesländern besucht (bedingt durch den häufigen beruflichen Ortswechsel des Vaters), hatte niemals ein Verständnis für Zahlen und eine Beton-5 in Mathe. Die [...] mehr

03.11.2012, 11:42 Uhr

optional Auf pazifischen Inseln fällt der Strom wochenlang aus nach jedem Cyclon, und davon haben wir einige jedes Jahr. Dann muss man eben Wasser aus dem Tank zapfen, den man gebaut hat. Und ein Feuer im [...] mehr

29.10.2012, 07:13 Uhr

70 Knoten Wind als Maximum und die Zivilisation bricht zusammen? Sowas essen wir hier auf den Pazifischen Inseln zum Frühstück, machen die Fenster zu und warten, bis es vorbei ist. Naja, die Amis. mehr

05.10.2012, 09:24 Uhr

Im asiatischen, polynesischen und afrikanischen Kulturraum sind Röcke die normale Bekleidung für gestandene Männer und das sieht sicher besser als madenweisse Klobürstenbeine unter einer Short mit [...] mehr

26.11.2011, 23:50 Uhr

Leinenqual Ich lebe seit vielen Jahren auf dem Lande (auf einer Insel) und alle meine Hunde laufen frei (friedlich, ohne Ärger mit Nachbarn, ohne andere Tiere zu reissen), erst jetzt sehe ich, welche [...] mehr

30.08.2011, 15:04 Uhr

Wie erbärmlich... ...und staksig sich dieser Mensch durch einen Nachruf wurstelt...ich schäme mich-für den Autor. DAS hat Loriot nicht verdient. Herrgottsakrament - was für Leute habt ihr in der Redaktion, dass so ein [...] mehr

27.08.2011, 23:41 Uhr

Er "riss" in den Tod..? Ein Mann bekommt einen Herzinfarkt beim Fensterzunagel, andere werden beim Spazieengehen-/fahren von Bäumen getroffen...bei enm Hurricane bleibt man im Haus, dann "reisst" er auch [...] mehr

26.08.2011, 22:13 Uhr

Cat 2 ist ein milder Sturm... Auch wir hier in der Südsee werden von Cat 3,4,5 Zyklonen schwer getroffen, Evakuierung ist nicht, weil man auf einer Insel festsitzt...und nichts steht in den Medien..warum so viel Gewese um [...] mehr

25.03.2011, 08:42 Uhr

Anything goes.. Meine Freundin hat das Abitur mit Leistungkurs (!) Biologie bestanden (vor über 20 Jahren), obwohl sie in der Abschlussarbeit 3 (!) Erbsensorten in der Mendel'schen Tabelle zu kreuzen versucht [...] mehr

27.10.2010, 11:19 Uhr

Seltsamer Geruch... Jedesmal, wenn ich innerhalb Deutschlands umgezogen war, stand innert kürzester Zeit einer dieser säuerlichen GEZ-Geldeintreiber an meiner Tür. Und ich wurde ständig mit Anmeldeformularen malträtiert. [...] mehr

16.10.2010, 03:12 Uhr

Auch ich bin ausgwandert, nachdem ich einen Nicht-in-Deutschland-Geborenen geheiratet hatte; die deutschen Behörden waren so freundlich, zu erwägen, ob sie ihm eine Aufenthalts"duldung" [...] mehr

Seite 1 von 2