Benutzerprofil

wwissen

Seite 1 von 6
22.10.2019, 07:07 Uhr

In Syrien passiert, was Putin will Diese Schlagzeile des SPON-Berichts, der genau über dem über die Idee von AKK steht, sagt alles: Eine Sicherheitszone, die von EU, Türkei und Russland gebildet wird, wird nicht funktionieren. Putin [...] mehr

16.10.2019, 11:55 Uhr

Klima? Ist das das mit dem Wetter?! Das war auch mein erster Gedanke bei der Schlagzeile ... Aber auf den ersten beiden Kommentarseiten sind wir beide die Einzigen, die in diese Richtung denken. Für alle anderen scheint der [...] mehr

15.10.2019, 15:46 Uhr

Eltern? Wer aus der heutigen Teenagergeneration hat denn noch - für die Gesellschaft sichtbare - Eltern? Erziehung findet heute in weiten Teilen nur noch in der Gesellschaft statt, oft in schlechter - und [...] mehr

11.10.2019, 12:35 Uhr

Man... ... kann vielleicht so parken - seinen schlechten Charakter verliert man mit dieser Aktion dann trotzdem nicht. Und nun? mehr

11.10.2019, 10:07 Uhr

IHR Auto... ... ist der größere Müll auf unseren Straßen. Und Ihr Verstand auch. Wie blöd kann man sein, öffentlich eine Straftat anzukündigen? mehr

11.10.2019, 09:29 Uhr

Nette Idee... aber wie soll der RTL 2 - Zuschauer an der Bushaltestelle das verstehen? Ich sehe schon die fragenden "Hä?!"-Gesichter... Das deutsche Problem ist, wie gestern bei Maybrit [...] mehr

10.10.2019, 06:51 Uhr

Mich würde wirklich etwas interessieren: Auf der Homepage konnte ich nichts dergleichen finden, bei facebook bin ich nicht, im TV sah ich auch keine Damen Weidel, von Storch, keinen alten Mann mit Schäferhundschlips, weder Meuthen noch [...] mehr

04.10.2019, 12:20 Uhr

Was die CDU dort gewinnen könnte? Ein menschliches Gesicht zum Beispiel! Eines, das zeigt, dass auch die CDU nicht mehr ewig gestrig ist, sondern offene Augen und Ohren hat, auch für Schwule, Lesben, Transgender - und nicht eines, [...] mehr

27.09.2019, 19:21 Uhr

Vergessen Sie's. Es führt einfach zu nichts, Sie wiederholen nur Ihre Floskeln, sind nicht fähig, selbstkritisch Ihren gesamten Stil, der eben in Richtung derer geht, die tabulos andere beleidigen, zu [...] mehr

27.09.2019, 19:08 Uhr

Für den von mir kritisierten... ... Schreiber ist es das wohl, er entpuppt sich in seiner Replik auf mich als hoffnungsloser Fall. mehr

27.09.2019, 18:52 Uhr

Wo? Sagen Sie es doch mal: Wo leben Sie? Italien? Könnte passen; Sie sind so der Typ Salvini. Nein? Dann raus mit der Sprache. Ich habe, mit größtenteils richtiger Grammatik und Rechtschreibung [...] mehr

27.09.2019, 18:10 Uhr

Verraten Sie uns Ihr Land? Damit man nicht aus Versehen dorthin auswandert. Denn in so einem Land, wo - Ihrer Darstellung nach - es gang und gäbe ist, dass man sich die übelsten Dinge an den Kopf wirft, möchte ich nicht [...] mehr

27.09.2019, 16:48 Uhr

Früher... ... hat man Kinder auch noch so erzogen, dass sie gar nicht erst auf die Idee gekommen wären, derartige Beleidigungen ins Netz zu schmieren! Aber heute, in dieser Gesellschaft von fehlgesteuerten [...] mehr

26.09.2019, 09:27 Uhr

Sollten Sie... ... eventuell einmal Ihre eigene Lebensplanung überdenken statt wieder die ÖPNV-Bahn-alles-schlecht-Jammerkeule aus der Schublade zu holen? Ja, bei diesem Thema liegt einiges im Argen, das kann [...] mehr

13.09.2019, 15:32 Uhr

Eben: Arm an Geld (nur einer der Punkte, die ich meinte), arm an Macht (die kleinen Hamster in der Tretmühle, die zu blöd waren, die Käfigtür zu öffnen), arm an Anerkennung (Mimimimimi! Ich bin so toll, [...] mehr

13.09.2019, 14:51 Uhr

Dass sich immer... ... die über deutsche Angelegenheiten echauffieren, die die Sprache dieses Landes so gar nicht beherrschen. Wenn Sie Ihre Fehler nicht selber finden: Ich zähle Sie Ihnen gerne auf. Die [...] mehr

13.09.2019, 14:42 Uhr

Speziell für Sie: Nicht sein soll, nicht sein will - er IST! Die Politik der letzten 20 Jahre ist beileibe KEIN Grund, dass es in diesem Land jetzt rund 15% Wähler gibt, die Nazis in die Parlamente wählen. Niemand [...] mehr

13.09.2019, 14:30 Uhr

Was ... muss denn noch alles passieren? Es ist doch bereits heute klar, dass JEDE/R AfD-Kanzler*in (Oh, Gendersternchen! AfD gerade: Und ärgern! Ärgern! Ärgern!) nicht auf dem Boden des Grundgesetzes [...] mehr

13.09.2019, 14:19 Uhr

Und dann noch: Die AfD heult, dass alle anderen Parteien sich nicht einigen können, dass ein braun-blauer Kandidat Bundestagsvize wird, schafft es aber nicht einmal, intern einen eigenen Geschäftsführer zu finden? [...] mehr

13.09.2019, 14:16 Uhr

Auf dem Foto sehen wir: Reihe 1: Einen alten Mann, dessen Gesichtsausdruck seine eigene Ratlosigkeit darüber widerspiegelt, ob er noch lebt oder nicht. Jackett und Krawatte jedenfalls sind bereits vom leichten Hauch der [...] mehr

Seite 1 von 6