Benutzerprofil

adrianizer1707

Seite 1 von 2
11.06.2019, 20:15 Uhr

Merkels Zeit ist schon lange abgelaufen Sie hätte nach dem Trauerspiel bei den Koalitionsverhandlungen und spätestens nach dem scheitern Platz für jemand anderen machen sollen. DEMOKRATIE LEBT VOM WECHSEL!!! Aber hat schon Merkels Ziehvater [...] mehr

02.06.2019, 13:05 Uhr

Demokratie lebt vom wechsel Das sollten sich CDU/CSU und SPD endlich einmal verinnerlichen!!! Warum ist niemand in diesem Land in der Lage dieser Kanzlerin den Abschied nahe zu legen? Ich kenne niemanden der die erneute [...] mehr

26.05.2019, 17:15 Uhr

Dann sollen sie auch gleich diese überhöhten Einigungsgebühr abschaffen bei Ratenzahlung. Das sind schnell hundert Euro weg! mehr

22.05.2019, 01:03 Uhr

Eine Kanzlerin die an der Macht klebt mit einem merkwürdigen Demokratieverständnis, eine SPD die nicht so richtig weiß was sie will, nur soviel das der Bevölkerung weitere vier Jahre Merkel zugemutet [...] mehr

20.05.2019, 17:54 Uhr

Schäuble und Co sollten lieber dafür sorgen das das Internet endlich überall im Land mit einer zeitgemäßen Geschwindigkeit erreicht werden kann. Warum nimmt man sich Österreich als Beispiel in diesem [...] mehr

04.05.2019, 16:42 Uhr

Die wurde schon lange angeschafft!! Der Markt soll ja alles regeln: Während ein Facharbeiter nicht weiß wie er die Miete bezahlen soll drücken sich die Heuschrecken auf dem Wohnungsmarkt, in [...] mehr

09.04.2019, 22:18 Uhr

Ich habe jetzt mal eine Frage: Wer bezahlt den CO2 Ausstoß nach Ausbruch eines Vulkans eigentlich? Soweit ich weiß sind das unglaubliche Mengen. Wie die klugen Kinderchen sicher wissen ist es dem CO2 [...] mehr

08.04.2019, 20:51 Uhr

Die FDP hat gemeinsam mit der CDU das wohnen erst teuer gemacht und den Heuschrecken der Immobilienbranche das richtige Werkzeug in die Hand gegeben, die Umlage von Wärmedämmung auf die Miete. Im [...] mehr

06.02.2019, 17:40 Uhr

Es darf auch keinen Zweifel daran geben das AKK kein Mandat durch Wahlen ha? Das jetzt viele so tun als wäre sie die nächste Kanzlerin nur weil 1001 CDU Delegierte sie zur neuen Chefin gewählt haben, zeigt, das das Demokratieverständnis [...] mehr

07.01.2019, 13:04 Uhr

Scholz oder Nahles? Echt jetzt? Ich frage mich ob sich die SPD im Klaren ist, das allein schon Scholz Ablehnung zur Abschaffung des Solis ihn disqualifiziert. Und Frau Nahles macht auch nicht gerade eine gute Figur. SPD erneuert [...] mehr

25.11.2018, 14:34 Uhr

Also weiter so wie bisher Die verantwortlichen sollten sich vielleicht mal überlegen ob es nicht besser wäre aus den Geldern der Frequenz Versteigerung staatlich die Netze auf- und aus zubauen. Das könnte ähnlich wie beim [...] mehr

11.08.2018, 19:13 Uhr

Ein schlechter Witz Was soll dieses Abkommen? Das ist doch die absolute Verar....... Welcher Flüchtling aus Spanien reist über Österreich nach Deutschland ein? Die meisten würden wohl eher über Frankreich kommen!?! Und [...] mehr

11.08.2018, 12:41 Uhr

Wo leben wir eigentlich? Der Staat meldet jedes Jahr neue Steuerrekorde, Deutschland ist reich. Trotzdem sollen die jungen Leute wie zu Kaiser Wilhelms Zeiten für den Staat kostbare Lebenszeit verschwenden? Statt endlich [...] mehr

08.07.2018, 13:15 Uhr

Also was die Automobilindustrie betrifft hatte weder Regierung noch ein Minister je das Heft in der Hand. Nicht einmal der Rechtsstaat funktioniert richtig angesichts des Dieselskandals. Nur der [...] mehr

30.06.2018, 18:54 Uhr

Das ganze wäre doch ein sehr gut geeignetes Thema für ein Referendum!? Warum dürfen wir Bürger das nicht entscheiden? Im letzten Wahlkampf ist darüber ja kein Wort verloren worden. Ich meine wenn man so zahlen liest wie das von 10 Einwanderern 8 [...] mehr

22.06.2018, 15:18 Uhr

Gegen die Mehrheit Es ist mir unverständlich warum die Kanzlerin Unterstützung bekommt, obwohl Zweidrittel der Bevölkerung das nicht unterstützt!? Es drängt sich einem der Gedanke auf, das die Kanzlerin nicht die [...] mehr

21.06.2018, 17:43 Uhr

Bravo, Herr Fleischhauer!!! Sie bringen es mal wieder auf den Punkt! Die Kanzlerin will die Meinung einer Minderheit zu recht verhelfen, in diesen Punkt. Bei Abgaswerten, Diesel und Nitratbelastung durch Zuviel Einsatz von [...] mehr

29.05.2018, 16:42 Uhr

Bei allem Verständnis Aber wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen? Ich meine gegenüber der Autoindustrie zeigt man sich mehr als wohlwollend, trotz Betrug und erlöschen der Zulassung. Weder Nachrüstung noch Strafe. [...] mehr

17.05.2018, 20:07 Uhr

Trump ist Präsident der USA, nicht der restlichen Welt!!! Es kann doch nicht sein das Europa und der Rest der Welt in Amerika bestraft wird, nur weil die USA einseitig und alleine Verträge kündigen. Ich meine, seit ich denken kann [...] mehr

17.05.2018, 09:30 Uhr

Das stimmt so nicht!!! Ich habe bei der Post gearbeitet, befristet, erst 3 Monate, dann nochmal 3, dann 6, dann Kündigung. Man darf in den ersten zwei Jahren gar nicht krank werden!!! Wie das gehen soll ist mir ein [...] mehr

Seite 1 von 2