Benutzerprofil

sYn Sunnyy

27.02.2019, 09:45 Uhr

Angaben unrealistisch ... wir leben zu zweit in einer 78qm Wohnung und verbrauchen im Jahr ~1000KWH. Zugegeben wir sind erst eingezogen und haben nur LED Lampen. Einen Kühlschrank mit der Energiesparklasse A+++. Dafür [...] mehr

01.02.2019, 08:02 Uhr

Fliegt Linie! Ich verstehe nicht warum die Regierungsbeamten immer im eigenen Jet fliegen müssen. Klar bei personen a la Merkel verständlich. Bei einigen anderen die diesen "Service" nutzen jedoch nicht. [...] mehr

18.01.2019, 12:58 Uhr

Luxussteuer Hier wäre ggf. eine höhere Abgabe auf Fahrzeuge die einen hohen Verbrauch haben sinnvoller. Damit dämmt man diese Flut an absolut klimaschädlichen SUVs o.ä. ein. Keiner muss einen SUV fahren, will er [...] mehr

11.01.2019, 09:13 Uhr

Brustverkleinerung? ...bitte auch das eher und unproblematischer bezahlen. Ist bei großen Größen sehr wichtig. Die Krankenkassen zahlen das erst wenn Probleme vorhanden sind. Oft ist absehbar das es zu Probleme kommt, [...] mehr

11.07.2018, 14:20 Uhr

Militär in großen Teilen unnötig Ganz ehrlich: Sich zu beschützen macht keinen Sinn. Die Bundeswehr an sich macht kaum noch Sinn in diesen Tagen. Sollte es zu einem Wirklichen Krieg kommen (Russland, China, USA, Europa) bleibt am [...] mehr

03.07.2018, 16:24 Uhr

Militärbudget nicht erhöhen Eine erhöhung des Budgets halte ich für nicht nötig. Eher ein Abbau der Stellen beim Militär. Der nächste große Krieg wird so oder so nicht mehr von Soldaten oder Panzern / Flugzeugen geführt sondern [...] mehr

20.06.2018, 12:10 Uhr

Schade Schade das wieder mal wichtige Gesetze während der WM durchgewunken werden. Wenn viele Leute nicht die Lust/Zeit haben sich damit auseinanderzusetzen. Insgesamt ist das Gesetz ein großer Rückschritt [...] mehr

04.05.2018, 07:51 Uhr

Zu teuer Sollte in Deutschland eine ähnlich hohe Steuer wie in Schottland eingeführt werden würde das eine Preissteigerung von fast einem Euro je Flasche Bier (0.5l) bedeuten. Damit würde sich Bier zu einem [...] mehr

21.02.2018, 12:18 Uhr

Günstiger und schneller Ich fahre aktuell 120 km täglich. In der Ausbildung musste ich diese Strecke noch mit Bus und Bahn bewältigen. Fahrtzeit total: 3 Stunden. Heute brauche ich mit dem Auto 1,5h. Sitzte warm und [...] mehr