Benutzerprofil

trantor73

13.01.2019, 03:09 Uhr

Was.. .. muss sich dieser unerfreuliche Mensch noch alles leisten, bis man ihn zur persona non grata erklärt? mehr

07.10.2018, 12:00 Uhr

Der Fehler... .... liegt meiner Meinung nach in der Betrachtung. Mercedes ist, anders als von vielen behauptet, diese Saison NICHT schlechter als Ferrari. Es gab einzelne Rennen in denen Ferrari ein bisschen [...] mehr

25.08.2018, 04:09 Uhr

@ Beitrag 5 Ich finde auch, dass es ungeheuerlich und faktisch falsch ist, das Versagen an Özil festzumachen. Allerdings halte ich ihre Einschätzung in Bezug auf die genannten Bayernspieler für ebenso verkehrt - [...] mehr

08.07.2018, 12:51 Uhr

Kolumbien.. .. Hatte in der Tat im Spiel Glück. Allerdings auch großes Pech, nicht mit dem wohl besten Spieler antreten zu können (James verletzt.. Das war erkennbar nicht zu kompensieren). Und beim 11er Schießen [...] mehr

08.07.2018, 11:28 Uhr

Turnierbaum... Es ist weder Kroatien noch England anzulasten, dass die Spanier und Deutschen nicht (oder nicht mehr) auf dieser Seite des turnierbaumes zu finden sind ;) richtig ist, dass beide ein bisschen Glück [...] mehr

24.05.2018, 08:00 Uhr

@1... Da bin ich anderer Meinung. Natürlich ist Japan sportlich nicht das höchste Level, aber es ist bestimmt eine interessante Kultur. Einem Sportler, dem nicht mehr viel Zeit bleibt seinen Beruf [...] mehr

20.05.2018, 11:24 Uhr

Ich denke auch, dass die zwei Videoentscheidungen das Finale entschieden haben. Schade für Jupp, dem ich einen anderen Abgang gewünscht hätte. mehr

19.05.2018, 07:34 Uhr

Naja... Zum ersten Kommentar - es war nicht sehr ansehnlich, das stimmt. Allerdings ist es nicht so, dass es keine Qualität hatte. Defensiv war das von beiden Vereinen ordentliches Zweitliganiveau. Und zum [...] mehr

17.05.2018, 18:14 Uhr

... Hsv Der HSV setzte sich gegen den KSC *nicht* wegen seiner Formstärke durch, sondern weil er sowohl in beiden Spielen viel Glück hatte (Hinspiel 2 mal Latte in 15 sekunden... kein elfer für Yabo...) als [...] mehr

27.02.2018, 13:33 Uhr

@20 Ich denke, dass ihre These insofern falsch ist, dass z.B. Ich als Badener mich überhaupt nicht von einem Bayern, Saarländer oder Pfälzer repräsentiert fühlen würde. Ich halte es aber für mich für eher [...] mehr

25.02.2018, 11:43 Uhr

Karlsruher Sportfan Glückwunsch Jungs! In einem großartigen Finale fehlte ganz am Schluss ein Quentchen Glück, dass man aber vorher durchaus auch hatte. Dass das olympische Turnier ohne NHL Stars auskommen musste ist ja [...] mehr