Benutzerprofil

mstylz

Seite 1 von 3
08.02.2016, 21:39 Uhr

muss das den sein schade,wirklich schade.der tag verlief trauriger.wer sagt denn jetzt die richtigen sachen.ich bin wirklich betroffen und getroffen.machs gut... mehr

31.12.2013, 11:55 Uhr

nur wegen böhmermmann kann ich sagen, dass die rundfunkgebühr schrägstrich rundfunkabzocke freiwillig gezahlt wird.roche und böhmermann war auch so ein grund.ansonsten läuft nichts wofür ich die knapp 30 (?!) euro gebühr [...] mehr

15.12.2013, 08:57 Uhr

aha würde ich als undankbaren posten bezeichnen.allein ich als "ungebildeter" nur spon/spiegelleser weiss schon jetzt, aus der lektüre der letzten 12 monate, dass es einige extreme (was auch [...] mehr

15.05.2013, 12:02 Uhr

na,da haben sie wohl recht. aber so isser halt der gute spon ;-). ich denke bremen braucht nicht den lothar.ich wäre sehr froh wenn es richtige trainer als kandidaten in die auswahl schaffen [...] mehr

15.05.2013, 11:34 Uhr

loddar ...um gottes willen.ich hoffe die vereinsoberen bleiben bei verstand!! mehr

15.05.2013, 11:33 Uhr

schade.gehört zu bremen wie rehhagel.aber der eher schlechte -oder besser -schlecht spielende kader machen erfolg wohl nur so möglich. wobei die spieler auch alle keine echten kracher sind.die [...] mehr

17.02.2013, 15:57 Uhr

ich fühl mich mal angesprochen frau b. ja, so sind se....die lieben verbraucher.ich muss nicht jeden tag fleisch haben welches aus der premiumzone geschnitten wurde.ich muss fleisch gar nicht haben um zu leben. aber so ab und an schon.und [...] mehr

01.04.2012, 09:37 Uhr

na toll jetzt muss uns noch sofort die subjektive "wir sind das doch gar nicht schuld,mein mann muss doch erst ins wachsen nach den jahren als normaler politiker und ich bin doch soo gekränkt weil wir ja [...] mehr

20.03.2012, 11:18 Uhr

also das ist nicht besser auszuführen.die rohstoffe sollten nicht spekulierbar sein.das ging vor 20 jahren doch auch ... mehr

01.11.2011, 07:51 Uhr

ich bin anhänger von solchen spielen. die vorgänger von BF3 sind für die entsprechenden user kurzweilige und stimmige unterhaltung. aber!! ich hätte BF3 gekauft weil das - im grunde -kein schlechter kauf wäre und [...] mehr

15.10.2011, 06:33 Uhr

der euro schmeisst nicht raus... das machen die meisten regierungsbosse ohne das es zwingend entscheidungen zum euro gab.oder ist der berlusconi im grunde und schon immer fest im sattel?ich denke nicht - i weiss es vielmehr genau. [...] mehr

05.10.2011, 05:47 Uhr

meine erfahrung im bezug auf suv ist natürlich auch vom neid geprägt.klar...oder?. aber die besonderen fahreigenschaften im winter/gelände kann ich so nicht bestätigen. das sind keine (!!) [...] mehr

29.09.2011, 14:02 Uhr

na hier wird ja viel auf die jungs und mädels geschimpft.ich glaube fast nicht, dass jeder der hier so generös auftrumpft ständig von höchstleistunbg zu höchstleistung schreitet.es gibt geweiss einige die nur [...] mehr

09.02.2011, 07:43 Uhr

lohnzuwachs...och nee warum den auch?! will hier jemand mehr lohn?! das darf doch nicht wahr sein.ein egoistischer frefel sondergleichen. also erstens wird der aufschwung dann " natürlich und sofort" abgewürgt. zweitens wird [...] mehr

02.02.2011, 07:42 Uhr

das hat mich vorher nicht interessiert und wird es dises mal wohl auch nicht.gute musik werde ich bei solchen veranstaltungen nicht hören.optische reize werden woanders besser dargeboten und für [...] mehr

29.12.2010, 07:37 Uhr

wichtige zeile zuerst natürlich wird schmuh getrieben.das system will es ja auch.wenn das system es nicht wollen würde dann wäre eine änderung des systems erfolgt. ich finde es sehr traurig, dass eine so fehlerhafte [...] mehr

23.12.2010, 06:05 Uhr

ich hab irgendwie " good will hunting" den film im kopf wobei das natürlich nur ein nicht zutreffender gedanke wäre. mal abgesehen von der weise wie der junge sein leben bisher gelebt hat, wie die sache ans licht kam und was im endeffekt daraus wird...... [...] mehr

02.12.2010, 17:44 Uhr

warum nur? ich arbeite auf dem bau.genauer: in einem fertigteilwerk als "schalungsbauer bzw. schalungsschreiner". in meiner abteilung befindet sich ein 70 jähriger der in rente gehen könnte aber nicht [...] mehr

24.10.2010, 15:30 Uhr

diese und andere verfehlungen der menschheit lassen gar keinen und nicht den gringsten zweifel aufkommen.... die menschheit muss einfach vom affen abstammen. jeder ernst gemeinte versuch etwas gegenteiliges zu [...] mehr

17.08.2010, 18:48 Uhr

wer denk, dass sowas "gar nicht so oft" vorkommt ist etwas beschränkt.bei uns in der stadt wurden schwarzarbeiter auf der baustelle zum neubau der kreispolizei ertappt.als schmunzler nur mal so in den raum geschmissen. ich arbeite im [...] mehr

Seite 1 von 3