Benutzerprofil

vander1

Seite 1 von 12
10.05.2019, 14:28 Uhr

Sehr schön Jetzt muss nur noch festgelegt werden wie viel es kostet die gespeicherten Daten zur Verfügung zu stellen. Mein Vorschlag, ca. das fünffache der zu erwartenden Strafe aus der Tempoüberschreitung, [...] mehr

15.04.2019, 06:48 Uhr

Komisch Der Artikel vermittelt den Eindruck eines Alltagstauglichen Fahrzeugs, dem es lediglich am Tankstellennetz fehlt. Warum die Ingenieure sich gegen einen größeren Tank entschieden haben wird nicht [...] mehr

27.02.2019, 19:07 Uhr

@codaky Ginge es nur um Schutz vor potentiellen Aggressoren, warum nicht das Schweizer Modell? Wieso eine Angriffs Armee finanzieren? Achso ich vergaß, es geht ja um Deutsche, da funktioniert das so nicht. [...] mehr

27.02.2019, 11:05 Uhr

Wehrdienst ist nicht zeitgemäß Für den aktuellen Bedarf kann man Rekruten nicht einsetzen, wer das fordert sollte nochmal nachdenken. Bereits vor Jahren war es so, das man für eine Laufbahn bei der BW schon einiges an Patriotismus [...] mehr

14.02.2019, 11:38 Uhr

Wie lange schon ... ist die Diskussion um Diesel Schadstoffe in der Diskussion, seit 2015? Tatsächlich ist einige Zeit vergangen die jeder, der bis dahin geschlafen hatte, nutzen konnte um sich auf mögliche Konsequenzen [...] mehr

09.02.2019, 10:40 Uhr

Alles läuft wie geschmiert Am auftreten unserer Verkehrsminister (Dobrindt/Scheuer) konnte man doch von Anfang an sehen wohin die Reise geht. Meine Konsequenz aus der Sache, ich werde meinen mit grüner Plakette nachgerüsten [...] mehr

05.02.2019, 21:45 Uhr

Zuviel war nicht genug. Wie ein Kabarettist einmal sagte. Das Chrome die AdBlocker demnächst aussperren will gehört sicher zu Goggles "weniger Werbung" Konzept. Selten so gelacht. mehr

05.01.2019, 12:00 Uhr

Selbstüberschätzung? Wie weit/lange war sie den unterwegs, bis sie mit dem Wetter Pech hatte? Ob mit dem Segelboot oder mit dem Fahrrad um die Welt, es kann immer schief gehen. Das heißt aber nicht, das man es nicht [...] mehr

29.12.2018, 09:36 Uhr

Argumente Verbote/extra Steuer Das erfordert umfangreiche Kontrollen und bringt Schwarzhandel. Die Kontrollen dürften ein vielfaches der Aufräumarbeiten kosten. Der Verlust durch Schwarzhandel frisst die [...] mehr

29.12.2018, 08:59 Uhr

Zweifel Rumänien ist nicht das einzige EU Land das ich mit korrupten Beamten/Politikern und fehlender Rechtsstaatlichkeit assoziieren. Wenn Herr Juncker Rumänien (und vielleicht noch einige andere Länder) [...] mehr

27.12.2018, 10:42 Uhr

Weitere Steuermilliarden, wofür? Die Einsatzziele und erst recht die (fehlenden) Erfolge sollen also noch teurer werden? Vor kurzem der Artikel über die geplante Reparatur der Gorch Fock, wo sich die Kosten mehr als verzehnfacht [...] mehr

13.12.2018, 14:55 Uhr

VW will es nicht anders Hab vor kurzem meine erste Runde gemacht um zu sondieren wo ich das beste Angebot/Prämie für meinen Alten bekomme. Nur bei VW wurde mir ein Diesel als Neuwagen empfohlen. "Die haben jetzt die [...] mehr

16.06.2018, 11:25 Uhr

Lacher? Ich glaube schon das die Truppe es schafft Schaden anzurichten, das könnten sogar Skript-Kiddies. Die Frage ist, wie bei Oberst Klein, wie groß werden die Kollateralschäden? Zumindest fällt es den [...] mehr

25.07.2015, 16:13 Uhr

Manipulation des Videos Da es hier ja schon mehrfach angesprochen wurde ... sicher ist es möglich ein Video zu manipulieren. Je nach Raffinesse des Täters wird es einem Experten dann mehr oder weniger schwer fallen die [...] mehr

25.07.2015, 15:24 Uhr

Autonomes fahren? Wird es mit den autonom fahrenden Autos nicht schwierig, wenn die keine Kameras haben dürfen? Spätestens wenn die in Serie gehen wird das Gesetz sicher ganz schnell angepasst. mehr

14.07.2015, 07:19 Uhr

Diskussion auf Augenhöhe? "... hat Angela Merkel ausgefragt." ??? Wer LeFloid auf YT gesehen hat, der kann den Unterschied zu einer Sendung die er selbst moderieren durfte erkennen. mehr

05.04.2013, 18:05 Uhr

Megaupload? Wem fällt da noch die ein oder andere Parallele auf? Ich würde es begrüßen wenn die Amis mal an der Küste der Steueroasen mit einer Flotte Flugzeugträger anlaufen und dort mal ne Party [...] mehr

15.03.2013, 20:32 Uhr

Auch wenn der erste Teil des Artikels auf eine antrainierte Gewaltbereitschaft schließen läßt, so zeigt man im letzten Absatz das da wohl eher eine Selektion stattgefunden hat. Also doch nichts mit dem schlechten Einfluß der [...] mehr

09.03.2013, 11:52 Uhr

Im Artikel ist erst die Rede von Jugendlichen, die anschließenden Ausführungen lassen den Schluß zu das es vorrangig um weibliche Jugendliche geht auch wenn die Bilderstrecke etwas anderes vermittelt? [...] mehr

09.03.2013, 11:39 Uhr

Für das Geld gibts schon die Basis+ Austattung für nen nagelneuen Sandero. Oder ein beliebiges anderes nicht deutsches Auto das jünger ist, weniger Kilometer hat bzw. bessere Ausstattung. Das [...] mehr

Seite 1 von 12