Benutzerprofil

malliki

Seite 1 von 8
27.03.2019, 13:44 Uhr

Nachrichtenagenturen setzen auf Politikeräußerung ihr Copyright und lassen auf Youtube löschen. Die meisten der Kommentatoren erfassen gar nicht wie tiefgreifend dieses Gesetz in die Meinungsfreiheit eingreift. Es gibt kein Copyright auf Politikeräußerungen, das [...] mehr

25.03.2019, 17:32 Uhr

Hexenjagd Nach all den Artikeln zu Thema Trump und Russland und nach all den vielen Kommentaren überall im I-Net begreife ich nun, wie es zur Inquisition im Mittelalter kommen konnte. Es ist beruhigend, dass [...] mehr

23.03.2019, 12:05 Uhr

Lösungsvorschlag "Die Deutschen" stimmen für die Briten ab. Dann kommt das raus, was gewollt ist und ich werden von diesem leidigen Thema verschont. Diese Wutpresseartikel über die Briten verderben mir [...] mehr

23.03.2019, 11:59 Uhr

Meinung zu einem Faktum machen Fakten bedürfen keiner Meinung. Wird allerdings die Meinung zu einem Faktum zur Wahrheit erklärt, handelt es sich eben nicht um Fakten, sondern schlicht und einfach um Unterstellungen. Längst ist [...] mehr

19.03.2019, 14:00 Uhr

Typisch deutsch Die negativen Meinungen der ausländischen Presse zur "Deutschen Bank" werden schonungslos wiederholt. Dabei sollte jedem klar sein, vor allem der amerikanische Bankenmarkt "die [...] mehr

16.03.2019, 11:07 Uhr

Tesla / Musk ist wie ein Bäcker der ungebackende Brote verkauft aus Getreide, das noch nicht einmal gewachsen ist, geschweige denn gemahlen, als zu erwartenden Gewinn. Die Blase platzt nicht, sie explodiert. mehr

16.03.2019, 10:56 Uhr

Niemals das Volk fragen in einer Demokratie 1. "Die BritenDie Briten wollen ihren EU-Austritt verschieben" - ist eine Falschaussage. Nicht "die Briten, sondern das britische Parlament. 2. Niemals das Volk in einer Demokratie [...] mehr

16.03.2019, 10:50 Uhr

Zensur: bald schalten sie das Internet auf diese Art ab Gaucks Aussage, dass Assange ein Dieb ist, wurde aufgrund von "unangemessenem Inhalt" einfach gelöscht. Aussagen von Politikern werden wegen Urheberrechtsverletzung auf Youtube gelöscht. [...] mehr

10.03.2019, 13:04 Uhr

Leistungsträger könnne sich auch in Zukunft den Dreck leisten Es sind doch die Gymnasiasten, die sich die Freizeit nehmen für die Demos. Die zukünftige Elite unseres Landes, die sich den Luxus der abgepackten Früchte + SUV in Zukunft leisten wollen und nur [...] mehr

10.03.2019, 12:55 Uhr

Zertifikatshandel: Verdreifachung des Preises in 2018 Eine Blase im Handel ist der ganze Stress geschuldet. Die Industrie bekam die Zertifikate damals (2005) umsonst, bei voll Preisweitergabe an den Endverbraucher. Während eine Tonne CO2 im Januar 2018 [...] mehr

09.03.2019, 13:17 Uhr

SPD stützt Merkel mit aller Kraft "SPD stützt Merkel", das wäre die richtige Überschrift gewesen. "Pudels Kern" ist leider absichtlich zu flach gewählt. Ich sage allerdings: Die SPD würde niemals Neuwahlen [...] mehr

05.03.2019, 09:12 Uhr

Der deutsche Bund - eine Vorstufe der EU Der deutsche Bund brachte dem Normalo nichts, nur den Händlern. Die Menschen durften schon damals ohne Passkontrolle über diese Kleinstaatereiengrenzen. Wozu die Aufregung? Ich komme auch ohne EU [...] mehr

19.02.2019, 13:40 Uhr

Verbotspolitik geht weiter Der Verbotswahn der Grünen geht weiter. Demnächst erhält jeder ein CO2-Konto. Die Armen und Abgehängten unserer Gesellschaft verkaufen daraus an die Wohlhabenden, die ihr Budget für ihre Urlaubsreisen [...] mehr

12.02.2019, 14:20 Uhr

Die Bertelsmannstiftung "Die Bertelsmann Stiftung verwies darauf, dass laut Ausländerzentralregister 2017 ohne Fortzüge nur gut 38.000 Fachkräfte nach Deutschland kamen." Der Fachkräftemangel findet im Handwerk [...] mehr

05.02.2019, 13:16 Uhr

Inhalt falsch erfasst Der von Ihnen kritisierte Kommentator schrieb: "Das Wesen der Politik ist, zu debattieren und dann in die Handlung zu kommen. Nicht umgekehrt." Es ist nun mal Sitte der Politik [...] mehr

05.02.2019, 13:07 Uhr

Spitzbuben "Spitzbuben", würde mein Vater sagen. Für meinen Onkel wären es "Entenklemmer". mehr

04.02.2019, 13:12 Uhr

Jung und naiv, das war ich auch einmal. Zu Beginn meiner Berufstätigkeit gingen Frau mit 60 in Rente und all die Flexibilität brachte mir rein gar nix - außer Rente mit 67 mit 43%. Lassen Sie [...] mehr

04.02.2019, 13:04 Uhr

Wofür CDU, SPD, Grüne, FDP oder Linke wählen? - wegen der Rente mit 67? - wegen Hartz4? - wegen der Leiharbeit? - wegen 43% Rentenniveau? Selbst die Linke mit Ihrer Kipping ist mehr neoliberal als links. Einfach zu jung und falsch gebildet. [...] mehr

28.01.2019, 13:04 Uhr

Vorschlag - den nächsten US-Präsidenten wählen Springer-Journalisten Ich schlage deshalb vor - um meine Nerven zu schonen - den nächsten US-Präsidenten wählen die deutschen Journalisten. Funktionierte ganz fantastisch mit Macron in Frankreich. Er ist auch ein [...] mehr

28.01.2019, 12:46 Uhr

Kurvenquerschnitt oft nicht für zugelassene Geschwindigkeit geeignet Nicht selten kommt es vor, dass zweispurige Bundesstraßen in ihrem Kurvenquerschnitt nicht der Autobahngeschwindigkeit entsprechen, obwohl Richtgeschwindigkeit 130 km/h gilt. Falscher [...] mehr

Seite 1 von 8