Benutzerprofil

desillusionment

29.11.2018, 08:02 Uhr

Sehr schön, endlich gibt es wieder ein Feld auf dem konservative Politiker mal so richtig klare Kante zeigen können. Nur so am Rande : wie viele Menschen würden in den letzten Jahren durch [...] mehr

20.10.2018, 20:17 Uhr

Ich würde gerne noch etwas Gefasel über westliche, nicht verhandelbare Werte hören! Die Beziehungen zu Saudi-Arabien gehören auf den Prüfstand. Was für ein Hohn, wenn man vorher ständig eben jene [...] mehr

09.10.2018, 21:51 Uhr

Überschrift Fähre selber einen älteren Audi. Leider in Berlin. Für die Innenstadt werden wir dann wohl häufiger die Öffentlichen benutzen. Ein neues Auto kaufen wir uns erst wenn es erschwingliche Elektrolösungen [...] mehr

03.10.2018, 12:43 Uhr

Frau Foroutan hat auch meiner tiefen Überzeugung nach recht und wenn diese Analyse sich durchsetzt dann ist ein erster wichtiger Schritt getan. In der Folge muss irgendeine positive Vision für den [...] mehr

20.06.2018, 10:01 Uhr

Sehr praxisnah ... ist dieser Beitrag. Gut, die Indikationsstellung für invasive Maßnahmen und die dahinter verborgene Abwägung profitiert der Patient vs. bringt es Zahlen/Geld ist in der Realität meistens subtiler [...] mehr

04.01.2017, 10:44 Uhr

Eine Distorsion gehört in den Rettungsstelle. Das ist für mich völlig ok, weil ausgeschlossen werden muss dass ein Bruch vorliegt. Das kann in der Tat kein Patient selbst entscheiden. Aber wenn [...] mehr

03.01.2017, 20:37 Uhr

So ein Blödsinn! Sie können eben nicht in die Notaufnahme. Diese hat in den meisten Fällen keinen KV-Sitz (wie die Niedergelassenen). Deshalb kann ihnen dort weder eine Krankschreibung noch ein [...] mehr

03.01.2017, 19:22 Uhr

Bin heute Nacht... Um 2Uhr aufgestanden wegen eines Patienten der mit dem Fuß umgeknickt ist (Distorsion). Das Ganze war ihm vor 2 Tagen passiert. Um 4 bin ich wieder aufgestanden wegen eines Patienten der sich den Kopf [...] mehr

23.11.2014, 20:09 Uhr

st.pauli Ach mal wieder ein neutraler Artikel über den FC St.Pauli bei SPON.Wie kreativ...sie haben gesungen...im Stadion...das hat noch keiner vor ihnen gemacht;DLiegt das an der Nähe vom Heiliggeistfeld? [...] mehr

14.11.2014, 13:02 Uhr

Habe selber 6 wunderbare Jahre in HGW verbracht, möchte gegen keinen anderen Studienort tauschen. Die Vorurteile gegenüber der Stadt sind sogar ein großer Vorteil. Es kommen nur Leute die einigermaßen [...] mehr

14.11.2014, 13:01 Uhr

Habe selber 6 wunderbare Jahre in HGW verbracht, möchte gegen keinen anderen Studienort tauschen. Die Vorurteile gegenüber der Stadt sind sogar ein großer Vorteil. Es kommen nur Leute die einigermaßen [...] mehr

15.04.2012, 15:20 Uhr

die piraten, warum nicht? wie es den kommentaren und dem artikel zu entnehmen ist, sind die piraten wohl eher eine protestpartei. und wo ist das problem? natürlich kann man sie aus protest wählen. ginge ich nicht wählen, fiele [...] mehr

27.01.2010, 18:29 Uhr

:-) Das ist doch eine gar herrliche Posse! Sollen wir doch froh sein, dass diese Fundamentalisten in die USA geflohen sind. Die sollen schön Werbung machen und alle anderen Entrückten dieser Art [...] mehr