Benutzerprofil

rstevens

Seite 1 von 87
11.04.2019, 21:10 Uhr

Verstehe ich Ihre Argumentation richtig? Weil Sie schon mal Probleme mit einem Radfahrer hatten, der sich nicht an die Regeln gehalten hat, dürfen E-Scooter nicht auf dem Fußweg erlaubt werden? [...] mehr

11.04.2019, 21:07 Uhr

Wen wundert das denn wirklich? Die Mehrheit in Deutschland ist alt, technikfeindlich und sieht in allem immer nur Probleme. E-Scooter sind natürlich wieder eher was für die Jüngeren, daher sagt die Mehrheit: Hatten wir noch nie, [...] mehr

06.04.2019, 11:45 Uhr

SPON ist halt wie die Bild (geworden). Nur die Texte sind immer noch ein paar Absätze länger. mehr

06.04.2019, 11:43 Uhr

So einfach ist das nicht. Es hängt massiv von der Strecke und der Zeit ab. Auf den großen Autobahnen mit richtig viel Verkehr, ist sehr häufig eh schon ein Tempolimit, teilweise deutlich unter den [...] mehr

06.04.2019, 11:37 Uhr

Verstanden? In diesen Topf der Statistik fallen alle Fälle rein, die keine klare andere Ursache haben und natürlich auch sämtliche Fälle, bei denen trotz Limit eine nicht der Situation angemessene [...] mehr

31.03.2019, 22:32 Uhr

Und jetzt hätte ich gerne eine Antwort darauf, wie solche Kinder/Jugendliche (als Extrem) aber auch die anderen, die eher am oberen Ende der Intelligenzskala einer Klasse liegen, in einer Schule für [...] mehr

29.03.2019, 18:59 Uhr

Allerdings ist folgendes relativ lustig. Zur angeblich bei uns überbordenden Kriminalität gibt's ziemlich häufig Artikel, dabei passiert so viel gar nicht. In Deutschland lebt es sich sehr sicher. [...] mehr

29.03.2019, 17:35 Uhr

Danke! Das war mal ein erfrischender Kommentar. Er würde vermutlich wikipedia-artige Ausmaße annehmen, wenn alle Bereiche genannt würden, in denen dieser Mechanismus greift. Schön wäre es gewesen, wenn [...] mehr

19.03.2019, 10:40 Uhr

Das mag vielleicht sein, solange der Technik-Geek noch jung ist und zuviel Zeit und ggf. wenig Geld hat. Z.B. im Studium. Später dann wissen aber auch Technik-Geeks zu schätzen, dass Hardware und [...] mehr

18.03.2019, 20:52 Uhr

Als ob nur in GB Impfstoffe produziert werden. Das ist doch Quatsch. mehr

18.03.2019, 20:50 Uhr

Frau Barley Bitte halten Sie sich zurück, wenn demnächst mal wieder alle Politiker traurig dreinschauen, wenn die Wahlbeteiligung gering ist oder die Leute massiv Protest wählen. Es sind genau solche Stunts, [...] mehr

08.03.2019, 10:42 Uhr

Es gibt das Konzept des Risikokapitals. Ist vielleicht schwer zu verstehen, aber sehr üblich. Vereinfacht dargestellt, verleiht man Geld mit einem höheren als versprochenen Ertrag als marktüblich, [...] mehr

08.03.2019, 10:37 Uhr

Typisch SPON Forum Hier kommen jetzt wieder Seitenweise Kommentare mit dem Tenor, Europa möge bitte aus der Flugzeugfertigung aussteigen und das Feld den ebenso unterstützten amerikanischen oder demnächst chinesischen [...] mehr

03.03.2019, 13:56 Uhr

Zu 31 Ich vermute, die vielen Fürsprecher kommen daher, dass der Spiegel hier eine Kampagne fährt. Ich mag Frau von der Leyen auch nicht und sie hat bisher bei Themen, die ihr übertragen wurden, nicht [...] mehr

27.02.2019, 07:00 Uhr

Richtig teuer Wundert mich nicht. Die Printabos werden immer teurer. Onlineangebote sind ohne abblocker kaum zu lesen, der Anteil der Inhalte zwischen der aufdringlichen Werbung nimmt immer weiter ab. Beim KSTA ist [...] mehr

25.02.2019, 10:48 Uhr

Nein, dass verstehen Sie falsch. Diversität und Feminismus heißt, dass alles, wo Weiße und vor allem weiße Männer nicht kritisiert oder gar irgendwie positiv dargestellt werden, kritikwürdig ist. [...] mehr

23.02.2019, 10:41 Uhr

Zerstört Netflix das Kino? Diese Frage wurde zwar gestellt aber nicht wirklich beleuchtet oder gar beantwortet. Ich sage nein. Das Kino zerstört sich erfolgreich selbst. In die Lücke können nun neue Dinge wachsen. Das ist ein [...] mehr

22.02.2019, 09:15 Uhr

Mit so einer Einstellung wird das auch nichts. Man muss sich die neuen Themen aktiv suchen. Es dürfte in der Tat wenige Unternehmen geben, wo ein passiver Mitarbeiter durch die Vorgesetzten in [...] mehr

28.01.2019, 15:26 Uhr

Sie meint genau das, was sie sagt. Überhöhte Geschwindigkeit ist immer "schneller als in der Situation angemessen". Das kann auf der Autobahn sowohl 100 als auch 180 sein. Wenn man [...] mehr

28.01.2019, 15:23 Uhr

Und wie viele davon auf Strecken ohne Limit? Und wie viele dieser Unfälle wären auch mit Begrenzung passiert, weil z.B. ein Lastwagen in ein Stauende gerauscht ist? Die Leute tun immer so, als [...] mehr

Seite 1 von 87