Benutzerprofil

cyberpommez

Seite 1 von 14
26.06.2019, 12:45 Uhr

Interessant @ frankcrx Ich habe ein Recht darauf meine Freizeit so zu verbringen wie ich das möchte und will mir nicht, von irgend welchen Leuten die meinen sie atmen schlechte Luft ein, vorschreiben lassen, [...] mehr

24.06.2019, 14:21 Uhr

Komplett falsch @ rao Vergleichen sie doch bitte mal den CO2 Fussabdruck eines Inders oder Nigerianers mit Ihrem..Vielleicht fällt ihnen dann was auf. Wir haben lediglich die Produktion von Dreck in arme Länder [...] mehr

24.06.2019, 08:16 Uhr

Total niveaulos.. Aber wie soll man denn niveauvoll Werbung für die BW machen? Es geht um Krieg und der hat niemals Niveau...Man hätte das Schießen auch mit Töten austauschen können, aber das fanden die wohl nicht so [...] mehr

23.06.2019, 15:11 Uhr

Rückgang nicht möglich. Unsere komplette Wirtschaft und auch das hiesige Rentensystem basieren auf Wachstum. Ein Rückgang an Menschen ist in diesem System nicht möglich, da kann sich jeder die Konsequenzen selbst ausrechnen. [...] mehr

18.06.2019, 16:31 Uhr

Nachtrag @ Beat Adler Sie haben Recht, Korruption ist das Hauptproblem, aber für Korruption braucht es immer mindestens zwei Parteien, die eine sind die örtlichen Politiker und nun raten sie mal wer die [...] mehr

18.06.2019, 14:44 Uhr

Wieso sind in Afrika immer die Diktaturen schuld? Wieso gibt es in Afrika diese Diktaturen? Vielleicht weil unsere westliche Industriegesellschaft aus diesen Ländern Ressourcen benötigt, die komplett [...] mehr

18.06.2019, 13:08 Uhr

Vorstufe Das ist nur einer von vielen Schritten zur endgültigen Abschaffung des Bargeldes. Die Folgen einer solchen Abschaffung sollten jedem klar sein und ein jeder sollte alles in seiner Macht stehende tun, [...] mehr

16.06.2019, 11:47 Uhr

Leider werde ich mir die Pläne der Grünen nicht leisten können. Ich fahre jetzt schon kein Auto und fliege nicht, aber ich bin auch nicht gewillt die E Mobilität Anderer zu finanzieren, indem ich höhere [...] mehr

14.06.2019, 07:28 Uhr

Wieso? Wieso sind solche Beweise, im Zeitalter von HD, immer in schwarz / weiss und so schlechter Qualität? Hat die US Navy nur so alte Technik, oder kann man bei solchen Bildern einfach nur Manipulationen [...] mehr

12.06.2019, 15:07 Uhr

Bestehende Gesetze sind ausreichend. Das Problem ist aber, dass viele Autofahrer gar nicht wissen was zu tun ist. Ich wohne in einer Großstadt und habe mehrere neue Radstrassen in der Nähe. Es ist sehr gefährlich dort [...] mehr

09.06.2019, 15:13 Uhr

Satire? @ haarfoen Ich bin grad nicht sicher ob ihre Kommentare Satire sind oder nicht... Komme wirklich nicht drauf, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das ernst meinen. Bei der Mülltrennung [...] mehr

09.06.2019, 11:31 Uhr

Ich werde nie vergessen, wie der Nestle Chef vor ein paar Jahren auf Kritik reagierte. Es wurde Nestle vorgeworfen, dass sie Quellen auf der ganzen Welt kaufen und den Menschen dann das Wasser teuer in Plastikflaschen [...] mehr

05.06.2019, 16:57 Uhr

Krillkekse? @ Celegorm Das mit den Krillkeksen wird wohl nix. Der Bestand an Krill hat sich seid 1950 halbiert und daran sind sicher keine Wal und Fischüberpopulationen schuld. Auch einige andere Ausführungen [...] mehr

04.06.2019, 08:20 Uhr

Klingt gut. Weniger Investitionen = weniger Produktion = weniger CO2 und sonstiger Dreck der anfällt = gelebter Umweltschutz. Man muss nur einsehen, dass Wachstum gleichbedeutend mit Zerstörung ist, dann kann [...] mehr

03.06.2019, 15:24 Uhr

Bin mir nicht sicher, ob solche Häuser wirklich sinnvoll sind. Wie sieht die Funktion eines High tech Hauses ohne Strom aus? Wie hoch ist der Wartungsaufwand? Ich kann mir leider viele Szenarien vorstellen, die solche [...] mehr

02.06.2019, 08:19 Uhr

Lustig und meiner Meinung nach zum scheitern verurteilt. CDU kann einfach kein Internet und wird Schwierigkeiten haben Jemanden, der es kann, für ihre Sache zu gewinnen. CDU ist halt Vorgestern und da wird [...] mehr

30.05.2019, 14:28 Uhr

Lieber Dr.T 262. Wer sich nicht engagiert, darf sich nicht wundern! Die wenigen Jugendlichen, die sich bei SPD, CDU und Grünen engagieren, zeigen es doch: die Jugend hat kein Interesse an der [...] mehr

27.05.2019, 07:49 Uhr

Ojeh, @ dhrb Schwarz Grün? Sie sind sicher kein Grünen Wähler, denn dann wüssten sie, dass für die Grünen eine Kooperation mit einer derart anachronistischen Partei, politischer Selbstmord wäre. Ich hoffe [...] mehr

18.05.2019, 07:36 Uhr

Industrienahrung, sagt meine Ärztin, ist für den Menschen nicht gut verträglich, da viele Zusatzstoffe neu für unseren Organismus sind und der Mensch viele Jahrhunderte braucht um sich daran zu gewöhnen. Ich selbst [...] mehr

14.05.2019, 12:10 Uhr

Eigene Waffensysteme sind notwendig, da derzeit die größte Bedrohung für uns aus den USA kommt. Dieses extrem kriegerische Land mit seinen unzähligen Kriegen und Kriegsverbrechen war und ist die größte Bedrohung für [...] mehr

Seite 1 von 14